mein konsum gefährlich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigMaMa
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 16:59    Titel: mein konsum gefährlich Antworten mit Zitat

High...

Seit kurzer Zeit mache ich mir gedanken ,da ich immer öfter kiffe.Erst habe ich nur 1-5 im Monat doch in letzter Zeit 3-4 ma die woche. Ich kiffe zwar nicht viel am Tag (1 J am abend), doch ich mache mir Sorgen, ob dies auch schon sehr schädlich ist und ich irgendwann garnit ohne kann.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

liegt an dir selber. bei manchen faengt es so an und wird immer schlimmer.manche bleiben bei einer menge die sie selten ueberschreiten
ich pers.denke 1 joint p abend ist nicht viel und ok...keine bongs...kein durchdrehen wenn nichts mehr da ist.
gesund ist es bestimmt nicht-rauchen halt.ich kiffe nicht mehr weil ich mich dann immer so elend fuehle (es sei denn gutes haschisch -immer gerne)
und die fressattacken nerven mich auch.
bleib bei diesem level und ich denke damit kann man leben.
ist halt ne droge und soll auch suechtig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fesskicks fucken mich auch ab, aber bin dabei sie so gut wie es geht zu unterdrücken=)
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja echt aetzend fressen bis einem schlecht wird vor allem was man sich da an zucker reinhaut reicht ueber die jahre fuer eine diabetis.
ich bin echt gleucklich...bin krasser suchtmensch aber das kiffen habe ich echt angeschafft
ganz selten nur noch und dann gehts mir am naechsten tag auch echt nicht gut...wenigstens etwas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2009 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch das du schon den Rytmus drinn hast, mit täglich einem Joint am abend(wohl zum besser einschlafen), ist das risiko der steigerung extrem gegeben. Ich denke mitlerweile das es wichtig ist, wenn man kifft keine gewohnheit daraus zu machen und besonders diesen rytmus nicht zu finden, bzw. wenn aufzugeben. Nen joint einmal im monat, oder nur am wochenende ist okay, was darüber hinausgeht sollte man (ohne ausreden) versuchen zu minimieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin