Kräutermischungen Österreich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mendus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 15:23    Titel: Kräutermischungen Österreich Antworten mit Zitat

Moin

wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob man Kräutermischungen / Legal Highs nach Österreich überhaupt noch bestellen kann hab 100e seiten gefunden die nach Deutschland liefern aber nach Österreich gar nix es gibt zwar viele Foren in denen es heißt das das möglich ist aber die sind schon 1-2 Jahre alt deswegen würde ich gerne wissen ob da jemand mehr weiß oder mir sogar einen Shop sagen kann.

(Da ich neu hier bin entschuldige ich mich schon mal falls es hier verboten ist linkt von jeweiligen Seiten weiterzugeben und bitte darum das ihr keine links postet)
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mendus

Leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben , aber ich würde dich gerne vor diesen RM warnen .
Das ist Chemiemüll , der in irgendwelchen Hinterhöfen zusammengekocht wird und ist nicht gerade ungefährlich , du kannst dir ja hier im Forum mal gezielt die Berichte über RM durchlesen .
Wenn du dir schon einen rauchen möchtest , dann rauch richtiges Gras , da sind die Nebenwirkungen zumindest bekannt und es ist teilweise sogar billiger als diese dubiosen Kräuter , die mit Chemie besprüht werden .

Gruss
Frank
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt genug Shops in EU die auch nach Österreich liefern sollten!

Bin aber auch einer der geschädigten die sich wüschen das Sie das Zeug nie versucht hätten, der Körper geht richtig kaputt.

Ecstasy sind Vitamintabletten gegen das Zeug.

Einfach paar Bier trinken und sich darüber im klaren sein das das Zeug keine Lösung ist und nicht viel besser als Klebstoff schnüffeln oder ähnliches!

viel Glück!
Nach oben
Mendus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das die RM nicht ungefährlich sind weiß ich und das normales Gras besser ist (besser als RM ) steht auf jeden Fall fest ich hatte auch schon eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Zeug weil ich es beim ersten mal maßlos übertrieben habe und das kann unschön enden (an der stelle trotzdem ein danke für die Warnungen ) ich möchte es auch nicht dauerhaft Konsumieren ich dachte mir das eher als Notlösung Falls ich wirklich mal bock hab was zu rauchen und ich weiß das eine längere Zeit nichts geht mit Natürlichem Gras da die nächsten Quellen doch 100 km entfernt sind.
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mendus hat Folgendes geschrieben:
ich möchte es auch nicht dauerhaft Konsumieren ich dachte mir das eher als Notlösung Falls ich wirklich mal bock hab was zu rauchen und ich weiß das eine längere Zeit nichts geht mit Natürlichem Gras da die nächsten Quellen doch 100 km entfernt sind.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwerlich vorstellen das man in Europa 100km fahren muss um an die nächste Gras- bzw. Hasch-Connection zu kommen, egal wo man sich in (West-)Europa aufhält. Wink

Habt ihr keinen Bahnhof oder Marktplatz oder Discos/Clubs in der Nähe? Smile
Nach oben
Mendus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sry ich hab das etwas unübersichtlich erklärt es gibt auch hier einige Connections aber da unser Städtchen nicht all zu groß ist geh ich nicht gerne zu denen bei Bahnhof und Co wegen Anonymität und bleib da lieber bei den Dealern meines Vertrauens und sollte bei denen der unwahrscheinliche Fall auftreten das mal gar nix geht dann will ich als Notlösung auf RM zurückgreifen da die nächste Quelle wo ich 100% Anonym Gras bekomme 100 km entfernt ist und ich will hier im ganzen text das unwahrscheinlich hervorheben da das selten der Fall ist aber es passt auch mal Wink .
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mendus

Ich spekuliere nun einfach mal . So wie ich es aus deinem Text rauslese , bist du ein Cannabis Dauerkonsument ?
Ich kann dir nur raten , versuch das Kiffen aufs Wochenende zu beschränken , oder noch weniger . Ich selber habe über 20 Jahre täglich gekifft und das ist leider auch sehr ungesund . Ich bin keinesfalls ein Antikiffer geworden , ich kann leider nur nicht mehr kiffen , da ich sonst kaum Luft bekomme . Ich wünschte , ich hätte mich damals beherrschen können .
Wenn du nichts bekommst , dann ist es halt so . Warte einfach , bis es wieder was gibt . Das wäre doch vernünftiger , oder ?
Ich hoffe , du nimmst dir meine Worte zu Herzen Wink .

Gruss
Frank
Nach oben
MarieJan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. März 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Kräutermischungen in Österreich soll es die tollsten Sachen zu kaufen geben, die man nicht nur als Tee genießen kann Wink

Bin zu dem Thema auf folgenden Link gestoßen:

http://hamamelis.org/heilende-drogen/

War erstmal total geflasht von dem Titel "Die positive Wirkung von Drogen" Very Happy Aber ich glaube auch das viele der dort beschriebenen Dinge auch anders Verwendung finden könnten Wink

Nen Freund von mir wohnt im Ösiland und ist quasi der Inbegriff eines Rastafaris und ihm gefällt es dort super Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin