Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
redundant28 Anfänger
|
Verfasst am: 15. März 2013 17:45 Titel: drogentest ? |
|
|
Hallo zusammenich selber hatte nie was mit Drogen zu tun. Mein neuer Freund jedoch schon. Seit wir zusammen sind Ca ein Monat hat er mir gesagt hat er aufgehört Drogen zu nehmen sprich Nasen zu ziehen Pillen zu nehmen und auch aufgehört zu kiffen.
Er hat mir von nem Test erzählt den er machen will da musste man soviele Tage warten und dann wurde er beim Arzt pipi machen gehen und dann wurde man sehen ob er innerhalb dieses Zeitraumes was genommen hat oder nicht. Er hat stolz davon erzählt das er mir und seiner mum es beweisen möchte das er damit wirklich aufgehört hat. Jetzr am 20.3 sollte der Tag sein wo er zum Arzt geht. Heute habe ich ihn drauf angesprochen da wurde er ganz komisch,deprimiert. Er sagte er hat Angst dass der Test Evtl positiv ausfallen könnte weil er sieben Jahre gekifft hat und das angeblich immer noch in ihm ist der Stoff. Damals hatte er davon nix erwähnt deshalb bin ich jetzt sehr verwirrt. Könnt ihr mir bitte sagen ob es sein kann das er in der Zeit doch was genommen hat es aber nicht zugeben will oder ob es stimmt das der Test trotzdem wegen sieben Jahren positiv sein könnte? Wie läuft son Test überhaupt ab? Ich biite euch ehrlich um antworten ich habe selber null Ahnung von sowas! Danke lg |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 15. März 2013 18:03 Titel: |
|
|
hallo redundrant28...
ich will deinem freund nichts unterstellen, aber das thc ist nach 10 tagen aus dem urin draussen! also das hat nichts mit der dauer zu tun wie lange er schon gekifft hat. die dauer ist nur wichtig, wenn haaranalysen und Blutproben genommen werden.
schau mal hier http://www.gruene-hilfe.de/nachweiszeiten-bei-hanf-und-drogen-im-blut-und-urin/ |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 15. März 2013 19:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
silent, kleine Verbesserung (oder Anmerkung): Die Nachweiszeiten bei AKTIVEN Werten sind nach 10 Tagen ganz sicher raus, keine Frage (wahrscheinlich viel eher). Allerdings kann auch auf Abbauprodukte getestet werden und da kann man bei Langzeitkonsumenten durchaus noch was finden. Bei exzessivem Konsum über Jahre hinweg kann es durchaus bis zu 3 Monaten dauern, bis alles raus ist.
Wenn dein Freund also nach 1 Monat testen will, kann er sich durchaus berechtigte Sorgen machen, dass noch was angezeigt wird.
Ich rede gerade übrigens nur über das Kiffen, bei den anderen Sachen kenne ich mich nicht so aus, ich meine aber, dass es bei jeder andern Droge wesentlich schneller geht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15. März 2013 19:15 Titel: |
|
|
Jupp warrior, deshalb habe ich noch den link eingefügt, da ich mir nicht 100% sicher bin. in dem link stehen alle Drogen und wie lang die zeit beträgt, das sie nicht mehr nachweisbar sind.
aber danke, wie gesagt mit thc kann man sich nie so 100% sicher sein. denn das ist nen ganz fieses zeug, was ganz schön lange nachweisbar ist.
greetz! |
|
Nach oben |
|
|
primus Silber-User
|
Verfasst am: 15. März 2013 19:24 Titel: |
|
|
Nein...wenn man über einen langen zeitraum gekifft hat,kann es bis zu 3 monate im urin nachweisbar sein,das weiß ich ganz genau!
...und das wußten auch unsere therapeuten...
...bei langen regelmäßigen und starken gebrauch ist es wirklich bis zu 12 wochen nachweisbar!
...aber das weiß jeder freund von mir...weil in DE muß man sich entscheiden...kiffen oder autofahren,weil es so lange nachweisbar ist
..ich suche nochmaldiese tabelle raus,damit ihr mir glaubt..
...ungefähr so
-einmaliger gebrauch 1-3 tage
-über mehere tage...bis zu 2 wochen und
-bei regelmässigen sarken konsum bis zu 12 wochen!
und beimir waren es sogar noch paar tage länger...und ich bin kein spinner!
LG primus |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15. März 2013 19:27 Titel: |
|
|
primus...ich glaube dir...jetzt mal was off Topic aber für mich sauwichtig...dein vorhaben beginnt am samstag? und wie können wir kontakt halten, damit ich weiss wie es dir geht und evtl. tipps geben?
greetz! |
|
Nach oben |
|
|
primus Silber-User
|
Verfasst am: 15. März 2013 19:42 Titel: |
|
|
hallo silent
mein vorhaben beginnt eigentlich am besten zum montag,wenn das kratom da ist...
denke so sonntag oder montag(müßte eigentlich noch ein behördengang erledigen,aber das mach ich dann lieber nächsten montag,weil ich auch garnicht bis dahin hinkomme(du verstehst)und ich will nicht nochmal los!
mache es aber schon mal ganz anders als früher...von wegen heute muss alles weg,weilja ab morgen entzug losgeht...
nene ich fahre mich mit meine paar krümmeln runter,vtl komme ich jadoch bis montag hin
...ich weiß,eigentlich scheiss drauf ob man von 1,2 oder 3 gr. abkickt!ich schiebe es natürlich ein wenig vor mir her,aber ich will mir nicht(wie früher so oft),heute alles einballern...nur damit es heute weg ist...nein das mache ich nicht!
...aber die paar ml pola müsste ich eigentlich wegspülen...sonst baller ich mir das bestimmt spätestens am 3 tag ein und so ne Fen. pflaster auch OMG
eigentlich muss ich aufn mond oder so... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15. März 2013 19:49 Titel: |
|
|
lach...oh mensch...ich wünsche dir gaaanz viel Durchhaltevermögen.
achso das fentapflaster und pola kannst du mir ja geben...:megalach
wenn am montag dein vorhaben losgeht, wirst du wahrscheinlich garkeine lust haben irgendwas zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
primus Silber-User
|
Verfasst am: 15. März 2013 21:15 Titel: |
|
|
SORRY fürs OFF TOPIC so siehts aus...ich versteh garnicht wie die leute hier noch etwas schreiben können,am 2 oder 3 tag geht garnichts mehr...shit
...was mir sorgen macht,sind die schmerzen vom bandscheibenvorfall...ich hoffe das sie nicht so schlimm werden und die letzten entzüge gehen auf einmal mehr aufs kreuz,als auf die knie wie früher...richtige krass kreuzschmerzen und dann noch mein bands...nicht das sie wieder so unerträglich werden,wie beim letzten...deshalb habe ich so eine scheiss angst wie noch nie!das ich wegen den schmerzen es nicht schaffe...
ich werde in meinem thread dann versuchen zu berichten...
und danke für deine durchhaltevermögenswünsche...ich hoffe es auch und werde echt kämpfen..
...und nicht vergessen silent(und auch andre die nette tips haben),das ich vom heroin auf tildin praktisch umsteigen will!das ist mein erstes ziel.und da ich täglich 30mg diazepam abens nehme,werden diemich nicht besonders weiter helfen!
naja...hofffentlich wird es ein cleaner sommer oder wenigstens "nur" auf tildin!
meine benzosucht versuche ich dann danach an zu gehen
wenn ich könnte,würde ich sie dir vorbei bringen...man was durch mein schädel braust...jede mögliche art zu entziehen...vtl. doch am2 tag 2 ml usw.
man so kopfmässig hatte es mich früher auch nicht gepackt
LG primus |
|
Nach oben |
|
|
redundant28 Anfänger
|
Verfasst am: 16. März 2013 20:18 Titel: |
|
|
Eine Freundin hat mir auch gesagt dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis das zeug raus ist...
Jedenfalls hat er es zugegeben dass er einmal einne joint geraucht hat.. Bin ziemlich enttäuscht weil er wirklich voll motiviert ist aufzhoren.. Meint ihr er hat eine zweite Chance bei mir verdient? Ist es wirklich so schwer damit aufzuhören? Er sagt auch immer er war immer alleine und weiß alleine wenn ich nicht bei ihm bin nicht wirklich was mit sich anzufangen... Hatte Ne scheiss Vergangenheit etc. Er hat mir jetzt versprochen das er es für uns lassen wird. Kann es sein dass so ein Mensch auf meine Hilfe und mein Dasein einfach anfangs täglich angewiesen ist um aufhören zu können? Und er sollte auch sich nicht mehr mit den kiffer Freunden treffen denn dadurch passiert sowas ja erst richtig? Könnt ihr mir vielleicht etwas dazu erzählen und mir Tipps geben wie ich sein verhalten interpretieren und nachvollziehen kann. Oder Verarscht er mich einfach nur? |
|
Nach oben |
|
|
|