Das erste mal kiffen mit 12 jahren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleineTerrorQueen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 18:45    Titel: Das erste mal kiffen mit 12 jahren Antworten mit Zitat

Hey da ich heute nix vor hab möcht ich von mein ersten high erzehln .. es war vor ca 7 monaten .. (bin 13) .. ich war mit freunden auf nen skaterpark ich hatte nen puren joint mit .. hab dann chillig den ofen geraucht .. es war alles lustig hab mit ner freundinn herumgealbert und alles hab sehr viel gelacht und so es war halt alles voll schön ..dann bin ich rüber zu 2 freundinnen gegangen hab mich hingesetzt .. ich hab den jungs zugeschaut .. aufeinmal kam mir alles vor wie in einen film .. jetz wusste ich : ich bin drauf.
ich legte mich auf den bauch und fing an extrem laut zu heuln .. da hörte ich (nennen wir sie F) wie sie sagte "na stimmungs schwankungen?" ..
dann setzte ich mich wieder auf .. aufeinmal war alles zeitlupe .. sogar wenn ich mich bewegt hab ich kanns nicht genau erklärn aber es hat mir angst gemacht .. ich fühlte mich wie ein stein o,o .. ich dachte schon ich bin hängengeblieben .. ich dachte ich bin in einen film .. und das is alles gar nicht echt .. wir standen auf und gingen zum interspar .. da lies das alles bischen nach und ich fühlte mich wieder voll nüchtern .. aber dann bei der kassa bekam ich die ergsten filmrisse .. ich fragte F wie lange wir da schon stehn weil mir kamen es wie stunden vor und sie sagte es sein nur 2 minuten . . dann auf den weg zu ner freundin bekam ich wieder filmrisse und ich fragte sie ca 20 mal was wir jetz machen, wo die anderen sind, und so weiter .. dann chillten wir und auf ne bank .. ich hörte auf einmal meinen verstorbenen vater wie er mein name schrie .. ich fing an zu weinen .. nach 10 minuten sind wir zu mir gegangen es war eigentlich nur ein 5 minuten langer weg aber mir kam es so vor als würden wir 4 stunden gehn .. und dann bei mir tranken wir alk und so und ich hab gemerkt das ich wieder nüchtern war und war erleichtert .. Smile heute weis ich das es normal is und so .. ich hab mich zu sehr reingesteigert anscheinend.. oder wars doch ein kleiner horror trip .. Very Happy
Nach oben
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir deine Geschichte irgendwie nicht so recht abkaufen, sorry.
Also ich hab' noch nie mitbekommen, dass man wenn man kifft auf einen Horrortrip kommt und Filmrisse bekommt. Ich kenne mich mit Cannabis jetzt auch nicht besonders gut aus, aber da ich selbst kiffe bzw gekifft hab' weiß ich, wie es ist wenn man drauf ist. Und das war GANZ anders, als das was du hier gerade versuchst uns zu erzählen..
Meine Frage, findest du das witzig? Ich nämlich nicht, wenn man einfach mal so behauptet, dass man Drogen nimmt, mit 13. Klar, gibts alles nur kommt das bei dir leider unglaubwürdig rüber.
Generell, mit 13 hat man nichts im Internet zu suchen. Geh raus mit Freunden spielen. Da bist du denke ich auch besser aufgehoben.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also, ich hätte ein paar Sachen eventuell etwas anders beschrieben, grundsätzlich kann ich das mit dem Filmriss schon bestätigen. Wenn man aufsteht, um was Wichtiges zu holen und plötzlich nicht mehr weiss, was man wollte, ist mir durchaus bekannt. Auch die Tatsache, dass sich Minuten zu Stunden dehnen.

Den Trip, dass ich tote Menschen höre (oder sehe), hatte ich nie aber ich hab mich auch nie absichtlich total zugedröhnt.

Watt gibbet nich allet!
Nach oben
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior, du hattest Filmrisse?
Das mit der Veränderung der Zeitwahrnehmung, das kenn ich, aber mit den Filmrissen, ok noch vorstellbar, aber Horrortrip?
Das einzige was horror war, war als ich wieder runter gekommen bin und teils Paranoia geschoben hab.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green TIHIHIHI,

was hattest Du denn für Paranoias? Waren das auch so Sachen wie "Überall sind Ermittler in Zivil, gleich stehen sie vor der Tür, jeder siehts mir an",
oder wie war das bei dir?

LG
Nach oben
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Angst vor der geliebten Polizei und generell hatte ich danach immer Angst, dass sie kommen und mich auseinander nehmen Very Happy
Und ich hatte immer das Gefühl verfolgt zu werden... Shocked
Was wars bei dir?
LG
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das Gleiche. Mal lieber die Gardine vorm Fenster lassen, es könnte ja ein SEK draussen stehen. Oder 2.

Ausserdem war ich ziemlich oft kurz davor, eines plötzlichen, schmerzhaften und unerwarteten Todes zu sterben, der jedes Mal verschiedene Ursachen hatte.
Nach oben
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Was Gras so mit einem anstellen kann, ist manchmal schon interessant.
Vorallem wenn man Freunde beobachtet die drauf sind und dann merkt, dass man sich total anders verhält.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du, wenn man selber nüchtern ist? Falls ja: Stimmt schon, und manchmal hofft man dann, dass man sich selber anders dabei benimmt...

140 Zeichen voll?
Habs geschafft- Find ich toll!
Nach oben
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man selbst nüchtern ist.
Oh ja, das hoffe ich nur allzu oft, wobei ich mir dann immer denke, wetten die gleichen denken das selbe über mich?
Ach, diese 140 Regel ist total nervig. Man muss dann ja halbe Romane schreiben.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooooooooooooooooder soooooooooooooooooooooooooooooo schreiben. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan geht eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees auch!


...

Verdammt, das geht nicht! Leerzeichen und sich wiederholende Zeichen werden nicht mitgezählt. So, jetzt dürfte aber gut sein
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Beneidenswerte Erfahrungsberichte hier... oder, naja, wie mans nimmt. Ich hab das auch mal versucht,... mit 18. Und wir hatten an dem Abend eine feucht-fröhliche Party... das Ende vom Lied war, dass ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt habe... unerfreulicherweise vom Balkon meines damaligen Freundes... erfreulicherweise irgendwann mitten in der Nacht (es ist also niemand drunter rumgesprungen... maaaaan, wäre das peinlich gewesen! Also... noch peinlicher!)

Und dann hatte ich keine Lust mehr drauf... Bedauerlicherweise war ich nicht mit einem Filmriss gesegnet, sonst hätte ich wenigstens so tun können, als ob dieser grauenvolle Abend nie passiert wäre!
Der Vorteil: Ich hatte nie mehr auch nur ansatzweise das Bedürfnis mich wieder in so eine unschöne Situation zu begeben;)

(Nebenbei: Liebe Grüße an meinen liebsten Krieger;) )

Die Mümmel
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch, das ist ja nett gesagt. Wünsche ich dir auch.

Das ist natürlich blöd, wenn das die erste Erfahrung ist. Oder halt gut, je nachdem. Laughing

Was meinst du denn, wie wäre es weitergegangen, wenn du beim ersten Mal ein gutes Erlebnis gehabt hättest?

140 Zeichen, hätte,hätte,Fahrradskette!
Nach oben
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe
Tja, wer weiß,... von den Genen her bin ich absolut Suchtprädestiniert. Väterlicherseits sind so ziemlich alle ganz prima dem Alkohol verfallen, weswegen ich bei allem immer irgendwie versuche eine gesunde Selbstreflexion an den Tag zu legen. Will heißen: Ich stelle mich immer wieder 'emotional auf einen Stuhl' und betrachte mein eigenes Verhalten. Und gegebenenfalls modifiziere ich es, wenn auch nicht immer gerne...
Soll jetzt nicht heißen,ich trinke niemals und bin totaler Abstinenzler, aber ich trinke wirklich nur zu besonderen Anlässen und sonst nicht. Rauchen habe ich ja auch aufgegeben. Kiffen,... wer weiß, hätte es mir gut gefallen... Ich schätze, alle Drogen haben halt irgendwie das Potenzial deine Denkweise ungut zu beeinflussen. Rein nach dem Motto: Kann ich mir doch 'mal' gönnen. Ha, einmal geht schon noch! Ja, das eine Mal bringt keinen um... Oder so in der Art. Ich bin total fasziniert von vielen Substanzen und stelle sie mir wahnsinnig toll vor. Und genau deswegen weiß ich, dass ich sie niemals auch nur einmal austesten darf. Mein superduper Selbstdisziplingerüst basiert wirklich darauf, dass ich mich einfach nur in der Phantasie drauf einlasse.

Ganz ehrlich, hätte es mir gefallen zu kiffen... ich wäre ziemlich sicher drauf kleben geblieben... wenn nicht Schlimmeres!

Aber das Positive ist: Ich liebe mein Leben, so wie es ist. Weil ich mir nicht verbiete, das ein oder andere mal gedanklich durchzuspielen, auch wenn es noch so absurd ist!Smile
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sind da tatsächlich die Gene für verantwortlich oder eher die Tatsache, dass einem dieses Verhalten vorgelebt wird?

Hm, ich denke schon, dass es Menschen gibt, die auch mit anderen Drogen dieses Muster einhalten können, wie du es mit dem Alkohol tust.

Könntest du dir das in Bezug auf Drogen nicht für dich vorstellen? Also nur mal interessenhalber gefragt, ich will dich gerade nicht anstiften...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin