Speed oder Ephedrine Kur?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FaunaBellus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 17:01    Titel: Speed oder Ephedrine Kur? Antworten mit Zitat

Oh es tut jedes mal ein Stückchen weh wenn ich "Kur" schreibe, weil ich genau weiss was dieses Wörtchen für Reaktionen hervorruft Smile

Aber versuchen wir das ganze mal als einen rein hypothetischen Fall zu sehen der eben in der Realität sich genau so zuträgt, ohne Änderungen.

Nun, ich versuchs mal kurz zusammenzufassen:

Bin 23 Jahre alt und habe bis auf Weed/Zigaretten keine Drogenerfahrungen. Gras wird ab und an wenn sich die Möglichkeitet bietet geraucht (ca. 2 mal Jährlich, ca. 15 mal im gesamten Leben bisher).

So, mit süßen 19 Jahren hab ich aber satte 170 Kilo auf die Waage gebracht. Oh ja, 170 Kilo! Auf der Zunge zergehen lassen. Das war eigentlich so der Stichtag bis zu dem ich mich garnicht um mein Leben gekümmert habe.

Seit dem habe ich das Rauchen auf 3 Zigaretten tägl. reduziert, mit Sport angefangen und natürlich einer gescheiten Ernährung fast 80KG verloren. Über einen Zeitraum von 4 Jahren, also von "schnell" ist hier nicht die Rede. Auf der anderen Seite habe ich nicht gehungert - ätsch Razz

Nun, der Plan war diesen Sommer endlich mal von den Sondergrößen wegzukommen und dementsprechend in eine schicke Lederkombi zu passen. Leider muss ichs realistisch sehen, es wird nicht klappen. 10 KG müssen noch runter.

Und wie ich allein dafür gleich verflucht werde ist mir auch bewusst, doch ich erinnere an die oben erwähnte Situation Wink

Ich werde wohl ne Kleinigkeit mit einnehmen die das letzte Stückchen doch etwas vereinfacht. Im Augenschein habe ich Ephedrine ODER Pep. Tendiere etwas mehr zu Ephedrine. Das Hauptkriterium ist dass es am "unschädlichsten" ist, unschädlich selbst existiert nicht, dass ist mir schon bewusst!

Nur stellen sich mich natürlich extrem viele Fragen, wie ich z. B. nicht unbedingt in einen Rausch komme u. trotzdem den erwünschten Effekt erreiche. Wie lange ich das einnehmen kann. Der größte schnell auftretende Nebeneffekt scheint wohl Bluthochdruck zu sein, gottseidank hab ich da keinen mehr.

Mich würde interessieren ob jemand von euch das auch etwas kontrollierter aufgestellt und ausprobiert hat, worauf er geachtet hat und wie eben Nebenwirkungen möglichst eingedämmt werden.

Danke euch schonmal für die ersten Antworten, grüß euch
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo FaunaBellus,

du wirst lachen, aber ich hatte mal die selbe irrsinnige Idee...irrsinnig, da ich zu panikatacken leide, und wenn mein herz zu schnell schlägt bekomme ich schon zustände.
zuersteinmal möchte ich dir gratulieren, das du das so toll durchgezogen hast mit dem Sport und vor allem...dir zeit gelassen hast! denn viele wollen schnell..schnell, und genauso schnell sind die Kilos wieder drauf.
ich bin damals auch auf diese Idee gekommen, weil ich 5 Kilo Rolling Eyes abnehmen, obwohl ich Normalgewicht hatte.


Zitat:
Nur stellen sich mich natürlich extrem viele Fragen, wie ich z. B. nicht unbedingt in einen Rausch komme u. trotzdem den erwünschten Effekt erreiche.


also ganz ehrlich...jede droge erzeugt einen rausch. ok, wenn du jetzt ein paar krümel zu dir nehmen würdest, hättest du trotzdem hunger. deshalb ist diese frage sehr schwer zu beantworten. ich möchte jetzt keinen vortrag halten, aber ich hoffe, du weisst worauf du dich da einlässt.

ephedrin oder pepp erzeugt sucht!
abenehmen kann zur sucht werden!
Magersucht!

pass auf dich auf!
Nach oben
FaunaBellus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi silent!

Danke erstmal für die Antwort,

Zitat:
enn viele wollen schnell..schnell, und genauso schnell sind die Kilos wieder drauf.


Genau das ist derzeit aber mein Problem, mir geht die Geduld aus. Insbesondere da über den kompletten Winter der nun fast rum ist gerade mal 5 KG runter sind. Ich möchte keine 5 Jahre draus machen, auch wenns natürlich wesentlich gesünder wäre.

Magersucht sagen nur Leute die mich nicht haben Essen sehen *gg*! Eigentlich dachte ich eher dran vor dem Joggen evtl ein wenig was einzuwerfen und eben täglich etwas mehr zu laufen. Möchte eigtl. lediglich den Stoffwechsel kurzfristig nach oben schiessen lassen!

Wollte eigtl. vor dem Jogging einwerfen und dann eben etwas mehr Joggen, zusammen mit dem Kreislaufanregenden Effekt sollte das vollkommen ausreichen. Ich wollte nicht die 10KG in einer Woche abnehmen sondern lediglich nochmal nen kleinen Schubser reinhauen fürn Endspurt Wink

Grüß dich
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal... Smile

also zuerst einmal war mir schon klar wie du es gemeint hast. aber du weisst schon das die letzten Kilos immer die schwersten sind? zum schluss zieht es sich wie gummi...furchtbar ätzend, vorallem da ja nu bals der sommer vor der tür steht. ja ich kann dich schon verstehen, das du aus 5 Kilo, keine 5 jahre werden lassen möchtest.
ich kann dir aber keine formel geben, wieviel du wann einnehmen musst. probiere dich doch selbst aus. d.h. du musst deine Dosis finden.

nochwas: nicht das ich hier verbal in der luft zerfetzt werde, ich finde das natürlich nicht gut was du da vor hast, hmm.

Zitat:
Magersucht sagen nur Leute die mich nicht haben Essen sehen *gg*!


so und dazu erzähle ich dir mal eine wahre geschichte. ich habe eine Freundin die früher mal dick war. sie hat in etwa den selben satz wie du gesagt. vor einem jahr, wog sie nur noch 24 Kilo! heute hat sie es geschafft auf 33 Kilo zu kommen. je mehr sie abgenommen hat, desto süchtiger wurde sie nach dem tollen gefühl noch mehr abzunehmen. jedes Kilo war ein sieg für sie, bis sie die kontrolle verlor. es heisst, nichts schmeckt so gut, wie sich dünn anfühlt. und für meine Freundin wurde es fast zur todesfalle.
sie sagte immer, bei 70 Kilo hör ich auf. als sie das wog, sagte sie bei 60 Kilo höre ich auf, und so weiter bis sie nur noch erschreckende 24 Kilo! wog! zudem muss ich leider sagen, das sie eine sehr hübsche frau WAR! denn die Magersucht hat sie wirklich entstellt. wenn du dir bilder anschauen würdest, als sie noch 60 Kilo wog und ein bild daneben legen würdest, wie sie heute aussieht, dann wärst du dir zu 100% sicher, das es sich niemals um ein und dieselbe Person handeln kann!
ich bin froh, das sie eine Therapie gemacht hat. 2 Jahre Therapie! und ich bin froh, das sie noch lebt, denn sie ist der liebste mensch den ich kenne.

ich habe jetzt viel geschrieben über Magersucht, obwohl du ja nur tipps zwecks der menge die du einnehmen willst haben wolltest. aber als ich diesen satz las...

Zitat:
Genau das ist derzeit aber mein Problem, mir geht die Geduld aus.


läuten bei mir einfach die Alarmglocken.

ok genug vortrag gehalten... Laughing ...ich möchte nur nicht, das du dich in etwas verrennst und denkst, mir kann das nie passieren!

es passiert schneller als man denkt.

dennoch hoffe ich, das du hier ein paar gute und vor allem gesunde tipps bekommst, und das du dein wunschgewicht erreichst.

lieber gruß die silent!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Dein Körper bzw. Dein Herz hat schon genug mit Deinem (Über)gewicht zu tun. Wäre doch blöd, wenn Du durch das Speed (mit Ephedrin kenne ich mich nicht aus) einen Herkasper erleiden würdest. Auch dass Du JETZT keinen Bluthochdruck mehr hast ist zwar schön, das könnte sich aber schlagartig wieder ändern.

Dein Führerschein ist Dir heilig, schriebst Du, daher kiffst du nicht oft. Aber Dir ist schon klar, dass Du mit der Einnahme von Amphetaminen exakt dasselbe Risiko eingehst Deinen Schein zu verlieren? Wie dem auch sei: Wenn Du trotz aller Risiken wild entschlossen bist, Deinen Plan durchzuziehen, würde ich es so machen: Ziehe eine sehr Exclamation geringe Menge Speed morgens direkt nach dem Aufstehen durch die Nase. Das müsste den Effekt haben, dass Du den Tag über wenig bis keinen Hunger verspürst. Bis zum Abend müsste sich die Wirkung so weit abgeschwächt haben, dass Du schlafen kannst. Dabei darfst Du auf keinen Fall vergessen, genug Flüssigkeit zu Dir zu nehmen.

Bescheuert ist Dein Vorhaben trotzdem. Mit Tricks kommt man auf Dauer nicht weit, das gilt für alle Bereiche des Lebens.
Nach oben
FaunaBellus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hach! Und wieder hi silent addiction Smile

Selbstverständlich weiss ich dass die letzten die schwersten sind Wink Das gilt sowohl beim Sport als auch beim Pfunde purzeln! In den letzten 4 Jahren habe ich wohl mehr über Ernährung gelernt als ein großteil der sogenannten "Berater", wenn ich mal lese was die so verzapfen muss ich mich am Riemen reissen.

Mich interessiert sehr ob Speed da überhaupt einen nützlichen Effekt bringt oder ob das unerheblich ist und Ep die Alternative wäre.

Crystal scheint ja was das angeht ein richtiges Wundermittel zu sein, aber bevor ich sowas schluck müssen Schweine fliegen können. Nein wie bereits erwähnt versuche ich da ein wenig die balance zwischen Gesundheit, Job und Abnehmen eben zu finden. Der Absatz hier ist sogar so Absurd dass wir darauf garnicht eingehen brauchen.

Das mit deiner Freundin ist fürchterlich, sowas hab ich (Natürlich nicht in so nem extremen Ausmaß) aber auch schon immer wieder erlebt bei jungen Mädchen. Fürchterlich, freut mich zumindest dass es wieder bergauf geht! Wünsche ihr dabei auch alles gute.

Ich möchte nicht nur Tipps haben zur Einnahme menge, die wird selbstverständlich häppchenweise angegangen Razz Es Interessiert mich auch sehr wie man eben "Kater" o. ä. Nebeneffekte möglichst vermeiden kann.

Was für Mangelzustände entstehen: wie ich bereits gelesen habe Dehydrierung + Kein Durst, also benötigt man ausreichend Trinken und Vitamine obwohl man kein Verlangen danach hat.

Eigentlich alles was euch zu dem Thema einfällt! Lieber doppelt planen als irgendwas im nachhinein vergessen zu haben.

Und weil ich gerade beim Refreshen den Post von veilchenfee sehe: Auch dir vielen Dank für Antwort - Bescheuert ist es, das Streit ich nicht ab - sieht man Ja.

Die Kur war auch für den Urlaub im Mai geplant, 4 Wochen hab ich Zeit: max. 2 möchte ich entweder mit Ep o. Pep ergänzen. Mein Führerschein bleibt mir Heilig Wink

Grüße euch
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von Amphetamin wirst Du keinen Kater oder ähnliches kriegen, wenn Du nur so viel nimmst, dass das Hungergefühl unterdrückt wird. Das Problem ist halt, dass Du nach einer mehrwöchigen, täglichen Einnahme schon so daran gewöhnt sein wirst, dass Du eventuell nicht mehr darauf verzichten möchtest. Ist wie der Kaffee am Morgen - machen Menschen sind ja der Meinung, ohne ginge es nicht.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen 10 kg willst du jetzt das Risiko eingehen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr bald wieder viel mehr zunehmen wirst und evtl. auch abhängig wirst? Amphetamine zerstören Muskelmasse, rauben dem Körper Mineralien.

Je weniger Muskelmasse du hast, umso schneller wird jeder Happen Nahrung ansetzen. Es bringt auch nichts zu trainieren, während du Amphetamine nimmst. Ebenso bringt es nichts, Mineralien in Forum von Nahrungsergänzungsmitteln zu schlucken. Schau mal hier, wie wichtig Magnesium zum Abnehmen ist, was du durch Drogen rauben lassen willst:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/magnesium.html

Mit deiner Ernährung liegst du ja schon super, ansonsten hättest du die 80 kg nicht verloren. Ganz klasse! Mach jetzt vielleicht mehr Sport - Ausdauersport, Muskeltraining. Dann hol dir täglich eine Extra-Portion Magnesium aus der Natur, z. B. durch einen Brennesselsalat. Brennessel ist reich an Magnesium. Und verliere die Geduld nicht. Das Gewicht hast du nicht innerhalb von einem Monat bekommen und zum Abnehmen braucht man halt auch Zeit. Wink

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo FaunaBellus...

ich weiss und bin mir im klaren darüber, das man dich von deinem gefährlichen, gesundheitschädlichen vorhaben nicht abhalten kann, aber ich finde du hast hier schon ganz gute tipps von veilchenfee und guten ratschlag von Elke erhalten.

dennoch wünsche ich dir, das du gesund dein traum oder wunschgewicht erreichst.

viel glück! Smile
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 19. März 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FaunaBellus,

erst mal möchte ich dir meinen Respekt zollen. Nicht nur, dass du 80 kg abgenommen hast, sondern auch, dass du es über den langen Zeitraum von 3 Jahren gesund abgenommen hast, bewundere ich sehr.

Wie hast du das gemacht? Magst du mal erzählen?

Jetzt gehts noch mal um 10 kg, in relativ kurzer Zeit. Die Idee, die Gewichtsabnahme mit Epehdrin oder Amphetamin zu unterstützen, würde ich komplett verwerfen. Warte mit dem Lederoutfit lieber, bis es eben so weit ist.

Alles andere wäre kontraproduktiv. Was du machen kannst, um deinen Stoffwechsel nochmal in Schwung zu bringen:

- benutze Kokosfett (das macht den Stoffwechsel schneller, der Effekt nimmt aber nach einigen Tagen ab, deshalb Pausen beachten

- Lass Kohlehydrate ganz weg oder abends weg, zumindest aber Weißmehlprodukte und Kristallzucker, die schnellen Kohlehydrate eben

- Versuche mal, auf alle thermisch kalten und sehr wasserhaltigen Lebensmittel zu verzichten (Tomaten, Gurken, Paprika, Pilze) Ich weiß, dass ganz oft andere Empfehlungen gegeben werden, dass man eben gerade diese Lebensmittel bevorzugt zu essen. Doch gerade die hemmen das "Verdauungsfeuer" und lagern Wasser im Körper ein - und hemmen damit die Gewichtsabnahme

- das gleiche gilt für Milchprodukte, die zusätzlich noch viel Milchzucker enthalten (ja, auch den guten Magerquark weglassen)

Ersetzen kannst du durch Sojaprodukte. Dann habe ich gute Erfahrungen gemacht, nur noch warme Mahlzeiten zu essen (auch zum Frühstück) und mit Gewürzen wie Ingwer, Kurkuma, Kümmel, Kreuzkümmel usw. die Verdauung zu unterstützen und damit den Stoffwechsel anzukurbeln. Das gleiche gilt für den Zusatz von Erdmandeln. Die sättigen auch sehr gut.

Versau dir nicht deine Gesundheit wegen schnell abgenommerner 10 Kilo. Vor allem (ich bin auch zu dick) habe ich die Erfahrung gemacht, dass Übergewicht auch durch eine Esssucht ausgelöst werden kann. Da droht dir dann die Gefahr einer Suchtverlagerung. Ich weiß nicht, wie groß du bist, aber mit 90 kg kann man sich ziemlich gut fühlen - hau rein!

Lieben Grüße
Sabiote
Nach oben
clint
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 10:50    Titel: Abnehmkur Antworten mit Zitat

Das ist nicht dein Ernst oder?

Du willst doch keine Amphetamine nehmen die dich abhängig machen können nur damit du mehr Sport treibst?

Dann kannst du ja gleich Methylamphetamin nehmen dann bist du auch ganz bei der Sache Very Happy

Ich würde dir eine Abnehmkur empfehlen, da bist du gezwungen abzunehmen und sport zu treiben, musst dich nur freiwillig zu einer anmelden.

Und mein Rat; Lass es sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin