Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diazepham Anfänger

|
Verfasst am: 15. März 2013 13:05 Titel: |
|
|
Ich habe immer einen Taschenwärmer einstecken welchen man umnknickt und dann warm wird, darum wickel ich dann die Tasche mit dem Sauber UK, weil Warm Wasser haben sie abgestellt beim Doc. Nur alle 6 Monate ca. oder wenn du so ein Superspezi bist der mit Riesenbierfahne immer auf der Scene steht und von jedem gesehen wird, musst du bei uns einen Marker Test machen. Das bedeutet.
Du trinkst eine Flüssigkeit, ca.1 Schluck, musst im Wartezimmer warten 30min und dann UK abgeben. Danach wird sofort ein Strichcode auf das Döschen geklebt und mit deinem Namen versehen, nach 2 Wochen kommt das Resultat, ist der Marker drinne und UK sauber dann hast du keine Probleme.
Am Anfangen dachten die Leute sie können faken, indem sie saubere UK einstecken haben, wenn sie Marker trinken müssen, davon etwas in der Backtasche liegen lassen, oder einfach sich im gemenge verdrücken und mit der Gun 2meter von diesem Marker Zeugs in den sauben Urin geben. Gute Idee nur, Eigentor. Aufgrund der Laborwerte kann der Doc genau sehen wieviel Marker in deinem UK war und nicht, das ist bei uns Betrug und wenn der Doc schlecht drauf ist und mal wieder aussondert, gibt er dir 14Tage Zeit und schmeißt dich raus, mit der Begründung, wärst du gekommen und mir gesagt das du etwas genommen hast, hätte ich dir noch nicht mal dein Take Home gestrichen.
Ach ja,... ist der Markertest Generell Negativ ist Take Home für 4-8 Wochen gesperrt bei uns. Unser Doc fährt da bissl eigene Politik, er war am Anfang zu Gutmütig, und pinkelst du ihn nicht an, lässt er dich auch in Ruhe, er lässt dich sgar selber Blutabnehmen, legt dir alles hin und dreht sich kurz um.
VLG |
|
Nach oben |
|
 |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 15. März 2013 22:37 Titel: Subi abkicken echt so heftig? |
|
|
Hallo Ihr,
Ich hatte eigentlich gehört und gelesen das das abkicken vom Subutex so ziemlich einer der leichtesten Opiat Entzüge sein soll.
Wenn ich aber eure Posts lese scheint es ja doch ne Nummer härter zu sein als ich dachte.
Habe mich letzte Woche von 3x2mg am tag auf 2x2 mg runterdosiert ohne nennenswerte Entzugserscheinungen.
Will ab morgen mit 1 mg morgens und 2 mg abends weiter abdosieren. Nach 3-4 Tagen dann morgens und abends je 1mg.
Ich nehm das Subutex jetzt etwa ein halbes Jahr. Meint ihr das ich zu schnell runter will und das der Entzug doch ziemlich hart wird?
Ich möchte halt so schnell wie möglich weiter abdosieren. Wie lange sollte ich mir damit Zeit lassen?
Zitat:
ich will echt nicht mit dir tauschen.
man bin ich frohhh (jubel freu), das ich meinen subutexentzug schon laaange hinter mir habe. und ich habe nicht von 16 mg mich runter dosiert, sondern von läpischen 8 mg und das hat mir gereicht, für immer und bis in alle ewigkeiten... Shocked
War es wirklich so schlimm und hat einen Monat gedauert? Wie war das Craving danach? Weil Subutex törnt ja nicht in dem Sinn, so wie H oder Metha.
Danke für Antworten
Jack[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Ugi Silber-User

|
Verfasst am: 16. März 2013 09:00 Titel: |
|
|
maxi41 hat Folgendes geschrieben: | primus hat Folgendes geschrieben: | ja...ist unglaublich...maxi mach das blos nicht!hole dir ruhig mal ne zweite meinung von einem andene arzt,wenn du uns nicht glaubst,was soll das für ein sinn ergeben
habe ich noch nie gehört...und er reitet dich richtig in die scheiße...wie soll denn sein plan sein!
GELD verdienen...anders kann ich mir das nicht erklären!ist ziemlich weit ausgeholt...aber mal wirklich!
warum dosiert er dich nicht einfach runter mit dem tildin...warum subutex
warum was stärkeres?
gruss |
Also das es jetzt so krass ist wusste ich auch nicht. Der Vorschlag kam von ihm. Und da ich ja schon seid Wochen vom Diazepam runterdosiere wollte er das selbe mit dem Tilidin nicht auch noch machen. Valoron nehm ich momentan zwischen 15-20ml täglich. Das auszuschleichen dauert doch wieder ewigkeiten und darauf hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Er meinte zu mir das Subutex keinerlei berauschsame Wirkung auf mich haben würde , sondern mir nur den Affen vom Tilidin wegnimmt. Ich würde mir 16mg täglich anfangen und dann 8 wäre ich nach 8 Wochen auf 0. Wie schnell das dann abdosiert wird weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich schon meine UK und Blut abgegeben und am 25.03 soll meine erste Subutexvergabe sein. Ich hab gleich die Take home regel und soll die Subutex erst nehmen wenn ich wirklich , wirklich stark entzügig bin meinte der Arzt. Also kurz vorm umkippen sonst bezweckt Subutex das Gegenteil. Versteh ich auch noch nicht so ganz , aber irgendwie so soll es sein.
Naja .. soll ich das lieber sein lassen ja ? Aber wenn er mir den Hahn zudreht mit den Tropfen hab ich auch die Arschkarte .. Hab zwar noch mehr als genug Flaschen zu Hause , aber nicht soviel das ich mich allein runterdosieren könnte. |
Mit allem Respekt: Aber das ist pharmakologischer Wahnsinn und dein Arzt scheint einen an der Klatsche zu haben.
Jemand mit 16mg(!) Buprenorphin von Tilidin runter holen ist für mich absoluter Irsinn und Kurfuscherei, denn erstens erhöhst du so erst einmal deine Dosis äquivalent um einiges und zweitens ist es absolut ungewöhnlich niederpotente Opioide mit hochpotenten zu entziehen.
Das dein Arzt meint es wirkt kein anderes Opioid mehr wenn du Subutex® einnimmst, stimmt im Prinzip eigentlich, da Buprenorphin ein Teilantagonist ist. Das kann doch aber unmöglich der einzige Beweggrund deines Arztes sein dich auf Buprenorphin mit seiner gut 8-fachen Potenz zu Morphin einzustellen - und dann auch noch gleich 16mg?!
Valoron® hat eine Potenz von ca. 1,2-1,5:1 zu Morphin, wobei man hier man nicht einfach äquivalent umrechnen darf da man hier ein teilsynthetisches niederpotentes Opioid mit einem null-synthetischen hochpotenten Opioid vergleicht, das auch noch im Gegensatz zu Tilidin kein Voll- sondern ein Teilantagonist ist.
Ich kann mir das nur so erklären das dein Doc einfach deine Tilidindosis auf Buprenorphin hochgerechnet hat, was in diesem Fall aber so nicht funktioniert, zumal er die bedeutend unterschiedlichen Halbwertszeiten nicht beachtet hat, sollte dies der Fall sein und nicht bedenkt das er hier einen Voll- und einen Teilagonisten auf eine Stufe stellt. Sollte er andere Beweggründe haben, würde ich ihn schleunigst wechseln aber bitte fang bloß nicht an 16mg Subutex® am Tag zu nehmen!
Das wäre kein Schritt nach vorn - sondern drei nach hinten...  |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 16. März 2013 09:19 Titel: |
|
|
hallo ugi...
es hat sich herausgestellt das der user maxi41 gelogen hat, da ein anderer user kontakt aufgenommen hatte. der user maxi41 hat in seinem leben noch nie eine droge außer Tilidin gesehen. also er hat uns hier nach strich und faden verarscht! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. März 2013 09:22 Titel: |
|
|
und hat dem kontaktaufnehmenden auch erzählt, das er hier das mit den 16 mg subutex geflunkert hat. er hat keinen Arzt und wollte sich durch die Kontaktaufnahme, subutex erschleichen.
außerdem erzählte er, das er alles was er hier schreibt nur Unsinn ist und uns veralbern will.
greetz! |
|
Nach oben |
|
 |
Ugi Silber-User

|
Verfasst am: 16. März 2013 09:50 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Das war so schon etwas unglaubhaft. Aber traurig zu sehen was für Trolls doch durchs Netz streunern die sich hier ihre Traumwelt aufbauen müssen da sie anscheinend im RL nicht klar kommen.
/Edit: Ich meinte natürlich eine Tilidin zu Morphin Äquivalenz von 0,12-0,15:1 statt 1,2-1,5:1.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. März 2013 09:51 Titel: |
|
|
Zitat: | War es wirklich so schlimm und hat einen Monat gedauert? Wie war das Craving danach? Weil Subutex törnt ja nicht in dem Sinn, so wie H oder Metha.
|
dazu muss ich dir erstmal sagen, das ich von 4 mg komplett abgekickt habe. ich war zu der zeit mit subutex substituiert, wo die subutex nur bis 2 mg gingen und nicht wie heute 0,4 mg und 0,2 mg. ich hatte die schnauze voll von der Abhängigkeit, also entschied ich mich zu einem ganz trastischen schritt. ich kickte 4 mg subutex von heute auf morgen ab. ja! der entzug dauerte einen Monat, das weiss ich daher, weil ich jeden tag ein kreuz in den Kalender machte. natürlich ist es nochmal etwas anderes von 4 mg als von 0,2 mg abzukicken. ich kann dir nur aus Erfahrungen der anderen sagen, die ich kenne und immer noch auf nur 2 mg subutex sind, das die einen ganz schönen entzug haben. weiter runter mit 0,4 mg und 0,2 mg kann ich dir keine Auskunft geben, da selbst noch nie erprobt oder gehört. ja, angeblich soll der entzug von subutex ein Kinderspiel sein, denn jeder mensch reagiert auch anders. ich habe auch schon von leuten gehört die 4 tage auf subutex waren, um das heroin abzukicken und hatten keinerlei entzug. aber ein halbes jahr und mehr auf subutex zu sein, das wird kein leichter entzug, wie es immer erzählt wird. ist ja logisch! weil dein körper sich nach 6 Monaten an das bupre gewöhnt hat. wie du runter dosierst musst du für dich entscheiden. du merkst schon selber, wenn es deinem körper zu schnell geht. pass die Dosis immer an dein empfinden an, dann passt schon alles! hey...ich habe von 4 mg abgekickt und bin seit dem clean (11jahre) und ein Weibchen dazu. dann wirst du das wohl auch noch schaffen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 17. März 2013 15:14 Titel: |
|
|
Hallo silent add
Ich muß dazu sagen das ich eigentlich schon viel, viel länger Subutex nehme als ein halbes Jahr. Ich war von 2005-2011 im Programm auf 8mg täglich eingestellt, auch die ganze Zeit ohne Beikonsum. Bin nie runter oder höher gegangen und hab es sublingual eingenommen.
Dann hatte ich 2011 einen heftigen Rückfall mit H. Hab nach langer Zeit wieder jemand getroffen und hatte auf einmal wieder eine Quelle für gutes Material. Hab dann das Programm abgebrochen und wieder Heroin genommen.
Das war der größte Fehler den ich machen konnte. Mein Leben ist mir vorgekommen wie auf Horrortrip. Abhängigkeit vom Dealer ist tausendmal schlimmer als abhängig vom Substiarzt zu sein. Zumal ich Take Home hatte und nur einmal die Woche hin mußte. Jetzt mußte ich zusehn das ich spätestens alle 12-15 std meine Nase hatte oder sonst "Affe".
Vor ca. einem halben Jahr tat sich eine Subi Quelle auf und ich hab den Absprung vom H wieder mit Subi geschafft. Seitdem substituiere ich mich selbst, aber das wird mir auf die Dauer zu teuer. Ich hab mich ja durch meinen Absturz schon genug in die Scheiße (Schulden) geritten.
Jetzt geh ich halt die ganze Zeit mal höher und mal wieder runter mit der Dosis und nehm es im Gegensatz zu früher nasal ein. Je nachdem wie's finanziell aussieht zwischen 4 und 6 mg auf 2-3 mal verteilt. Auf jeden Fall ist es mein Ziel in näherer Zukunft ganz runter zu gehen weil erneut ins Programm und wieder täglich anmarschieren geht nicht wegen Arbeit.
Wahrscheinlich muß ich vor dem abdosieren erst mal wieder auf sublingual umsteigen und das auch nur einmal am Tag.
Ich will mich jetzt auf 2mg nasal runterdosieren und dann wieder mit 4mg sublingual weitermachen. Hoffe das es dann so klappt.
Aber von 4 mg direkt abzukicken ist echt schon mutig. Das will ich mir dann doch nicht antun.
Ich nehm jetzt zwar schon lange Subutex, hab aber eben überhaupt keine Erfahrung mit abdosieren. Deswegen weiß halt auch nicht wie der Entzug sein wird, aber wenn es andere schaffen kann ich es auch schaffen, ist eben auch ne Kopfsache, irgendwie hab ich das Gefühl das es langsam mal genug ist mit Opiaten.
Habe übrigens erst im Alter von 36 auf Grund eines Unfalls mit langer Krankschreibung (1Jahr) überhaupt mit Opiaten angefangen. Jetzt bin ich 48 und hab echt langsam die Schnauze voll.
Viele Grüße
Jack |
|
Nach oben |
|
 |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 17. März 2013 15:44 Titel: |
|
|
Oops,
hab eben erst gemerkt das es in diesem Thread gar nicht um Subutex geht. Ich hoffe mal nicht hier jetzt alles durcheinander gebracht zu haben.
Sorry wenn ich jetzt dazwischen gefunkt habe.
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen weil Subutex Threads gibt es ja schon genug.
Viele Grüße
Jack |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17. März 2013 18:52 Titel: |
|
|
Jumpin Jack hat Folgendes geschrieben: | Oops,
hab eben erst gemerkt das es in diesem Thread gar nicht um Subutex geht. Ich hoffe mal nicht hier jetzt alles durcheinander gebracht zu haben.
Sorry wenn ich jetzt dazwischen gefunkt habe.
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen weil Subutex Threads gibt es ja schon genug.
Viele Grüße
Jack |
nene Moment mal...es geht hier schon um dich. meine obrige antwort war ja an dich gerichtet!
was du betreibst ist Wahnsinn. mal mehr zu nehmen und mal weniger. und dann noch nasal...
lieber Jumpin Jack gehe jetzt doch bitte auf 4 mg sublingual und behalte es bei. dann auf 4 mg, 2 mg, 1mg, 0,4 mg, 0,2 mg...null!
du substietuierst dich selber. mensch das geht ganz schön ins Geld und die 0,4 mg und 0,2 mg wirst du auf der Szene bestimmt nicht bekommen.
du hast ja schon selber erkannt, das es der größte fehler war aus dem Programm auf h umzusteigen, aber dazu muss ich sagen, wir machen alle fehler und sind alle nicht perfekt. der suchtteufel ist allgegenwärtig!
versuche nochmal in ein ärztliches substitutionsprogramm zu kommen, wegen dem Geld und der Dosierung.
ansonsten kann ich dir nur alles glück wünschen!
die silent!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|