Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KleineTerrorQueen Anfänger
|
Verfasst am: 20. März 2013 19:24 Titel: LSD erfahrung |
|
|
Yow .. es war voriges weekend.. ich, ein freund (G), ne freundinn (F) und noch ein freund (M) trafen uns am praterstern (offene drogenszene von der Stadt wien) wir wollten eigentlich nur so chilln aber dann kam doch alles anders .. G sagte uns das er LSD pappen bersorgt hatte .. ich warn bisschen skeptisch weil ich son bisschen schiss hatte ich mein was ich schon so von lsd gehört hab .. aber oke ich wollts irgendwie schon ausprobiern .. also gingen wir alle 4 ins bahnhofs klo ich habs ma auf den hals geklebt damit es keiner sieht .. wir gingen raus .. kauften uns alk und so .. dann war es so weit.. die ganze bahnhofs halle wurde pink .. und änderte immer von minute zu minute die farbe .. ich lachte und fands wunderschön .. aus den boden sind gelbe bäume gewachsen .. und so kleine einhörner schwebten in der luft herum und der alk schmeckte aufeinmal voll süß .. nach ca 15 minuten ging ich raus und alle schauten mich so ur böse an jetz dacht ich mir scheisse bitte kein horror trip.. ich suchte nach meinen freunden .. dann sah ich G und fragte ihn wo M und F sind .. er antwortete mir nicht und schaute die gannze zeit auf einen punkt und lachte.. dann ging ich von ihm weg .. was ein sehr grosser fehler war.. es wurde aufeinmal alles noch dunkler.. ich bekam aufeinmal die ur panik und paranoia .. ich ging wieder praterstern wo alle junkie standen ich schaute sie an und sie bekamen aufeinmal alle schwarze augen und schriehen alle aufeinmal mit so einer tiefen stimme "larissa du bist ein böses mädchen jetz wirst du geschlachtet" ich rannte weg über die strasse mir kam es so vor als würden mich alle autos überfahrn wolln ich versteckte mich unter ner brücke .. aufeinmal sah es so aus als würde die brücke risse bekommen und gleich einstürzen und der boden bekam auch so risse.. ich suchte G ich hatte so angst ich dachte mal wieder ich bin hängen geblieben .. dann war alles wieder normal ich ging wieder praterstern und dann fing es wieder an .. hab mir eingebildet das mich alle ausgelacht haben .. dann sah ich G ich fragte ihm was mit mir los is und er schimpfte mich aufeinmal ur (oder wars einbildung?) komischer weise gingen wir dann runter zur u bahn und fuhrn zum karlsplatz (auch ne drogenszene der stadt wien) in der ubahn wurd dann alles wieder normal .. ich stand so unter schock und hatte paar tage realitätsverlust .. |
|
Nach oben |
|
|
feli1020 Anfänger
|
Verfasst am: 21. März 2013 11:25 Titel: |
|
|
Aha und wem hat das jetzt intressiert? Mit 13 Jahren auf so Drogenszenen herumzulungern ist sowieso krank. Weist du was ich mich bei dir frag? Hast du keine Angst..? Mit 13 Jahren hätte ich mich den ganzen Scheiß den du machst nie getraut.. Mit was für Leute bist du unterwegs? Was sagt deine Mutter dazu?!
Einfach nur Asi ! |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 21. März 2013 11:29 Titel: |
|
|
Hey! Meinst nicht kleine Terror Tante, das nu mal gut ist? Es tut mir ja leid, das du heute lange Weile hast. aber hier einen thread nach dem anderen zu verfassen...
Erst Cannabis...dann Heroin...jetzt LSD...was kommt als nächstes?
Also ich hab das starke Gefühl, du willst uns hier verarschen. |
|
Nach oben |
|
|
feli1020 Anfänger
|
Verfasst am: 21. März 2013 11:43 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Hey! Meinst nicht kleine Terror Tante, das nu mal gut ist? Es tut mir ja leid, das du heute lange Weile hast. aber hier einen thread nach dem anderen zu verfassen...
Erst Cannabis...dann Heroin...jetzt LSD...was kommt als nächstes?
Also ich hab das starke Gefühl, du willst uns hier verarschen. |
Ich kenn diese Asibratze. Sie wohnt in Wien im 2. Bezirk ich wohne im 11. muss aber leider jeden Tag bei Praterstern vorbei wegen Arbeit. Ich seh die jeden Tag zugedröhnt am Praterstern mit irgendwelchen älteren Junkies. Und ich find das einfach nur krank. Dazu hat sie noch kein Respekt. Schäm dich ich werd dich bald beim Jugendamt melden darauf kannst du dich verlassen. TerrorQueen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. März 2013 11:50 Titel: |
|
|
lach feli...
du scheinst ja ne ganz heftige Abneigung gegen diese terrortante zu haben...asibratze...
aber je mehr du dich aufregst, desto, mehr macht sie weiter...
deshalb...ruhig...ohmmm!
ich kann dich ja verstehen... |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 21. März 2013 15:30 Titel: |
|
|
Feli, das ist eine ausgesprochen gute Idee, sie beim Jugendamt zu melden, denn dann wird sie endlich Hilfe erhalten und das wäre der wohl erste soziale Gedankengang, den ich bei dir lesen kann.
Wie unzufrieden lebt man eigentlich im 11. Bezirk in Wien? Warum bist du so sauer auf sie? Hat sie deinem Freund den Schwanz gelutscht für nen Zwani?...das klingt fast so...Du tust mir fast mehr leid als sie, denn auf so einer jungen Seele so gemein rumzutrampeln, ist mehr als armselig.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Speechless Gold-User
|
Verfasst am: 21. März 2013 15:51 Titel: |
|
|
Yolande hat Folgendes geschrieben: | Feli, das ist eine ausgesprochen gute Idee, sie beim Jugendamt zu melden, denn dann wird sie endlich Hilfe erhalten und das wäre der wohl erste soziale Gedankengang, den ich bei dir lesen kann.
Wie unzufrieden lebt man eigentlich im 11. Bezirk in Wien? Warum bist du so sauer auf sie? Hat sie deinem Freund den Schwanz gelutscht für nen Zwani?...das klingt fast so...Du tust mir fast mehr leid als sie, denn auf so einer jungen Seele so gemein rumzutrampeln, ist mehr als armselig.
LG |
Geiler Post. Wobei ich mir mittlerweile denke das die beiden sich einen Spass daraus machen uns verarschen zu wollen.Das sie dazu früher aufstehen müssten merken sie nichtmal... |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 21. März 2013 23:11 Titel: |
|
|
Also, ich hab ja auch schon dran gedacht, dass das hier alles mal wieder ein Fake ist...ob nun die nur eine lügt oder beide, oder es nur eine ist...keine Ahnung.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21. März 2013 23:19 Titel: |
|
|
Yolande hat Folgendes geschrieben: | Also, ich hab ja auch schon dran gedacht, dass das hier alles mal wieder ein Fake ist...ob nun die nur eine lügt oder beide, oder es nur eine ist...keine Ahnung.
LG |
wie diese feli mich grad abfuckt.. ich kenn sie nicht und sie macht hir faxen und jetz bin natürlich wieder ich schuld wie immer.. da poste ich einmal meine erfahrungen und schon zeastöat es mir i.wer.. echt.. was will sie von mir.. sie soll mich doch einfach in ruhe lassen .. bitte glaubt sowas nicht ich schau heute auf die seite und seh aufeinmal die ganzen kommentare.. und ich hab keine ahnung was grade abgeht ..ich hab ka wer das is und ich will es auch nicht wissn! kranker shit |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 21. März 2013 23:29 Titel: |
|
|
Lass dich hier nicht vertreiben und schreibe ruhig weiter deine Erfahrungen. Hier sind sehr viele erfahrene Menschen, die auch eine Feli gut zu händeln wissen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. März 2013 17:12 Titel: |
|
|
hallo KleineTerrorQueen...
sag mal, du kommst doch aus wien. dann scheint dich feli doch zu kennen? wenn ja, warum, macht sie dich hier so fertig. und wenn ihr euch tatsächlich kennt, habt ihr euch abgesprochen hier anzumelden, oder war das zufall? die feli scheint ja ganz schön viel über dich zu wissen. ich hoffe ihr macht euch keinen spass daraus, euch hier im Forum zu fetzen?
gruss! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. März 2013 17:23 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | hallo KleineTerrorQueen...
sag mal, du kommst doch aus wien. dann scheint dich feli doch zu kennen? wenn ja, warum, macht sie dich hier so fertig. und wenn ihr euch tatsächlich kennt, habt ihr euch abgesprochen hier anzumelden, oder war das zufall? die feli scheint ja ganz schön viel über dich zu wissen. ich hoffe ihr macht euch keinen spass daraus, euch hier im Forum zu fetzen?
gruss! |
naja ka es kan sein das ich mit ihr auf facebook befreundet bin weil doat hab ich diese seite geteilt und ich hab ka woher sie das alles weis von mir aba mir is das eigentlich auch egal sie sol mich einfach in ruh lassn ! |
|
Nach oben |
|
|
Yolande Platin-User
|
Verfasst am: 22. März 2013 17:25 Titel: |
|
|
Silent, nun da wir nichts mehr von denen lesen, wird es wohl doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein. Allerdings erscheint es wirklich merkwürdig, dass Feli die Kleineterrorqueen angeblich nur vom Sehen bzw. deren Ruf kennt, aber weiß, in welchem Forum sie sich herumtreibt. Die Kleineterrorqueen kennt Feli nicht, so wie sie schreibt. Würde dies stimmen, könnte sie jedoch weiter schreiben, denn dann wäre das was Feli schreibt ja gelogen und müsste ihr nicht peinlich sein. Wie dem auch sei...es waren sicher Eintagsfliegen, was da nun stimmte und was nicht werden wir ja nicht erfahren.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. März 2013 17:28 Titel: |
|
|
hmm...sehr mysteriös. jetzt gibst du zu, das mit dem was sie über dich weiss, doch recht hat, obwohl du woanders geschrieben hast, das das nicht stimmt. hmm, dann kennt ihr euch also doch? naja egal, das sieht man ja, wo sich das alles mit euch beiden hinentwickelt. trotzdem kommt mir das alles merkwürdig vor.
naja...du wirst dich schon durchsetzen können, wenn sie dich mal wieder angreift. schliesslich kennt ihr euch ja doch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22. März 2013 17:32 Titel: |
|
|
Yolande hat Folgendes geschrieben: | Silent, nun da wir nichts mehr von denen lesen, wird es wohl doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein. Allerdings erscheint es wirklich merkwürdig, dass Feli die Kleineterrorqueen angeblich nur vom Sehen bzw. deren Ruf kennt, aber weiß, in welchem Forum sie sich herumtreibt. Die Kleineterrorqueen kennt Feli nicht, so wie sie schreibt. Würde dies stimmen, könnte sie jedoch weiter schreiben, denn dann wäre das was Feli schreibt ja gelogen und müsste ihr nicht peinlich sein. Wie dem auch sei...es waren sicher Eintagsfliegen, was da nun stimmte und was nicht werden wir ja nicht erfahren.
LG |
Yolande stimmt. naja wir werden sehn, ob da noch was von feli kommt. ansonsten finde ich das echt ein schlechter scherz. aber lassen wir das, und hoffen, das alles nur ein missverständniss war... |
|
Nach oben |
|
|
|