Wie definiert Ihr Fake und Troll?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 18:49    Titel: Wie definiert Ihr Fake und Troll? Antworten mit Zitat

ich habe schon in dem einen oder anderen thread gelesen, das leute als fake betitelt werden.
also ich dachte immer, ein fake ist jemand, der sich als etwas ausgibt, was er garnicht ist.
aber ich habe in einigen threads gelesen, das das wort fake anders definiert wird.
z.b. der person wird geglaubt, was sie ist was sie ist, dennoch ein bisschen mist erzählt oder unmögliche fragen stellt.
ist das bei euch auch ein fake?

oder wie definiert ihr fake?

und wie definiert ihr einen troll?

was wird mit rumtrollen gemeint?

vielen dank im voraus silent!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

mit rimtrollen meinen sie bestimmt schmorren,also beleidigte leberwurst spielen!weiß es aber auch nict genau und fake ist für mich daswie du beschrieben hast...ne verarschung...einer der sich als was ausgibt was er nicht ist!

Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel[1]; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.wikipedia

gruss
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
mit rimtrollen meinen sie bestimmt schmorren,also beleidigte leberwurst spielen!weiß es aber auch nict genau und fake ist für mich daswie du beschrieben hast...ne verarschung...einer der sich als was ausgibt was er nicht ist!

Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel[1]; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.wikipedia

gruss

ja schon klar primus... Laughing ...ich kann englisch. nur habe ich jetzt schon des öfteren hier bemerkt das jeder einen fake anderes definiert. und mich würden jetzt doch mal die meinungen von usern interessieren, wie sie das wort fake als member hier im forum definieren.

wikipedia... Laughing das weiss ich doch, mir geht es um die definitition, denn jeder hat eine andere definition von fake!

danke primus... Smile
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

aber was ist mit rumtrollen und einem troll gemeint?

ist damit gemeint das das leutz sind, die gerne öl ins feuer gießen oder mit absicht unruhe stiften?

klärt mich mal bitte auf was fake, troll und rumtrollen betrifft!

danke silent!
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. März 2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha...sorry wollte dich ja nur aufklären...

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

jajajajajajajajajajaja
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fake tut gern geheimnisvoll,
erzählt uns lauter Mären
viel lauter ist ein Forentroll,
den werd ich jetzt erklären:

Er pöbelt rum, er poltert laut,
und Zwietracht will er streuen,
und wenn ihn jemand dafür haut,
dann tät ich mich sehr freuen.

Der Fake, der täuscht uns etwas vor,
der Gründe gibt es viele,
und mancher hat für ihn ein Ohr,
so treibt er seine Spiele.

Drum seht euch vor, seid auf der Hut,
sie lauern überall,
sie tun den Foren selten Gut
-das schwarze Schaf im Stall!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior,

ein ganz wunderbares Gedicht, das auch noch alle Antworten auf die Fragen auf den Punkt bringt. Mein erstes Lächeln des Tages geht an dich Very Happy

Lieben Gruß
Sabiote
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

cooles gedicht warrior, aber auch den anderen danke. ich finde trolle sind auch menschen, die absolut echt sind und trotzdem, obwohl alles wieder in ordnung ist, im forum rumgiften müssen.

naja, das sind menschen die auch sehr neidisch sind, weil sie nun lesen müssen, das man bestimmte user nun doch anerkennt, weil sich diese sich zum positiven verändert haben.

und trotz das sie die hand reichen wollen, werden sie von den neidischen trollen ignoriert.

greetz... Mr. Green
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabiote und silent: Tehehe, vielen Dank! Läuft runter wie Öl, stets gerne zu Diensten Laughing

@silent, das ist mir grad zu hoch, was du geschrieben hast.

Zitat:
naja, das sind menschen die auch sehr neidisch sind, weil sie nun lesen müssen, das man bestimmte user nun doch anerkennt, weil sich diese sich zum positiven verändert haben.

und trotz das sie die hand reichen wollen, werden sie von den neidischen trollen ignoriert.

Kannst du das mal konkreter machen? Ich bin neugierig, klär doch mal auf.

Gruß Warrior
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
@Sabiote und silent: Tehehe, vielen Dank! Läuft runter wie Öl, stets gerne zu Diensten Laughing

@silent, das ist mir grad zu hoch, was du geschrieben hast.

Zitat:

Kannst du das mal konkreter machen? Ich bin neugierig, klär doch mal auf.

Gruß Warrior

der user der es wissen muss, wird es begreifen, mehr möchte ich hier nicht erläutern, weil das sonst wieder ausarten könnte.
und das will ich nicht. es wird schon von dem verstanden, der es verstehen muss... Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin