Welche Muskelrelaxans verträglicher?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 18:23    Titel: Welche Muskelrelaxans verträglicher? Antworten mit Zitat

Hab Tetrazepam und gestern jetzt noch Katadolon bekommen ,
vom Erfolg (wenn man es denn so nennen kann) nehmen sie sich nicht viel.

Tetra ist als benzo eben so ne Sache und das Katalodon soll wohl auf die Leber gehen.

Mit dem Tili und Morphin scheinen sich beide zu vertragen.

Hab seit kurzem so tolle Schwindelattacken bekommen und darf jetzt eine Halskrause anziehen, da es wohl auch vom Rücken kommt und ich soll die Muskeln entspannen um den "Druck" auf den Nerv ein wenig zu reduzieren.

Was meint ihr ist besser "verträglich" bei täglicher Anwendung?
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 18:26    Titel: Re: Welche Muskelrelaxans verträglicher? Antworten mit Zitat

Insani7y hat Folgendes geschrieben:
Hab Tetrazepam und gestern jetzt noch Katadolon bekommen ,
vom Erfolg (wenn man es denn so nennen kann) nehmen sie sich nicht viel.

Tetra ist als benzo eben so ne Sache und das Katalodon soll wohl auf die Leber gehen.

Mit dem Tili und Morphin scheinen sich beide zu vertragen.

Hab seit kurzem so tolle Schwindelattacken bekommen und darf jetzt eine Halskrause anziehen, da es wohl auch vom Rücken kommt und ich soll die Muskeln entspannen um den "Druck" auf den Nerv ein wenig zu reduzieren.

Was meint ihr ist besser "verträglich" bei täglicher Anwendung?


Ganz klar Tetrazepam. Is ein Muskelentspannendes Benzo , wurde extra dafür hergestellt und natürlich auch mit deinem Tili verträglich. Habs selber ne Zeit lang genommen wegen meinem Rückenleiden.
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Tetras hab ich nun keine großen Erfahrungen, aber noch diverse andere Benzos (die aber nicht wegen dem Rücken) und ab und an Tramal auf meiner Naschliste...

Aber an sich finde ich auch Katadolon super für Rückengeschichten... Die hatte ich in ner Klinik mal verordnet bekommen und hab seit dem auch immer ne N3 zu Hause stehen...

Ob die Relaxierung (die ich im Übrigen als sehr angenehm empfinde) im Fall der Fälle nur dem Katadolon oder auch den Benzos oder den Wechselwirkungen zu verdanken ist, vermag ich aber nicht zu sagen...

Gruß

XotoX
Nach oben
M3li F3E
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.03.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aus rein therapeutischer Sicht hoffe ich dass zu zusätzliche Therapie bekommst?Physio?
Halskrause ist immer wenig sinnvoll wenn es nicht zur Stabilisierung von der hws ist...

Liebe grüße!
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt nochmal was zum Austesten bekommen. Sirdalud heißt das Mittelchen , mal sehen wie es bekommt.

Es wird höchste Zeit für die Röhre , mittlerweile ist mein halber Arm taub und mein Rücken bringt mich um. Möchte manchmal am liebsten die ganze Pulle Morphin Merck runterkippen damit endlich Ruhe ist. (NEIN , bin nicht in Gefahr^^ keine Sorge)

Therapien wurden viele Probiert , alles vergebens. Nur die Fachärzte geben mir ums verrecken keine Termine. Jetzt im April endlich mal ein Neurologe...nach 3 1/2 Monaten warten. Zuvor über 1 Jahr lang von Arzt zu Arzt.

Wenigstens tut mein HA was er kann Smile
Nach oben
Gilepau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was du nimmst ist eigentlich egal. Auch Katadolon macht auf Dauer abhängig, das wird oft, auch von Ärzten, übersehen. Also beide Präparate nicht längerfristig nehmen!
Eine Halskrause ist ja sowas von out! Macht alles nur noch schlimmer! Würde ich gleich wieder abmachen.
Alles Gute
Nach oben
Gilepau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so: Sirdalud ist okay. Soweit ich weiß gibts bei dem Mittel keine Abhängigkeit. Aber mach die Halskrause ab Smile, die ist Mist!
Noch viel Erfolg + Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin