Such geeignete Therpie! (Überlebenstrainingtherpie)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 15:53    Titel: Such geeignete Therpie! (Überlebenstrainingtherpie) Antworten mit Zitat

Hi leute ich bins nochmal, Jojo ich suche ja immer noch nach einen geeigneten ausweg für mich.Wer kann mir HELFEN? Gibt es so etwas wie eine Out Door,bzw.Überlebenstrainingtherpie statt der sogenanten "normalen Th.eirichtungen"für Erwachsene?Wenn ja werden sie von den Kassen übernommen? Sollte aber eine längere geschichte als 4-5Tage sein. Schliesslich gibt es da ja für Jugendliche auch einiges in der BRD u.EU. Würde mich über Infos oder sonstigen konstruktive antworten sehr freuen Mr. Green
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 5. März 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jojo,

ich weiß, dass es sowas in Belgien (glaube es war Belgien) gibt. Ich habe vor ein paar Jahren mal jemanden kennen gelernt, derf dort als Pädagoge gearbeitet hat. Die Kosten werden von dem jeweiligen zuständigem Träger wie z.B. LVA übernommen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm, kann Dir daher nicht genau sagen, wo das war. Ansonsten kann ich Dir noch anbieten, mich mal bei Bekannten, die im Ausland leben zu erkundigen.

LG Jess
Nach oben
01041964
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:21    Titel: geeignete therapie Antworten mit Zitat

Hi Jess danke für deine message kann jede hilfe gut gebrauchen. wenn es dir nichts aus macht, würde ich mich,(fals möglich) über kontakt adressen, bzw. sonstige infos sehr freuen.
Nach oben
01041964
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:22    Titel: geeignete therapie Antworten mit Zitat

Hi Jess danke für deine message kann jede hilfe gut gebrauchen. wenn es dir nichts aus macht, würde ich mich,(fals möglich) über kontakt adressen, bzw. sonstige infos sehr freuen.LG Jojo
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@jojo

wenn Du Dich hier anmeldest, dann könnte ich Dich sicherlich einige Daten und Nummern in einer Pn schicken
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

sorry...hab grad gesehen, dass Du ja schon angemeldet bist...

wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing
Nach oben
@Jojo
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:53    Titel: therapie Antworten mit Zitat

hi will nur sehen ob ich jetzt rein komme?
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

was soll eine ueberlebenstrainingstherapie sein?
Nach oben
01041964
Gast




BeitragVerfasst am: 12. März 2009 11:27    Titel: Therapie Antworten mit Zitat

Hi Jess sorry aber ich komm einfach nicht in mein fach. selbst nachdem ich mir ein neues eingerichtet habe. keine ahnung woran das problem liegt. entwder wir müssen so komunizieren oder ich muss dir irgendwie meine email adresse zu kommen lassen. aufjeden fall brauch infos über die out door bzw überl.th. Jojo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin