Heroinpulver

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JustBeHappy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 16:20    Titel: Heroinpulver Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen, ob man Heroinpulver vielleicht "nachahmen" kann.
Ein Pulver, das aussieht wie Heroin, aber mit zum Beispiel Puderzucker gemacht Smile Ist schwer wenn man sowas noch nicht in der Hand hatte.
Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte Smile

JustBeHappy
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

du hast doch einen vogel... Evil or Very Mad

wieviel fragen über heroin willst du hier noch stellen und dann so bescheuerte. willst du fakeäitsch verkaufen? willst du leute abzocken? was willst du? was zum geier willst du mit diesen fragen bezwecken und kennst dich noch nicht mal mit der Materie aus... Evil or Very Mad

ich habe das gefühl, das das Niveau hier ständig sinkt und sinkt und sinkt...:kotz
JustBeHappy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
du hast doch einen vogel... Evil or Very Mad

wieviel fragen über heroin willst du hier noch stellen und dann so bescheuerte. willst du fakeäitsch verkaufen? willst du leute abzocken? was willst du? was zum geier willst du mit diesen fragen bezwecken und kennst dich noch nicht mal mit der Materie aus... Evil or Very Mad

ich habe das gefühl, das das Niveau hier ständig sinkt und sinkt und sinkt...:kotz

Komm runter ok! Und beleidigungen gehen gar nicht. wenn es dich nicht interessiert les es nicht! Ich habe meine Gründe und Punkt. Das Forum ist ja wohl da um Fragen zu stellen !
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

aber mit solchen fragen machst du dir garantiert keine freunde! was glaubst du sind wir hier für ein Forum? was tipps gibt, wie man leute verarscht?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du was, du hast recht. ich halte mich hier raus und hoffe du bekommst von anderen usern verbal die fresse poliert!

denn diese frage ist für die füsse!

bye!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Och, es kann schon gute Gründe geben ... wenn man Fotos machen will zum Beispiel kann es nötig sein, sich unechtes Heroin zu "basteln". Ist gar nicht so abwegig. Ich selbst habe neulich mal ein flüssiges Fake-H zubereitet, unter anderem aus Sojasoße. Tatsächlich für ein FOTO!

@ Threadstarter: Da hier alles anonym ist, könntest Du aber schon mit Deinen "guten Gründen" rausrücken. Sag jetzt aber bitte nicht, Du willst ein Foto machen Mr. Green .
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Och, es kann schon gute Gründe geben ... wenn man Fotos machen will zum Beispiel kann es nötig sein, sich unechtes Heroin zu "basteln". Ist gar nicht so abwegig. Ich selbst habe neulich mal ein flüssiges Fake-H zubereitet, unter anderem aus Sojasoße. Tatsächlich für ein FOTO!

@ Threadstarter: Da hier alles anonym ist, könntest Du aber schon mit Deinen "guten Gründen" rausrücken. Sag jetzt aber bitte nicht, Du willst ein Foto machen Mr. Green .

veilchenfee...er will bestimmt ein Foto machen...lach... Laughing ...du bist auch ne witzige...mit Sojasoße flüssiges h fürn Foto...super trick... Laughing
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

flüssiges heroin...habe ich ja noch nie gesehen oder doch? ja...quatsch letztens im tv,stimmt,war ziemlich dunkel fast schwarz...hatten se in hundewelpen einoperiert...diese drecksschweine!

was der mensch nicht für geld alles macht...das habe ich mir letzten sommer vor meinem entzug auch extra eingeredet,das überall krok drin sein könnte usw...

...aber es ist so...letztens erst wieder mit milzbrand wasunterwegs gewesen und wo...genau von den dealern der U-8 bahn...da war doch was berlin u-bahn...mmhh
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

primus schrieb:
Zitat:
flüssiges heroin...habe ich ja noch nie gesehen oder doch?

Äääääh, naja ... bevor man sich Heroin in die Vene haut, sollte es zuvor schon flüssig gemacht werden, oder wie siehst Du das? Alles geht ... fest, flüssig, gasförmig ... je nachdem, wie mans konsumiert, gell Idea
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

aber hat suuuper echt gewirkt das sojasoßenheroin.
und die fotos sind suuuuuuuper geworden.
<3 veilchen

an den ts...wenn et dir wirklich sooo ernst ist dan stöber mal n bissel hier im forum...wirst bestimmt fündig Wink
JustBeHappy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:

VIELEN DANK!
ich brauche es für ein wichtiges schulprojekt, wovon viel abhängt. Um besser erklären zu können, wäre so "fake-heroin" praktisch für mich.
rudi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es für ein Schulprojekt ist dann Schau mal Zuhause ob du im Schrank loesslichen Kaffee findest. Davon nimmst du einen Kaffeelöffel voll und zerdrückst es zu feinem Pulver. Das sieht schon sehr echt aus. Falls vorhanden noch etwas Milchzucker darunter mischen damit es etwas heller wird. Diese Stoffe sind oft auch in Strassenheroin mit drin.
JustBeHappy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

rudi hat Folgendes geschrieben:
Wenn es für ein Schulprojekt ist dann Schau mal Zuhause ob du im Schrank loesslichen Kaffee findest. Davon nimmst du einen Kaffeelöffel voll und zerdrückst es zu feinem Pulver. Das sieht schon sehr echt aus. Falls vorhanden noch etwas Milchzucker darunter mischen damit es etwas heller wird. Diese Stoffe sind oft auch in Strassenheroin mit drin.

Das klingt sehr gut. Vielen dank! Ich werds auf jeden fall ausprobieren und es kommt hoffentlich "gut" an. Sehr hilfreich von dir Smile

JustBeHappy! Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin