Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Soulfight Anfänger
|
Verfasst am: 20. März 2013 15:34 Titel: Eventuell Drogen im Spiel? |
|
|
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Mädchen zusammen gewesen, die ich sehr liebe. Wir wahren unzertrennlich. Wir haben uns vertraut. Die Beziehung war einfach super. Doch letzten Wochenende passierte es.
Sie war auf einer Party. Sie war sehr ruhig und hatte keine Lust zu feiern.
Sie hat nicht viel getrunken. Doch irgendwann hat sie sich wie in Watte gefühlt.
Das Problem was darauf folgte war für mich ein Höllenthema.
Sehr spät hat sie sich mit einem Jungen ins Bett gelegt.
Sie wollte keinen Sex aber sie haben gegenseitig Mastrubiert.
Jeden den ich kenne hat gesagt. Dieses kleine zarte Mädchen würde sowas nie mals machen. Falsch gedacht. Jeder ist geschockt. Sie liebt mich immer noch.
Und sie ist sehr traurig das sie es gemacht hat. Nur sagt sie immer, sie weiß nicht warum sie es gemacht hat. Ich hab mit ihr Schluss gemacht.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie Liebe stärker ist als alles andere.
Da ist meine Frage an euch... gibt es Drogen die sie bekommen haben könnte?
Was wären es für Drogen? Die Leute hatten auf der Party wohl jede menge Drogen mit. Sie hat zwar nichts genommen. Aber ich habe das Gefühl das sie estwas im Getränk hatte?
Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr reagieren?
Gibt es Drogen die so etwas schaffen?
Bitte hilft mir, ich brauche euren Rat! |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 20. März 2013 16:11 Titel: |
|
|
Hallo soulfight,
hier im Forum wurde schon des Öfteren über solche Drogen gesprochen. Allerdings heisst es meistens, dass diese dazu da wären, jemanden quasi auszuschalten und auf diese Art gefügig zu machen. Meistens wird gesagt, dass man sich hinterher an nichts erinnern kann und am nächsten total schlecht fühlt. Wenn deine Freundin das alles freiwillig gemacht und keinerler Nebenwirkungen verspürt hat, scheint es wohl so zu sein, dass das eher doch von ihr so gewollt war.
Bestimmten Drogen spricht man ja eine erotisierende Wirkung zu. Wenn deine Freundin dies dann aber mit jemand anderem auslebt, würde ich mir schon überlegen, ob es das wert war.
Hat sie denn von irgendwelchen Nebenwirkungen gesprochen? |
|
Nach oben |
|
|
rudi Silber-User
|
Verfasst am: 20. März 2013 16:25 Titel: |
|
|
Hallo soulfight,
mich würde interessieren wie alt ihr seit, also du und deine Freundin.
Es ist ein Unterschied ob eine Jugendliche mal mit einem anderen ins Bett steigt oder hält eine Erwachsene Person. |
|
Nach oben |
|
|
Joker7 Anfänger
|
Verfasst am: 20. März 2013 17:38 Titel: |
|
|
Extsay bzw. MDMA
Wenn sie auch noch den abend sehr euphorisch war, nachdem ihr bewusst geworden ist was sie da gemacht hat wirklich extrem niedergeschlagen war und später starke Probleme einzuschlafen hatte spricht alles dafür! |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 20. März 2013 20:18 Titel: |
|
|
Angenommen es waren wirklich Drogen im Spiel, für deren Einnahme sie nichts kann, dann ist es hart, wenn du sofort mit ihr Schluss machst, denn im Grunde kann sie nichts dafür. Beobachte es doch einfach noch ein bisschen. Es ist immer leicht gesagt, dass andere es ihr ins Glas haben oder so. Wer gibt schon gern zu, dass er Mist gebaut hat. Vielleicht hat sie einfach mal was probieren wollen und dann ist eben das dabei rausgekommen. Nicht schön, aber vielleicht lehrreich. Sollte es nochmal vorkommen, kannst du sie immer noch verlassen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Mümmelmaus Silber-User
|
Verfasst am: 20. März 2013 22:55 Titel: |
|
|
Die Frage ist doch nicht unbedingt nur, ob Drogen im Spiel waren... du weißt, was passiert ist. Die Frage ist doch eigentlich viel mehr: Könntest du das ertragen und sie trotzdem noch so lieben, wie es für euch beide gut und richtig ist? |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 20. März 2013 23:09 Titel: |
|
|
Stimmt, Mümmelmaus, das sollte er sich zuerst fragen...aber ich finde dennoch, es könnte den Schmerz relativieren, wenn er wüsste, dass sie "nichts" dazu kann...
LG |
|
Nach oben |
|
|
Mümmelmaus Silber-User
|
Verfasst am: 20. März 2013 23:29 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht... der Betrug an sich bleibt aber doch bestehen. Und genau genommen: Sie wusste, dass da einige Drogen nehmen, sie ist trotzdem zu dieser Party... kann man wirklich sagen, dass sie nichts dafür kann?
Ich weiß, ich bin der totale Spießer, aber für mich würde das keinen so großen Unterschied machen, als dass ich die Tatsache an sich vergessen könnte. Und ich könnte vermutlich auch niemals vergessen. Verzeihen... hm, vielleicht nicht einmal das... Und ich glaube, sich diese Frage zu stellen ist viel essentieller, als zu vermuten, zu wissen, zu hinterfragen, ob möglicherweise unter Umständen, vielleicht, eventuelle Drogen mit dabei waren. |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 21. März 2013 15:24 Titel: |
|
|
Na ja, auch wenn sie wusste, dass dort Drogen genommen werden...es gibt nunmal Personen, die wirklich anderen einfach was ins Glas geben und wenn man damit den Willen ausschaltet, dann hat das nichts mit ihr an sich zu tun. Du hast schon recht, der Betrug an sich bleibt bestehen...dennoch ist es ein Unterschied, ob jemand freiwillig säuft und seinen Partner dann betrügt oder ob jemand ohne sein Wissen unter Drogen gesetzt hat und es dann geschieht.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|