Flunitrazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
ja...ist unglaublich...maxi mach das blos nicht!hole dir ruhig mal ne zweite meinung von einem andene arzt,wenn du uns nicht glaubst,was soll das für ein sinn ergeben Question

habe ich noch nie gehört...und er reitet dich richtig in die scheiße...wie soll denn sein plan sein!

GELD verdienen...anders kann ich mir das nicht erklären!ist ziemlich weit ausgeholt...aber mal wirklich!

warum dosiert er dich nicht einfach runter mit dem tildin...warum subutex

warum was stärkeres?

gruss

aber sowas von...mein hausarzt der auch substiarzt ist, würde im leben niemenden auf subutex setzen, wenn er egal wie hoch auf tilidin dosiert ist. er würde einen absetzplan mit dem patienten zusammen erstellen und langsam das tilidin ausschleichen. aber doch nicht auf bupre setzen... Rolling Eyes
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach mann silent...wenn ich tildin ohne naloxon bekommen würde...dann glaube ich das es für mich eine super hilfe wäre vom h weg zu kommen...mal neben bei..ich weiß off topic..bla bla Wink...aber das ist mei ernst...so muss ich mich 3-4 tage quälen und hoffen das ich das tilidin dann nicht zu früh nehme,weil mein toleranzspiegel noch zu hoch ist und/oder das naloxon voll greift!

naja...auf jeden fall würde ich mir das nochmal überlegen mit dem subutex maxi!aber richtig!
alles gute liebe grüße
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo primus...

off topic: ich habe mal von einem arzt tilidin ohne naloxon bekommen. es war ein btm rezept und musste in der apotheke extra angemischt werden.
dieser arzt hält garnichts von naloxon.

ja leider musst du dich 3-4 tage rumquälen bis das tilidin greift, aber besser 3-4 tage, als mehrere wochen.

alles gute dir primus... Cool
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja...ist unglaublich...maxi mach das blos nicht!hole dir ruhig mal ne zweite meinung von einem andene arzt,wenn du uns nicht glaubst,was soll das für ein sinn ergeben Question

habe ich noch nie gehört...und er reitet dich richtig in die scheiße...wie soll denn sein plan sein!

GELD verdienen...anders kann ich mir das nicht erklären!ist ziemlich weit ausgeholt...aber mal wirklich!

warum dosiert er dich nicht einfach runter mit dem tildin...warum subutex

warum was stärkeres?

gruss

Also das es jetzt so krass ist wusste ich auch nicht. Der Vorschlag kam von ihm. Und da ich ja schon seid Wochen vom Diazepam runterdosiere wollte er das selbe mit dem Tilidin nicht auch noch machen. Valoron nehm ich momentan zwischen 15-20ml täglich. Das auszuschleichen dauert doch wieder ewigkeiten und darauf hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Er meinte zu mir das Subutex keinerlei berauschsame Wirkung auf mich haben würde , sondern mir nur den Affen vom Tilidin wegnimmt. Ich würde mir 16mg täglich anfangen und dann 8 wäre ich nach 8 Wochen auf 0. Wie schnell das dann abdosiert wird weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich schon meine UK und Blut abgegeben und am 25.03 soll meine erste Subutexvergabe sein. Ich hab gleich die Take home regel und soll die Subutex erst nehmen wenn ich wirklich , wirklich stark entzügig bin meinte der Arzt. Also kurz vorm umkippen sonst bezweckt Subutex das Gegenteil. Versteh ich auch noch nicht so ganz , aber irgendwie so soll es sein.

Naja .. soll ich das lieber sein lassen ja ? Aber wenn er mir den Hahn zudreht mit den Tropfen hab ich auch die Arschkarte .. Hab zwar noch mehr als genug Flaschen zu Hause , aber nicht soviel das ich mich allein runterdosieren könnte.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also das es jetzt so krass ist wusste ich auch nicht. Der Vorschlag kam von ihm. Und da ich ja schon seid Wochen vom Diazepam runterdosiere wollte er das selbe mit dem Tilidin nicht auch noch machen. Valoron nehm ich momentan zwischen 15-20ml täglich. Das auszuschleichen dauert doch wieder ewigkeiten und darauf hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Er meinte zu mir das Subutex keinerlei berauschsame Wirkung auf mich haben würde , sondern mir nur den Affen vom Tilidin wegnimmt. Ich würde mir 16mg täglich anfangen und dann 8 wäre ich nach 8 Wochen auf 0. Wie schnell das dann abdosiert wird weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich schon meine UK und Blut abgegeben und am 25.03 soll meine erste Subutexvergabe sein. Ich hab gleich die Take home regel und soll die Subutex erst nehmen wenn ich wirklich , wirklich stark entzügig bin meinte der Arzt. Also kurz vorm umkippen sonst bezweckt Subutex das Gegenteil. Versteh ich auch noch nicht so ganz , aber irgendwie so soll es sein.

Naja .. soll ich das lieber sein lassen ja ? Aber wenn er mir den Hahn zudreht mit den Tropfen hab ich auch die Arschkarte .. Hab zwar noch mehr als genug Flaschen zu Hause , aber nicht soviel das ich mich allein runterdosieren könnte

16 mg... Shocked alles klar ich sag jetzt nix mehr dazu, dein arzt ist ja ein ganz doller!

bevor ich dich rauswirft und du kein tilidin mehr bekommst, mach was der herr doctor "mengele"... Shocked sagt.

mach einfach mit, der typ sitzt nunmal am längeren hebel.

puhhh 16 mg das muss ich erstmal verdauen, und du schreibst hier von ewig ausschleichen des tilidins... Laughing

was glaubst wie du dich fühlst wenn der arzt dich schnell mal von 16 mg runter bis auf null mg dosiert.

ich will echt nicht mit dir tauschen.
man bin ich frohhh (jubel freu), das ich meinen subutexentzug schon laaange hinter mir habe. und ich habe nicht von 16 mg mich runter dosiert, sondern von läpischen 8 mg und das hat mir gereicht, für immer und bis in alle ewigkeiten... Shocked

wenn der dich von 16 mg runterdosiert, und sich erstmal dein body an die 16 mg gewöhnt hat und er dann runter geht...viel spass!

warum du affig sein musst?

ganz einfach, du musst stark entzügig sein, damit du überhaupt das subutex nehmen kannst.
bist du es nicht, bekommst du nach einnahme der subutex einen turboentzug vom feinsten.

man, ich würde liebe 1 woche vom tilidin entgiften, als monatelang vom subutex runterdosiert werden und dann immer noch einen monat einen affen zu schieben.

der will dich in 8 wochen von 16 mg auf null dosieren... Laughing

viel spass!

p.s. schon beim runterdosieren wirst du entzügig werden...8 wochen... Laughing
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Naja .. soll ich das lieber sein lassen ja ? Aber wenn er mir den Hahn zudreht mit den Tropfen hab ich auch die Arschkarte .. Hab zwar noch mehr als genug Flaschen zu Hause , aber nicht soviel das ich mich allein runterdosieren könnte

16 mg... Shocked alles klar ich sag jetzt nix mehr dazu, dein arzt ist ja ein ganz doller!

bevor ich dich rauswirft und du kein tilidin mehr bekommst, mach was der herr doctor "mengele"... Shocked sagt.

mach einfach mit, der typ sitzt nunmal am längeren hebel.

puhhh 16 mg das muss ich erstmal verdauen, und du schreibst hier von ewig ausschleichen des tilidins... Laughing

was glaubst wie du dich fühlst wenn der arzt dich schnell mal von 16 mg runter bis auf null mg dosiert.

ich will echt nicht mit dir tauschen.
man bin ich frohhh (jubel freu), das ich meinen subutexentzug schon laaange hinter mir habe. und ich habe nicht von 16 mg mich runter dosiert, sondern von läpischen 8 mg und das hat mir gereicht, für immer und bis in alle ewigkeiten... Shocked

wenn der dich von 16 mg runterdosiert, und sich erstmal dein body an die 16 mg gewöhnt hat und er dann runter geht...viel spass!

warum du affig sein musst?

ganz einfach, du musst stark entzügig sein, damit du überhaupt das subutex nehmen kannst.
bist du es nicht, bekommst du nach einnahme der subutex einen turboentzug vom feinsten.

man, ich würde liebe 1 woche vom tilidin entgiften, als monatelang vom subutex runterdosiert werden und dann immer noch einen monat einen affen zu schieben.

der will dich in 8 wochen von 16 mg auf null dosieren... Laughing

viel spass!

p.s. schon beim runterdosieren wirst du entzügig werden...8 wochen... Laughing

Oh man jetzt machst du mir aber mehr Angst als Mut :S Dann lass ich das lieber bleiben und sag ihm das ich das Tilidin ausschleichen mag. Wenn der Subutex-Entzug echt so Heavy ist lass ich das lieber :/
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich...ich glaube dein arzt hat irgendwie nich so richtig den durchblick...

kann hier nicht einer,mal was dazu sagen...

ich weiß nur das ein subetex affe die hölle sein soll...sogar ein freund der vor nichts mehr respekt hat und auch noch voll dabei ist(zwar nur nasal,aber alles)!nie im leben subutex mehr anfässt...

er hatte so ca. ne woche den turboaffen und aht laut aussage fast 1 woche nicht geschlafen,was ihn fast wahsinnig machte...die ersten tage konnte er soviel heroin nehmen wie er wollte,es ging ihm nicht besser,dann iregndwann wirkte das heroin wieder ...

tildin ist doch mit sseinen ca. 0,19 potenz doch recht niedrig gegen heroin mit 2,5 und gucke mal was bei wikipedia steht

Wie andere Opioide besitzt Buprenorphin eine schmerz- und hustenreizstillende, aber auch atemdepressive, brechreizfördernde und obstipierende Wirkung. Seine schmerzstillende Potenz ist etwa die 25- bis 50-fache des Morphins.

diese fyntanylplaster sogar 100 fache mal nebenbei...subutex ist ein starkes opioid und in 8 wochen hast du ein scheiß problem,da wünscht du dir den tildinäffchen wieder und beißt dir in arsch und haust den arzt eine in die fresse(sorry),wenn du das überhaupt noch schaffst!

dein arzt bringt mich auf die palme...da sieht man wieder,das sich alles nur ums liebe geld dreht,ob in ilegalen oder legalen kreisen,alle wollen se was verdienen...von der pharmaindustrie bis zu den ärzten

ein substiarzt hat lieber ein volles prgramm anstatt nur 3 methapatienten ist ja klar!will hier keinem was unterstellen...aber subutex ist für heroin abhängige zur substi geeignet,aber nicht bei TILDIN,mensch meier eyyy

lg primus guck jetzt fussball Wink
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

du ganz ehrlich frag ihn doch, ob ihr beide einen ausschleichplan vom tilidin machen könnt. und frage ihn, ob du vom tilidin lieber ausschleichen darfst. es wäre dir lieber.
subutex in allen ehren...aber nur beim heroin ist das was ganz tolles. denn man nimmt dann das subutex nur ein paar tage, damit man nicht abhängig davon wird und schwups heroinaffe haste überstanden.
aber doch nicht wegen tilidin.
sowas würde mein substidoc nieee machen.

-absetzplan erstellen
-fragen ob du lieber das tilidin ausschleichen kannst

wenn er mit macht ist er ok, wenn nicht, musst halt das fiese programm durchziehen, obwohl ich das nie machen würde. ich würde von heute auf morgen absetzen, nachdem ich etwas runterdosiert habe und dann gehts mir halt ne woche scheisse. und hey ich bin ne frau und habe das schon mal so gemacht. also nix vonwegen, frauen sind ja so zart und vertragen nicht viel. ich habe es auch gemacht und war nach ner woche sauber.

alles gute dir!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ahaaaa.das wäre ja ein tip für mich evtl...man ich werde auch noch irre...und stöber seit tagen nach ner lösung

vtl. sollte ich doch zu meinem hausarzt(gleichzeitig mein ex substiarzt)und mir paar subetex holen...aber da habe ich selber schon zu viel respekt vor den dingern,wie beim pola!

also was ich mir am anfang mit dem pola gedacht habe...funzt mit den subus,aber nicht mit dem pola,silent? jmit meinen 5 tagen runterdosieren?

sorry maxi für mein off topic grad!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ahaaaa.das wäre ja ein tip für mich evtl...man ich werde auch noch irre...und stöber seit tagen nach ner lösung

vtl. sollte ich doch zu meinem hausarzt(gleichzeitig mein ex substiarzt)und mir paar subetex holen...aber da habe ich selber schon zu viel respekt vor den dingern,wie beim pola!

also was ich mir am anfang mit dem pola gedacht habe...funzt mit den subus,aber nicht mit dem pola,silent? jmit meinen 5 tagen runterdosieren?

wenn man vom h entgiftet nimmt man nur 4 tage subutex damit man nicht von den dingern abhängig wird. und schwups biste vom h runter. aber da gibts noch ne bessere eklärung, bin grad nur fertsch wegen grippe. kann ich dir das morgen gnauer erklären?

gruß die silent!
maxi41
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Arzt darf dir einfach mal so Subutex aufschreiben , es sei denn du bist in einem angemeldetem Programm. Einfach mal so Subutex is nich mein Lieber Wink Schööön wärs !
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

recht haste...dann kommt er mir mit min 2-3 monate runterdosieren...oh mann...diese 1000 tausen ratschläge

aber ich lass die finger vom subutex und du lieber auch maxi...wir übertreiben nicht

machs so wie silent meinte
gruss gute n8
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt doch garnicht maxi. natürlich darf ein arzt subutex mal eben verschreiben, auch wenn man nicht im programm ist. so war es bei mir auch mal. ich war bei einer ärztin die mir eine packung 8 mg subutex aufgeschrieben hat. natürlich geht das!

so wars bei mir mal.

gute nacht!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

aber das was ich hier alles lese...mit anmelden und haste nicht gesehen...lebe ich in einer schlaraffenlandstadt. die ärzte hier sind voll locker drauf und ich habe keine probleme irgendetwas zu bekommen, wenn ich es wirklich benötige. ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber ich habs echt gut.

gute nacht!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:

wenn man vom h entgiftet nimmt man nur 4 tage subutex damit man nicht von den dingern abhängig wird. und schwups biste vom h runter. aber da gibts noch ne bessere eklärung, bin grad nur fertsch wegen grippe. kann ich dir das morgen gnauer erklären?

gruß die silent!

na da bin ich ja mal gespannt..weil ich es eigentlich ab morgen in angriff nehmen will,wenn nicht,gehe ich einfach mal morgen zu ihm und frag nach den subutex,aber das wollte ich früher mit dem metah auch und ich musste aber voll ins prgramm,mit den sprüchen um den affen kommste sowieso nicht drum rum...das sagt er vtl. bei den subutex auch wieder,wenn ich sage ich will das in 5 tagen machen..das musst du mir biite wirklich mal genauer erklären(blöde grippe,gute besserung)..weil ich eigentlich ab morgen ach amnn...egal ich nerv mich schon selber!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin