heroin süchtig mit 13 jahre ?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleineTerrorQueen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 19:54    Titel: heroin süchtig mit 13 jahre ?! Antworten mit Zitat

Hallo .. ich bin 13 jahre und hab schon viel probiert, es kam auch so weit das ich schon paar mal H konsumiert hab .. durch einen freund von mir er nimmt es schon 4 jahre und hat mich irgendwie überreden können .. ich habs bis jetz nur so mit freunden gemacht 1 mal hab ich gesnifft doch dann wollt ich einfach SOFORT den kick spürn und spritzte es mir .. also ein freund drückte sie mir weil ich sehn wollte wie es geht .. ich habs eh schon paar mal bei meiner mum gesehn aber naja halt nicht so genau .. das erste mal spritzen hab ich gekotzt und es juckte mich überal doch dann das 2te mal war einfach wunder schön es war ein gefühl von erleichterung .. mir gings einfach nur gut .. ich fühlte mich so befreit von all den problemen .. es war einfach unbeschreibbar ... und ich hab jetz die ganze zeit so einen drang .. ich sitz hier vorm laptop und denk mir die ganze zeit nur .. ich will so schnell wie möglich zum nächsten schuss ran kommen .. bin ich jetz ein drogen junkie ?! ich will das nicht ich will aufhörn bevors zu spät is und ich komplett abhängig und in den heroin sumpf bin .. was soll ich tun ?! scheisse ? .. Crying or Very sad
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha,

vor 10 minuten wollte ich Dich fragen, ob gleich eine Heroin Geschichte kommt.

Und nun -----> Volltreffer.

Macht Dir das Spass? Es ist ja nun nicht mehr zum Lachen...

Gruss
KleineTerrorQueen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hahaha,

vor 10 minuten wollte ich Dich fragen, ob gleich eine Heroin Geschichte kommt.

Und nun -----> Volltreffer.

Macht Dir das Spass? Es ist ja nun nicht mehr zum Lachen...

Gruss

wieso ? mir war einfach fad und ich wollt halt paar von meine erfahrungen schreiben was is so schlimm dran ? was is dein problem Sad nein und es is auch kein spaß ich weiß das hört sich komisch an mit 13 jahre aber wenn du glaubst es is spaß .. dann glaub mal weiter .. lg
Jenne.t.
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man
Shore mit 13
Is das dein ernst

Lass die Finger davon sonst endest du als Junkie

Als ich 13 war sind ich und meine Freunde noch mit den Bikes rumgefahren

Scheiße man was ist aus der Jugend geworden

Aber das beste ist wenn du wirklich die Finger davon lässt
Wenn du den Willen hast dann schafst du es auch
Und dann schafst du es auch nicht zu drücken oder... Auch wenn es deine Freunde es tun

Und wenn dir langweilig ist dann auch dir ein Hobby

Ich hab vor kurzem eine wichtige Person verlohren durch shore

Sei stark dann schaffst du es
Lg jenne
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenne, wieso bist du so überheblich und meckerst über die Jugend? Wenn jemand mit 13 Drogen nimmt, ist das wirklich traurig, hat aber wenig mit der Jugend zu tun, denn da ist er ja noch nicht mal angekommen. Wenn jemand so früh mit Drogen beginnt, dann wird er gravierende Probleme haben und irgendwann hast du ja scheinbar auch mal angefangen.

LG
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. März 2013 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns früher in berlin haben wirklich 8 jährige gekifft...von einem kumpel der bruder und seine kumpels...wir waren 14...und wir haben sie erwischt..komme aus berlin MV...und genau von der kinderklicke sind 2 an H gestorben mit 15 und 16 jahren!°!

leider die realität...es gibt auch 10 jährige alkoholiker...und 8 jährige schnüffler und und und...und leider gibts es eigentlich alles schlimme der welt!

es gibt nichts,was es nicht gibt! leider!

@kleineterrorqueen zu deinem anderen posting/thread

ich glaube das du eine psychose hattest...ausgelöst durch das haschich oder marijuhana...wenn du evtl. dazu neigst kann es ebend diese auslösen...also PASS Auf!habe genug leute gesehen,die wegen "haschpsychosen"in die klapse mußten...

und in deinem alter heroin ist fatal...da kannst du dein leben gleich wegschmeißen...

...habe nicht viel zeit grad...aber kurz gesagt,schon alleine das du es in diesem frühen alter machst,wird dafür sorgen das du ohne heroin nie mehr "glücklich"sein wirst...das wird deine entwicklung sowas von beeinflussen,das du mit sicherheit ein ganz anderer(und bestimmt nicht besserer)mensch wirst,als du geworden wärst...

...habe das erst letztens im tv gesehen,das welche in den USA 12 jährige anfixen,weil diese KINDER für immer ihre kunden bleiben...es ist so fatal in dem alter,ebend wegen der entwicklung...

...kann hier nicht einer der weiß worauf ich aus bin,es mal bitte besser erklären...

...mit dem endorphinhaushalt... ect.!DANKE

Christiane F. läßt grüßen

gruss primus
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
durch einen freund von mir er nimmt es schon 4 jahre und hat mich irgendwie überreden können .. ich habs bis jetz nur so mit freunden gemacht 1 mal hab ich gesnifft doch dann wollt ich einfach SOFORT den kick spürn und spritzte es mir .. also ein freund drückte sie mir weil ich sehn wollte wie es geht ..

Entschuldige, aber Du verwechselst da was. Das sind keine Freunde. Leute die eine 13 jährige anfixen sind Abschaum. Es wird nicht lange dauern, dann wirst Du anschaffen.
Willkommen in der Realität. Shocked
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
durch einen freund von mir er nimmt es schon 4 jahre und hat mich irgendwie überreden können .. ich habs bis jetz nur so mit freunden gemacht 1 mal hab ich gesnifft doch dann wollt ich einfach SOFORT den kick spürn und spritzte es mir .. also ein freund drückte sie mir weil ich sehn wollte wie es geht ..

Entschuldige, aber Du verwechselst da was. Das sind keine Freunde. Leute die eine 13 jährige anfixen sind Abschaum. Es wird nicht lange dauern, dann wirst Du anschaffen.
Willkommen in der Realität. Shocked

Ich gebe dir schon Recht, dass Leute die eine 13 jährige anfixen das aller Letzte sind, aber du musst ihr nicht gleich eine solche Angst machen und ihr sagen, dass es nicht mehr lange dauert und sie anschaffen geht. Sie hat ja selbst gemerkt, dass sie schon nach dem nächsten Schuss geiert, vielleicht ist das der Punkt an dem sie sagt, "ok jetzt hör' ich auf" sicher sein kann man sich natürlich nicht, aber man braucht ihr auch nicht eine solche Angst machen...
Nicht alle Kinder in dem Alter müssen wie Christiane F enden, oder wie bei Protokoll einer Hilflosigkeit.
Achja,@KleineTerrorQueen vielleicht solltest du dir Protokoll einer Hilflosigkeit Mal anschauen. Könnte bei dir eventuell noch was rumreißen.
Und wirklich, lass die Finger von dem Zeug das tut dir nicht gut... Mit 13 kann man noch so viel erleben, willst du das wirklich verpassen?
Viel Glück weiterhin
Gruß Klatschtante
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klatschtante. Was ich schreibe ist erfahrene Realität. Da gibts nix schön zu schreiben.
Das Mädel muß eine Entscheidung fällen. Umgehend. Für das Leben, oder dagegen. Wer mit 13 Heroin fixen kann, sollte sich der Konsequenzen voll bewußt sein, alles andere ist Träumerei / Wunschdenken und läßt sie nur schneller abstürzen.
Kleine Prinzessin, es ist naiv zu glauben Du könntest Deine Sucht vom Taschengeld finanzieren. Was folgt sind kleine Diebstähle, Abziehereien und irgendwann der erste gelutschte Schwanz für nen lächerlichen Zwanziger. Mit dem H Kosum / Fixen hast Du schon eine große Grenze überschritten. Die nächste Grenze zu überschreiten, nämlich auf H kriminell zu handeln oder alte geile Männer zu "verwöhnen", ist auch nicht sooo schwierig.
Evil or Very Mad
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terrorqueen,

erst mal herzlich willkommen im Forum!

In deinem Eingangspost schriebst du, dass du bei deiner Mutter schon mal mit angesehen hättest, wie sie sich einen Schuss setzt. Magst du mal deine Familienkonstellation beschreiben? Wohnst du bei deiner Mutter/deinen Eltern? Wie finanziert sie ihre Sucht? Usw.

Und ich frag mich, warum du dich kleine Terrorqueen nennst? Empfindest du dich selbst so oder hast du das Gefühl., dass dich dein Umfeld so empfindet? Confused Neutral

Lieben Gruß
Sabiote555
feli1020
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleineterrorqueen.

Ich bin mir sicher dass du von so einer kaputten asozialen Familie kommst weil eine normale 13 jährige macht sowas nicht.
Bist du wirklich so stroh dumm? Wenn man mit Heroin angefangen hat dann kann man nicht mehr aufhören, tja selbst schuld. Wink
Du hast deiner Mutter schon mal zugeschaut? Bei was? Beim Heroin spritzen?
Haha, das sagt alles .. asoziales verhältnis vom feinsten !
Schämst du dich nicht ?
LG
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal leute...merkt ihr eigentlich nicht, das dem Mädchen heute langweilig ist? und ihr antwortet noch sauernst auf deren beiträge... Laughing

man...man...man... Laughing
feli1020
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Klatschtante. Was ich schreibe ist erfahrene Realität. Da gibts nix schön zu schreiben.
Das Mädel muß eine Entscheidung fällen. Umgehend. Für das Leben, oder dagegen. Wer mit 13 Heroin fixen kann, sollte sich der Konsequenzen voll bewußt sein, alles andere ist Träumerei / Wunschdenken und läßt sie nur schneller abstürzen.
Kleine Prinzessin, es ist naiv zu glauben Du könntest Deine Sucht vom Taschengeld finanzieren. Was folgt sind kleine Diebstähle, Abziehereien und irgendwann der erste gelutschte Schwanz für nen lächerlichen Zwanziger. Mit dem H Kosum / Fixen hast Du schon eine große Grenze überschritten. Die nächste Grenze zu überschreiten, nämlich auf H kriminell zu handeln oder alte geile Männer zu "verwöhnen", ist auch nicht sooo schwierig.
Evil or Very Mad

Hahahaha, glaub mir das hat sie 100% schon oft genug gemacht Very Happy
Kleine Schlampe halt.
Tut mir Leid Larissa aber von dir kann man nichts anderes denken ..

LG feli.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sa mal, feli1020,

wollt ihr euren Kleinkrieg denn unbedingt im Forum ausleben? Hier gibts genug Leute, die sich wirklich Hilfe erhoffen und andere, die versuchen, gute Ratschläge zu geben. Hast du dich hier nur angemeldet, um deiner Larissa mal so richtig die Meinung zu geigen?
Hat sie dir mal dein Spielzeug weggenommen oder kaputt gemacht?

Spielt mal zusammen ne Runde im Sandkasten, da lässt sich so manches Kriegsbeil begraben!

Herzlichste Grüße
feli1020
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Sa mal, feli1020,

wollt ihr euren Kleinkrieg denn unbedingt im Forum ausleben? Hier gibts genug Leute, die sich wirklich Hilfe erhoffen und andere, die versuchen, gute Ratschläge zu geben. Hast du dich hier nur angemeldet, um deiner Larissa mal so richtig die Meinung zu geigen?
Hat sie dir mal dein Spielzeug weggenommen oder kaputt gemacht?

Spielt mal zusammen ne Runde im Sandkasten, da lässt sich so manches Kriegsbeil begraben!

Herzlichste Grüße

Nein sie kennt mich nicht mal wahrscheinlich nur vom sehen. Aber ich kenn sie.. Sie hat so einen schlechten Ruf.. fast jeder hasst sie.. und ich hasse sie am meisten .. und ihre Mutter hat sowieso an schlechten Ruf.. die einzigen die sie mögen sind diese Junkies.. Hahaha opfer Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin