Crystal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HiLfE
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 18:52    Titel: Crystal Antworten mit Zitat

schönen Abend alle zusammen Smile

seid langem bin ich stille mitleserin und heute hab ich mich dazu überwunden mal meine Geschichte aufzuschreiben ...

vor knapp 5 jahren habe ich meinen jetzigen Partner als "gelegenheits" kiffer kennengelernt und ich hab genau aus diesem grund lange gezögert mit ihm zusammen zu kommen da ich nie irgendetwas in egal welcher form mit drogen zu tun hatte ... Nachdem er seinen "gelegenheits" Konsum eingestellt hatte auf 2 mal im Monat war die sache für mich klar wir werden es zusammen versuchen. So weit so gut nach ca. einem 3/4 Jahr sind wir zu seinen Eltern (extra Wohnung)gezogen und nach einigen Monaten hab ich erfahren das ich schwanger bin, das ging alles ziemlich schnell und hat uns beide etwas aus der Bahn geworfen, nach dem ersten Schock haben wir uns natürlich riesig über unseren kleinen "Unfall" gefreut, obwohl es wirklich keinen grund zur Sorge gab, wir hatten beide eine feste Arbeit und er seid ein paar Monaten eine noch besser bezahtlte Stelle bekommen, hab ich gemerkt das er immer mehr angefange hat zu kiffen irgendwann warn wir dann wieder bei regelmäßigen fast Täglichen konsum ...
Das hat mich alles tierisch geärgert und wir haben uns ziemlich oft gestritten,
aber das das kiffen nicht das größte Problem war davon hatt ich keine Ahnung Also gut unser Sohn kam auf die Welt Embarassed ein wunderbares Gefühl aber sehr anstrengende Zeit kam auf uns zu unser Sohn wurde 2 Monate zu früh geboren und hat das erste Jahr mehr als meine volle Aufmerksamkeit in
anspruch genommern. Mein Partner hat sich auch sehr rührend um den kleinen gekümmert wir waren wirklich ein gutes Team Einen abend hat er diesen seltsamen neuen Arbeitskollegen mit nach Hause gebracht ... kurze Zeit später wollten Sie immer öfter Männerabende Shocked naja hab mich damit getröstet das er ja hart arbeitet und das ja auch braucht wir sind ja schlieslich noch jung dann fing er an nach der nachtschicht nicht zu schlafen
nachdem ich ihn dann öfter gefragt hab was mit ihm los sei hat er mir natürlich die beste story erzählt von wegen 4 Schicht er kommt mit dem schlafen nicht mehr klar ... hmm komisch kam mir das ganz schon vor die Männerabende haben sich dann komischerwiese fast über das komplette wochenende gezogen aer hat angefangen mich ständig anzulügen wegen sämtlichen sachen ich war ziemlich beschäftigt mit unserem Sohn und in der zwischen Zeit hab ich wieder angefangen Teilzeit zu arbeiten und hab nicht realiesiert was wirklich nicht mit ihm stimmt irgenwie geblendet und er hatte wirklich immer sehr gute ausreden Shocked letzten SOmmer hat sich die Situation dann zugespitzt durch einen Zufall hab ich mitbekommen das er C konsumiert und ich war Tage wie gelähmt jeglicher Versuch mit Ihm darüber zu sprechen ist gescheitert er wurde laut, aufbrausend agressiv und nach einem ewigen KAtz und Maus spiel hab ich mich entschieden für eine Zeit mit unserem SOhn zu meinem Vater zu gehn und es eskalierte er hat es täglich konsumiert seine Arbeit geschmissen mich beleidigt und und und... hab ihm klipp und klar gesagt unter solchen umständen werd ich nicht mehr mit unserem Sohn nach hause kommen ... hat mir natürlich inn der Seele weh getan ihn so zu sehn und er hat wirklich nicht mal mehr annähernt irgendetwas mit dem menschen zu tun gehabt denn ich kenneglernt habe so ein Teufelszeug erst als er denn über längere Zeit der festen Meinung war er lässt diese Zeug kam ich wieder nach hause ...
aber ganz schluss damit ist dennoch nicht 1-2 mal im Monat tut er es immer noch und ich seh es sofort diese letzte Zeit hat mich wirklich sehtr ausgelaugt und manchmal will ich mich einfach umdrehn und gehn obwohl ich seh er gibt sich wieder mühe aber irgendwie hat sich mein gefühl ziemlich verändert und manchmal fühl ich mich sogar fast erdrückt von ihm
er geht regelmäßig zur suchtberatung und naj macht sich eig gut auser die evtl. 2 mal im Monat
jetzt wollt ich eig das mir vielleicht jemand mal ein wenig was darüber sagt eine persönlichen verlauf alles was im inet steht hab ich schon durch gelesen und jaaa ziemlich krass dieses Zeug das wünsch niemanden

vielen Dank fürs durchlesen und ich freu mich auf die antworten

PS: vielleicht auch frauen deren Männer davon abhängig sind oder eben allgemein ein Partner abhängig ist und wie ich damit umgeh

[/i]
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mal ein bisschen hier suchen. Mein Exfreund ist ebenfalls crystalabhängig...ich habe viel darüber geschrieben. Dann gab es noch einen Thread von einem Mädchen, ich glaube die hieß unverstanden und ihr Thread...vom Mensch zum Monster oder so ähnlich. Da steht alles drin, was du wissen musst. Ich schreib dir heute abend noch mal.

LG
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hilfe,
es dürfte sich für Dich wiklich lohnen, Yolandes Threads durchzulesen. Sie ist so ziemlich die einzige hier (soweit ich das überblicke), die in ebenfalls einen Crystal-abhängigen (Ex)-Freund hat. Es muss schrecklich sein, was Du durchmachst ... ich hoffe so sehr, dass Dein Mann die Kurve irgendwann kriegt!
HiLfE
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank werd mich heut abend gleich mal ans lesen machen

@Veilchenfee jetzt ist es wirklich okee im sommer war es eine katastrophe das hängz mir immer noch in den Knochen
aber jetzt gibt er sich wieder sichtlich mühe geht au zur suchtberatung
is wieder freundlich zuvorkommen und und und eben wieder der alte

@yolande
ich werd heute abend nach der arbeit gleich mal deine beiträge lessen
und bin sehr gespannt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin