Computerspielsucht - hier sieht man ob man süchtig ist!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Schönberger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 10:40    Titel: Computerspielsucht - hier sieht man ob man süchtig ist! Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich bin B. Sc. Psychologe und forsche sehr viel im Bereich Computerspielsucht.
Für alle die sich schon einmal gefragt haben, ob Sie selbst oder eine andere Person Computerspielsüchtig ist, habe ich hier genau das richtige. Unser Online-Fragebogen ist kostenlos und man darf anonym mitmachen. Das ganze bequem von Hause aus über einen Online-Link. Es geht um eine Studie zu Computerspielabhängigkeit, an der Ruhr-Universität Bochum und einigen großen Kliniken. Man kann daran teilnehmen, wenn man entweder selbst betroffen ist, aber auch wenn man eine Person kennt die betroffen sein könnte. Direkt am Ende des Online-Fragebogens erhält man eine kurze Einschätzung, ob man selbst oder die Person die man beschrieben hat Computerspielabhängig sein könnte oder nicht. Allein die Beantwortung der Fragen hat schon vielen Menschen geholfen Ihr Verhalten besser zu verstehen! Man erfährt durch die Fragen auch Aspekte über seine Persönlichkeit. Schaut Euch das mal an, die Fragen sind sehr interessant.

Hier ist der Link:

ww3.unipark.de/uc/computerspiele2013/

Mit freundlichen Grüßen

Kai Schönberger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin