bin fluninoc abhängig aber hab kein geld mehr zum kaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans 1978
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 19:16    Titel: bin fluninoc abhängig aber hab kein geld mehr zum kaufen Antworten mit Zitat

hallo leute!Also wenn ihr mir vorwürfe schreiben wollt,schreibt mich erst garnicht an!Also bin seit 3 jahren Fluinoc abhängíg Valium!Nun seit dem ich letztes jahr nicht mehr arbeite,kann ichs mir nicht mehr leisten!Ich bin aus dem raum bielefeld brauche am tag 10 fkuninoc nur ich leihe mir geld von brüdern vater mutter:(Ich kann nicht mehr ohne die tabletten will ich nicht mehr leben! [Anfrage entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team] Wer kann mir da helfen ich bin halt krank nach disen tabletten bitte hilft mir!Grüße Hans
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal wär ich vorsichtig mit dem, was du schreibst. Beschaffungsfragen sind generell ungünstig.

Hast du jetzt vorrangig Flunis oder diaz genommen? Jedenfalls kannst du die beiden medis auch austauschen oder das eine mit dem anderen ersetzen. Diaz sind idr ja um einiges billiger.
Einen Arzt zu finden, der dir benzos per rezept aufschreibt könnte schwierig werden. auch, da es für benzoabhängige keine substi im sinne einer opiatabhängigkeit gibt. Vielleicht findest du jemanden, der dir genug aufschreibt zum runterdosieren oder mit ganz viel glück, jemanden, der eine kleine grundversorgung aufschreibt. stell dich aber auf eine längere Suche ein.
Fluninoc wirst du aber noch unwahrscheinlicher bekommen, am ehesten diazepam (Valium).
Dein Pensum von 10 flunis wirst du aber ziemlich sicher nicht bekommen. Da musst du dich schon auf weniger einstellen.

Wenn du nichts bekommst und es knapp wird -> entgiftung. Sonst wirds gefährlich, wenn du von 10 flunis am tag crashst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin