Erfahrungs-Bericht über Wechselwirkung von Meta und Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natrela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 01:28    Titel: Erfahrungs-Bericht über Wechselwirkung von Meta und Subutex Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,Smile
ich bin neu hier, habe hier und mal reingelesen um zu schauen worum es hier so geht und möchte euch nun an eine meiner Erfahrungen Teil haben lassen.
Mein Mann und ich sind beide H abhängig und im Pogramm seit einiger Zeit, irgendwann kam er Heim und brachte eine Tablette Subu mit, man hatte ihm gesagt das diese eine Super tollen Kick geben würde wenn man sie Nasal inhalliert.
Allso zerrieb er sie und wir Teilten sie uns, es dauerte gar nicht lange als sich eine Wirkung einstellte aber " nicht " die " Gewünschte " Exclamation
Statt eines Tollen berauschenden Kicks stellte sich erst bei mir und dann auch bei ihm ein so heftiger Endzug ein das ich es kaum Glauben konnte Exclamation
Arrow Ich kann nur allen " Dringent " von solchen Experiementen Abraten, lasst euch nichts einreden und lasst de Finger davon, denn " so Schlecht " wie da ist es mir/uns noch nie gegangen und ich wünsche niemanden eine solche Eerfahrung Exclamation
Lg.
Eine Leidesgenossin Wink
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
tja, was soll man dazu sagen ?
Selbstgemachte Leiden.
Beim nächsten mal , besser vorher schlau machen und...Subutex gibt es ja nicht erst seit gestern.
lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

muss mich tutsweet anschließen. außerdem sind die wechselwirkungen von metha und subutex schon seeehr laaange bekannt. also nix neues. trotzdem danke für den post, für alle die es noch nicht wussten.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir sehr gut vostellen dass es euch richtig dreckig ging. Ist ja schon schlimm wenn man eine Umstellung macht und die Subo ein klein bischen zu früh nimmt. Und wenn man noch die volle Dosis Metha im Kopf hat...AUA!

Was mich wundert, Ihr seit im Methaprogramm, H-abhängig und wisst nix über Subotex? Shocked
Ich konnte die verheerende WIrkung schon im Jahr 2000 am eigenem Leib erfahren und das ist jetzt schon 13 Jahre her. Und was ist mit dem Typ der euch die Subos verkauft hat? Habt ihr den nicht gekannt oder er euch?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich hab ne ähnliche Erfahrung gemacht und ich wusste auch, das Subutex auf Metha wehtun kann ABER ich hätte niemals gedacht, daß das soo wehtut! Kurzum=>es war der übelste Entzug, den ich je hatte(zu lesen unter "Methadon und Subutex")und ich hatte 3 "clean" Tage vorher!

Aber mal zu deinem Subu-Dj..., wusste der, daß du auf Metha bist? Sollte dem so sein, würde ICH dem Fatzke ne Wendeltreppe in den Hals schlagen, damit er sein Essen runtertragen kann! Weil=>sowas geht gar nicht und hätte im schlimmsten Falle X-trem nach hinten losgehen können. Du oder ihr hättet dabei unter Umständen den "tollen kick" mit dem Leben bezahlen können!

greetz,
graham
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...würde ICH dem Fatzke ne Wendeltreppe in den Hals schlagen, damit er sein Essen runtertragen kann!


Laughing

als ich vor 12 jahren das letzte mal substituiert war, hat man mir am anfang der substitution von subutex gesagt, das ich "affig" in die praxis kommen soll, wegen der wechselwirkungen (entzugsymptome).
Nach oben
Manja33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 01:14    Titel: Re: Erfahrungs-Bericht über Wechselwirkung von Meta und Subu Antworten mit Zitat

Natrela hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,Smile
ich bin neu hier, habe hier und mal reingelesen um zu schauen worum es hier so geht und möchte euch nun an eine meiner Erfahrungen Teil haben lassen.
Mein Mann und ich sind beide H abhängig und im Pogramm seit einiger Zeit, irgendwann kam er Heim und brachte eine Tablette Subu mit, man hatte ihm gesagt das diese eine Super tollen Kick geben würde wenn man sie Nasal inhalliert.
Allso zerrieb er sie und wir Teilten sie uns, es dauerte gar nicht lange als sich eine Wirkung einstellte aber " nicht " die " Gewünschte " Exclamation
Statt eines Tollen berauschenden Kicks stellte sich erst bei mir und dann auch bei ihm ein so heftiger Endzug ein das ich es kaum Glauben konnte Exclamation
Arrow Ich kann nur allen " Dringent " von solchen Experiementen Abraten, lasst euch nichts einreden und lasst de Finger davon, denn " so Schlecht " wie da ist es mir/uns noch nie gegangen und ich wünsche niemanden eine solche Eerfahrung Exclamation
Lg.
Eine Leidesgenossin Wink


Hallo also ich habe mit Pola und Subutex Erfahrungen und bin heute noch im Subutex programm denn das was ihr gemacht hattet war paradox. Diese beiden substanzen vertragen sich nicht dennn dann bekommst erst so richtig einen heftigen Affen wo nur noch sehr gutes Heroin hilft um die schmerzen nicht mehr zu merken. Wenn man im Metaprogramm ist kannst du erst mit einer Dosi von 3 ml die subutex nehmen alles was drüber ist wirkt sich im gegenteil aus. Habe ich alles chon durch. Entweder Meta oder Sub beides zusammen geht nicht auch wenn ihr noch so kickgeil seid. Lg Manja
Nach oben
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne dieses gefühl selber nur zu gut.
damit subutex wirklich optimal wirken kann, muss dein körper völlig opiatfrei sein. sonst bekommst du einen hammer affen. ein gefühl, als würdest du im kühlschrank sitzen. jedenfalls war es bei mir so.
aber leider erst nach ca. 48 stunden ist dein körper opiatfrei.
ich meine, dass sind alles BTM medis. damit ist nicht zu spaßen.

solltest du allerdings mind. 2 tage ohne metha, pola oder sonstigen opiaten durchhalten ist subutex meines erachtens das beste überhaupt.

Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin