Benzo Entzug ( Dia & Lorazepam )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:
huhu schadz primus... Mr. Green

Zitat:
...flüssig und am ende irgendwas was weisses milchiges..ich weiß nicht was das war!

das war Truxal-Saft, ein neuroleptikum, was man gern beim ausschleichen zum schluss von benzos nimmt. Truxal-Saft beruhigt und man kann gut schlafen. hilft also sehr gegen starke unruhe und absetzerscheinungen mit schlaflosigkeit.

greetz! Razz

na duuuu;)...ja..das hatten sie mir auch erklärt und auch gesagt was es ist8glaube ich),habs mir warscheinlich nur nicht gemerkt,ich hatte andere sorgen Shocked ...aber recht haste mal wieder süße...hehe! Cool

Neuroleptikum ? Zählt Doxepin auch dazu Razz ? Das krieg ich ab Montag. Hadol hab ich auch noch da falls ich mal nicht schlafen kann Razz
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

maxi41 hat Folgendes geschrieben:
hallo maxi...

ja mach das wirklich lieber nach plan...den einen monat zeit den du dir dafür nehmen willst,finde ich genau richtig...am ende wirst du dann mal "merken",das du sie nicht mehr brauchst!

du mußt doch keinem menschen was beweisen,oder?

außer dir selbst natürlich Wink...und das machst du ja gerade...finde ich ! Wink

mach das so...auch wegen dem"eventuellen" suchtdruck!

gewöhne dich und deinen körper langsam daran...aber man siehr deinen WILLEN und das ist ja schon mal das wichtigste!

gruss

Danke für die lieben Worte Wink Suchtdruck verspühre ich noch keinen , hatte ich bei Benzos eigentlich auch nie. Kenne das halt vom Alkohol damals , aber bei dem Diazepam fühlt sich das (noch) ganz anders an.

ja ein alkoholentzug ist auch die hölle nicht wahr?zum glück kenn eich den mal nicht! Rolling Eyes

alles gute alles gute alles gure alles gute allews gute alles gute alles guet allegute alle sgute
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maxi...

ja mach das wirklich lieber nach plan...den einen monat zeit den du dir dafür nehmen willst,finde ich genau richtig...am ende wirst du dann mal "merken",das du sie nicht mehr brauchst!

du mußt doch keinem menschen was beweisen,oder?

außer dir selbst natürlich Wink...und das machst du ja gerade...finde ich ! Wink

mach das so...auch wegen dem"eventuellen" suchtdruck!

gewöhne dich und deinen körper langsam daran...aber man siehr deinen WILLEN und das ist ja schon mal das wichtigste!

gruss

Danke für die lieben Worte Wink Suchtdruck verspühre ich noch keinen , hatte ich bei Benzos eigentlich auch nie. Kenne das halt vom Alkohol damals , aber bei dem Diazepam fühlt sich das (noch) ganz anders an.

ja ein alkoholentzug ist auch die hölle nicht wahr?zum glück kenn eich den mal nicht! Rolling Eyes

alles gute alles gute alles gure alles gute allews gute alles gute alles guet allegute alle sgute

Also wenn man nen Affen schiebt und der Körper nach Alkohol schreit , also der körperliche Entzug losgeht ist es echt übelst eklig und unangenehm. Wenn du dann stationär entziehst eigentlich ein Kinderspiel da man ja Lorazepam oder gegebenfalls auch Diazepam gegen den Entzug bekommt und dann ruhig gestellt ist. Alkohol ist ja ziemlich schnell aus dem Körper raus.
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja...haben mir sogar schon sagen lassen...es sei schlimmer als heroin...aber kommt bestimmt auch darauf an maxi wie doll die uff alk sind die leuts.wenn einer mit 4 promille jeden tag in der ecke ligt...hab das ja live gesehen...sah gefährlich aus..und krampfanfälle usw!

naja...alkohol macht aber wirklich die organe sowas in arsch...sogar heroin ist ja das bwsser...es schlägt wenigstens nicht so auf die inneren organe...außer meiner nase gings schon besser Wink

so jetzt aber ins bett...ciaooo...bis dann
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja...haben mir sogar schon sagen lassen...es sei schlimmer als heroin...aber kommt bestimmt auch darauf an maxi wie doll die uff alk sind die leuts.wenn einer mit 4 promille jeden tag in der ecke ligt...hab das ja live gesehen...sah gefährlich aus..und krampfanfälle usw!

naja...alkohol macht aber wirklich die organe sowas in arsch...sogar heroin ist ja das bwsser...es schlägt wenigstens nicht so auf die inneren organe...außer meiner nase gings schon besser Wink

so jetzt aber ins bett...ciaooo...bis dann

Schlaf gut Wink Haha ..

Ich wurde mit 4,62 Promille morgens um 11 Uhr eingeliefert auf Stations und konnte immer noch besser Kopfrechnen als die Krankenschwester - ungelogen Wink Schlimm wenn ich an die Zeit zurück denke ...
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Doxepin ist kein Neuroleptikum. Es ist ein trizyklisches Antidepressivum, was beruhigend wirkt und im Suchtbereich gerne gegeben wird, da es bei Entzügen unterstützend wirkt.
Ugi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde mit 4,62 Promille morgens um 11 Uhr eingeliefert auf Stations und konnte immer noch besser Kopfrechnen als die Krankenschwester - ungelogen Wink Schlimm wenn ich an die Zeit zurück denke ...

Das ist leider nichts außergewöhnliches. Ich weis nicht, entweder sie sind in der Notaufnahme Dauer-Überarbeitet oder von Grund auf eine nicht gerade mit Hirn gesegnete Gattung, wobei ich allerdings eher zu Möglichkeit 1 tendiere, da ich auch sehr kluge bzw. schlaue Menschen dieser Gattung kenne. Wink

Was ich da schon so alles erleben durfte wenn man öfter mit denen zu tun hat, ist fast schon ein Buch wert. Laughing
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Doxepin ist kein Neuroleptikum. Es ist ein trizyklisches Antidepressivum, was beruhigend wirkt und im Suchtbereich gerne gegeben wird, da es bei Entzügen unterstützend wirkt.

Ich bin gespannt. Habs heute verschrieben bekommen und soll mit 25mg , bei Bedarf auch 50mg nehmen am Abend. Nimmt es mir den Benzo Entzug komplett weg ? Also diese innerliche Unruhe und körperliche angespanntheit ? Oder mit welcher Wirkung kann ich rechnen ? Die Dosierung ist ja recht niedrig. Hab im Internet schon von Dosierungen über 200mg gelegesen Shocked
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

erwarte nicht zuviel die ersten paar male merkst du was,aber dann nicht mehr so,aber sie sind ja gegen depressionen und nach ca 1 woche wirken die dann eigentlich erst richtig...nämlich das du keine depris mehr hast!

ich habe sie zwar mit unterbrechungen,aber insgesamt ca 2 jahre doxepin genommen...
...eigentlich merkst du dann nicht mehr viel,außer das du ca 1 stunde nach einnahme etwas schläfrig wirst...

wenn ich die benzos demnächst absetzte,werde ich es auch mal wieder mit doxepin probieren..zugenommen habe ich auch durch die dinger...aber das ist mir egal...

also ich finde doxepin echt garnicht so schlecht,aber zum "turnen"sin sie nicht geeignet,aber das wollen wir ja nicht,ne Wink

LG primus
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

erwarte nicht zuviel die ersten paar male merkst du was,aber dann nicht mehr so,aber sie sind ja gegen depressionen und nach ca 1 woche wirken die dann eigentlich erst richtig...nämlich das du keine depris mehr hast!

ich habe sie zwar mit unterbrechungen,aber insgesamt ca 2 jahre doxepin genommen...
...eigentlich merkst du dann nicht mehr viel,außer das du ca 1 stunde nach einnahme etwas schläfrig wirst...

wenn ich die benzos demnächst absetzte,werde ich es auch mal wieder mit doxepin probieren..zugenommen habe ich auch durch die dinger...aber das ist mir egal...

also ich finde doxepin echt garnicht so schlecht,aber zum "turnen"sin sie nicht geeignet,aber das wollen wir ja nicht,ne Wink

LG primus

Nö ebend , zum turnen will ich sie nicht nutzen. Reicht mir wenn sie mir etwas die Ängste nehmen und mich in den Schlaf schicken , dann bin ich total zufrieden Wink Ich bin gespannt und berichte später mal wie sie wirken bei mir. Ich fang mal mit 50mg an.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
huhu schadz primus... Mr. Green

Zitat:
...flüssig und am ende irgendwas was weisses milchiges..ich weiß nicht was das war!

das war Truxal-Saft, ein neuroleptikum, was man gern beim ausschleichen zum schluss von benzos nimmt. Truxal-Saft beruhigt und man kann gut schlafen. hilft also sehr gegen starke unruhe und absetzerscheinungen mit schlaflosigkeit.

greetz! Razz

Danke, wollte auch schon immer mal wissen ob das Truxal oder etwas anderes ist. Gute Info!

Gruss in die Runde und einen schönen Abend wünscht Caro!
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Ugi: Du bist echt kompetent und weisst viel! Ebenso wie ähem..wie war dein Name...du hattest das mit Doxepin beantwortet...peinlich, peinlich...eigentlich weiss ich es. ..
also ihr seid beide kompetent.
Kommt ihr beruflich aus der Medizin?

@Maxi: Nachträgliches Willkommen im Forum! Mit Haldol würde ich aufpassen bzw Abstand nehmen. Das ist ein "altes" Neuroleptikum, wird bei Schizophrenie gegeben und kann verheerende Nebenwirkungen haben die nicht reversibel sind zB Zuckungen im Gesicht.
Doxepin, also Aponal, ist dagegen gut verträglich. Wirkt schlaffördernd.Antidepressive Wirkung setzt erst nach 1-2Wochen ein. Schlafförderung sofort nach ca 30Minuten.

lg
lg Caro
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallö...nabend...da sind wir wieder...das mit dem subutex zum substituieren gegen tildin...was maxi sein arzt vorhat,leuchtet mir nicht ein...habe ja schon im anderen thread was dazu geschrieben...

hab ich ja noch nie gehört...ich bekomme es nicht aus meiner birne...,das der arzt dir echt subutex gegen tildin gibt Shocked
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallö...nabend...da sind wir wieder...das mit dem subutex zum substituieren gegen tildin...was maxi sein arzt vorhat,leuchtet mir nicht ein...habe ja schon im anderen thread was dazu geschrieben...

hab ich ja noch nie gehört...ich bekomme es nicht aus meiner birne...,das der arzt dir echt subutex gegen tildin gibt Shocked

Ja also der Arzt meinte zu mir das er es nicht für Sinnvoll hält mir jede Woche eine 100ML Flasche Tilidin oder auch mal 2 aufzuschreiben. Je nach dem wie ich gerade Bock habe , konsumiere ich halt auch. Er meinte er würde mich substituieren mit Subutex. Das ganze Programm würde 8 Wochen gehen und danach wäre ich weg vom Tilidin und vom Subutex. Ich fange mit 16mg Subutex täglich an soweit ich weiß - ist das viel ? Hab mich ein wenig belesen im Internet und das Programm ist eigentlich viel versprechend. Klar kann man Subutex auch missbrauchen , aber das ist ja nicht Ziel der Sache - ich will vom Valoron genau so weg wie vom Diazepam.

Caro78 hat Folgendes geschrieben:

@Maxi: Nachträgliches Willkommen im Forum! Mit Haldol würde ich aufpassen bzw Abstand nehmen. Das ist ein "altes" Neuroleptikum, wird bei Schizophrenie gegeben und kann verheerende Nebenwirkungen haben die nicht reversibel sind zB Zuckungen im Gesicht.
Doxepin, also Aponal, ist dagegen gut verträglich. Wirkt schlaffördernd.Antidepressive Wirkung setzt erst nach 1-2Wochen ein. Schlafförderung sofort nach ca 30Minuten.

lg
lg Caro

Das mit dem Haldol war auch mehr ironisch gemeint , natürlich nehme ich das Medikament nicht , habe es aber in meiner Homeapotheke stehen von meiner Großmutter glaub ich noch Rolling Eyes Das Doxepin habe ich vor 20 Minuten zum ersten mal eingenommen 25mg. Bis jetzt macht sich nichts bemerkbar außer ein mega trockener Mund - schlimmer als beim Kiffen damals. Müde bin ich noch nicht wirklich - der Arzt meinte aber auch das ich bei Bedarf auch 2 oder 3 Tabletten also bis zu 75mg am Abend nehmen kann , mich aber erstmal rantasten soll an die Wirkung. Welche Dosis ist empfehlenswert wenn man sediert werden möchte ? Hauptsache ich schlaf ein , der Rest ist mir latte Rolling Eyes

Danke für die Nette begrüßung @ Caro Smile
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns nicht glauben 16 mg subutex,weil du tilidin abhängig bist...

...8 wochen bupre nehmen,weil du tildin genommen hast...

was ist das denn für ein arzt?was bekommt denn ein heroin abhängiger bei ihm zur substitution?...100 mg subutex oder was...

die meißten heroin abh. fangen ja glaube mit 8 mg an und sie müssen 2-3 tage8weiß es nicht genau)warten,bis sie es nehmen können..da wäre ja dein tilidin äffchen ja schon längst vorbei...was hat der blos vor mit dir

also tildin wird einfach ausgeschlichen oder so abgekickt aber doch nict mit subutex

hier gibts doch gebug leute die sich damit auskennehn und ich glaube jeder schüttelt nur den kopf darüber,was dein arzt vorhat!

vtl. haut das nicht ganz hin weil bupre kenn ich mich nicht so aus...aber da kann er dich ja gleich mit pola/metha substituieren vom TILDIN..

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin