Crystal.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 01:43    Titel: Crystal. Antworten mit Zitat

Hallo .
Ich hab heute zum ersten mal crystal gekauft habe aber den Verdacht verarscht worden zu sein . Also es sind kleine viereckige Kristalle 3-5 mm Groß . Also wie Salzkristalle . Ich hab es mir aber genau an geguckt und normales salz ist ziehmlich trüb und milchig während die Kristalle relativ. Klar sind . Die Kristalle kleben alle so bisschen zusammen aber da sind auch kleine einzelne mit dabei . Ich habe gekostet und es schmeckte schon salzig Very Happy wie erkenne ich jetzt ob das echt ist oder nicht ? Sollte es nicht echt sein ist das schlimm salz zu ziehen ? Very Happy bitte schnell Antworten !
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

ANTWORTET Doch auch mal anstatt nur drauf zu klicken ! Los los los los los los Antworten .

Jdhdfvbcjhfrfjcdejbddjvdrufjirfvtsuvudsjcjtdjvkrdcnifwasvosecnirkvdipsdbkrdvlorrsshjoljfdwakvgkdhczjdbjdevjddjkidbkvdwaarhlbfrivvksugvkfcjjvdjvkifhvdivffgcjzgccjgchjcgchjceawruciodtivkordjidvkhsuvejbefjjbvdibdkvzibdkbduhfdeaaeinsubtibvikcei
Mephisto
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt Wink zufriden

Nx
jfjdjdjdjdjdjjdsugshdjdidjjdhddjdjdejnfjdjdjjdjdjfjfjjfjdjdjdjdjdjdjdjdjdjbcudjsidjfjhxjdidjdjfijfjdjfjfjfjfjfjdjfjjfdjjdidjdjdjdjjddj
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist jetzt die letzte Nacht gelaufen, ne Nase Salz bringt dich bestimmt nicht gleich um. Hab auch schon genug gestreckte Ware und Schrottzeug bekommen und leb immernoch.

Bei Wikipedia steht das die meisten gesundheitlichen Schäden bei Crystal davon kommen das es nicht sauber ist, demnach scheint die Droge selbst gar nicht so schlimm zu sein wie man es immer vermutet! Immer die gleiche Scheisse bei den Drogen!
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. März 2013 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also . Ich hab ca ne Stunde mich schon anders gefühlt aber nicht extrem . Hätte aber auch nur wenig . Und alter ich schwör , das tut ja mal so Mega scheiße weh xD Aber hat Fun gemacht . Fand es nur ekelhaft wie das so den Rachen runterläuft und es dann voll brennt Very Happy wie viel braucht man denn damit man richtig abspackt ? Hatte für zehn Euro geholt .
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Anfang sollte das wohl reichen, aber wenn du "voll abspacken willst, alda", ...tja, was meinst du denn mit vollabspacken? Drauf sein, Suizid...zerstörtes Leben oder doch etwas ganz anderes. Wenn du alles im Leben verlieren willst, was dir je etwas wert war, dann ziehe jeden Tag für nen 10er, dann irgendwann mehr und mehr und mehr und du wirst dich da wiederfinden, wo du jetzt nicht mal im Traum daran denkst. Und weißt du, was das Schöne daran ist? Die Batteriesäure hat dein Hirn soweit zerstört, dass du deinen Zustand nicht mal mehr bemerkst. Viel Spaß
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also versteh mich nicht falsch, hier im Forum war vor kurzem jemand der schon von 2-3 mal Crystal ein halbes Jahr Probleme hatte. Wenn ich gesund wäre würde ich aber gerne auch mal so nen 10er testen. Hab vor 10 Jahren öfter mal Speed konsumiert und da war angeblich auch mal Crystal dabei. Hab da im Vergleich zu gutem Speed keinen Unterschied gemerkt. Pass auf dich auf, gehöre zu den Menschen die sich Ihr Leben ausreichend durch Drogen ruiniert haben, also nicht nur durch Dorgen, aber definitiv einfacher mein Leben ohne und ich höchstwahrscheinlich gesund! Versau Dir Dein Leben nicht, wenn man erstmal richtig dabei ist oder mal war wird alles unglaublich schwer! Also viel Glück!
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will es einfach mal testen und nicht jeden Tag machen . Ich nehme auch schon länger Drogen und komm mit meinem leben klar und schaffe das trotzdem alles . Und jetzt mal ganz ehrlich , wer will das nicht wissen wie es ist ne Nacht durch zumachen ? (Zumindest gilt das fur die die Kontakt mit sowas haben ) und nur weil ich alter sage heißt das noch lange nicht das ich ungebildet bin wie du mich darstellst . Ich weiß was c anrichtet und will lediglich eine Nacht durch machen .
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Probleme also in wie fern ? Kenne auch welche die gleich beim ersten mal drauf hängen geblieben sind und die ihr spackendes verhalten nicht mehr ablegen konnten .
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Merlinderzauberer hat Folgendes geschrieben:
Ich will es einfach mal testen und nicht jeden Tag machen . Ich nehme auch schon länger Drogen und komm mit meinem leben klar und schaffe das trotzdem alles . Und jetzt mal ganz ehrlich , wer will das nicht wissen wie es ist ne Nacht durch zumachen ? (Zumindest gilt das fur die die Kontakt mit sowas haben ) und nur weil ich alter sage heißt das noch lange nicht das ich ungebildet bin wie du mich darstellst . Ich weiß was c anrichtet und will lediglich eine Nacht durch machen .

Mensch, da dreht sich bei mir echt alles im Magen um.

Spul die Zeit 9 Jahre zurück und ich hätte fast genau so geredet..
Nach dem Motto: "Mal ausprobieren", bisschen durchmachen, feiern und Spaß haben. Konsequenzen hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, doch ich würde nie süchtig werden und Probleme mit Drogen bekommen.

Das ist absoluter Scheiß! Einmal ausprobieren exestiert so gut wie nicht! Gefällt es dir, druff zu sein, ist es fast 100 % sicher, dass du es wieder nehmen wirst.
Anscheind hast du es ja genommen. Dann war es das, oder? Wirst es also nie mehr nehmen? - Hau dir lieber selbst eine rein, wenn du dich beim 2ten mal erwischen solltest Wink

In den regelmäßigen Konsum zu geraten, wenn nicht sogar in den täglichen, geht sowas von schnell, das bekommst du gar nicht richtig mit. Anfangs wirst du genügend Ausreden für dich finden, um es zu rechtfertigen, noch einmal und noch einmal zu ballern... und ehe du dich versiehst biste mitten im Loch.

Lass lieber die Finger von so nem Mist. Wenn du ne Nacht durchmachen möchtest, hau dir Redbull rein und trink dir ein paar Bierchen. Kriegst gute Laune von und wirst nicht müde Smile

Ich wünsch dir ernsthaft alles Gute! Peace Wink
Merlinderzauberer
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht , ich will es jetzt schon wieder machen und ich war nichtmal richtig druff. Aber es macht einfach Spaß und man fühlt sich hammer irgendwie . Was nimmst du jetzt noch ? Erzähl mir mal wie deine erste Nase war
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2013 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Merlinderzauberer hat Folgendes geschrieben:
Du hast recht , ich will es jetzt schon wieder machen und ich war nichtmal richtig druff. Aber es macht einfach Spaß und man fühlt sich hammer irgendwie . Was nimmst du jetzt noch ? Erzähl mir mal wie deine erste Nase war

Dann halt bloß dagegen an und komm nicht in die Versuchung es nochmal zu nehmen. Wird nicht leicht, aber glaub mir, jedes weitere mal, zieht dich nur noch weiter rein.

Mein erster Kontakt mit Chemie, war nicht Crystal/Methamphetamin, sondern Speed/Amphetamin. Da war ich grade knapp 15, fand es natürlich total geil, euphorisch, aufgeputscht, alles klasse. Also nahm ich es immer regelmäßiger, was dahin führte, dass ich mit Anfang 16 schon jeden Tag verballert war. Gute 2 Jahre war das sehr extrem. Ich zog 7 gr SPeed täglich,schlief und aß so gut wie nie, dazu immer regelmäßig Kokain, MDMA/XTC, und und und. Crystal habe ich ebenfalls ausprobiert, zum Glück dies aber nie regelmäßig gezogen.

Irgendwann war ich nur noch am Arsch, egal in welcher Hinsicht. Hatte meine ganze schulische/berufliche Laufbahn verkackt, bis auf 1 alle damaligen Freunde verloren, wog irgendwann nur noch 42 Kilo ( mittlerweise an die 75 kg, und das ist mein Normalgewicht Wink ) und meine Psyche war dermassen hinüber. War paranoid, depressiv, konnte irgendwann durch die ganze Chemo+ Schlafentzug nicht mehr Realität von Unrealen unterscheiden etc...

War 1 1/2 Jahre clean, jetzt wieder durch ein "Geschmacksnäschen" fast jeden Tag druff. Halt Speed und Kokain...

Das nurmal so als absolute Kurzfassung. Sei schlauer und lass die Finger davon!
Du verlierst die Kontrolle so extrem schnell über dein Leben.
Und wenn du einmal richtig drin bist, kommst du da auch nicht so schnell wieder raus. Vorallem bei Drogen wie Crystal, Kokain... Es sagen nicht unbegründet so viele Leute, dass es Teufelszeug ist.

Viele Grüße, GoodDay
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es wirklich C gewesen wäre dann garantiere ich dir mit absoluter sicherheit das du mindestens 20 Stunden nicht hättest schlafen können. Wenn du wirklich nur mal ne Nacht durch machen willst dann hole dir pep/speed- gibt mehrere Namen ist aber alles der gleiche Schrott und ist billiger. Du schreibst du hättest Erfahrung mit Drogen? Mit welchen? Hörst dich für mich eher wie ein Anfänger an. Lass es einfach sein mit den Drogen denn was dir einmal gefällt willst du immer wieder haben. Und an den vielen Usern kannst du sehen wie viele es nicht bei dem einen mal belassen. Les dich hier durch und wenn du meinst du musst es machen dann tu es. Aber wenn du noch nicht mal weißt ob es echt war bzw. die echte Droge unterscheiden kannst, dann würde ich es lieber lassen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin