SCOPE

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 18:47    Titel: SCOPE Antworten mit Zitat

wer hat schon das neue spice ersatz scope probiert, soll besser sein wie spice, bitte um erfahrungsberichte
Nach oben
NoFATE
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi gast...leider noch nie gehprt, aber wo kriegt man sowas?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi. habs schon ausprobiert. wirkt auf jeden fall! macht auch , wie ich finde richtig gemütlich dicht... eher mit ganja zu vergleiche. da ich schon mal eine mpu hatte und ab und zu am wochenende doch was rauchen will und net immer nur saufen, hab ich angefangen spice zu rauchen. seit dem es verboten ist, habe ich ein paar mal bei nem kumpel scope geraucht und ich finde es echt besser. aber lieber würde ich weed rauen als dieses zeug. aber ich brauch halt meinen lappen!!!

zur wirkung: echt fast wie weed, hält nicht solange an wie spice, schmeckt recht gut, bröselige mischung (vgl. spice arctic), nicht so ergiebig, vanilla ist das stärkste, gut zum pennen und chillen (macht also eher down), am nächsten tag fit!

fazit: geiles zeug als "ersatzt" für leute mit mpu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2009 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei [Link entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] bestellt, die haben mir sogar immer noch 2 blunts mit reingepackt.

Scope is aufjedenfall astrein.. Top Stoff.. kommt noch näher an die orginale Polle ran als Spice.. also ich merk da fast kein Unterschied mehr.


Laughing Laughing Wink
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 13:07    Titel: ays scope Antworten mit Zitat

hmm ayyyseinend ist schon geil
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

wird bestimmt auch bald verboten....
lasst uns doch gleich in der illegalitaet bleiben oder noch besser alkoholiker werden

i love germany
Nach oben
Geheimposten
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 22:30    Titel: Was neues Antworten mit Zitat

Gibt bereits noch mehr ... und sie bringens fast alle... besonderst Forest Humus hat mirs angetahn ...

viele grüße,
Ich Wink
Nach oben
kosta
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

forest humus ist im Drogen schnell Test bei mir possitiv gewessen....Ich hab halt zwei 2grammPäckchen geraucht. Und dann aus neugier einen Drogen Urin schnelltest gemacht.Der war auch THC dann possitiv...
Nach oben
güni
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 15:09    Titel: forest humus Antworten mit Zitat

Ist niemand da ??????????????ß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin