heroin süchtig mit 13 jahre ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Yolande...

auch wenn ich mich jetzt zum Gespött des www`s machen werde, aber vom fragen ist noch niemand dumm geworden.

zu meiner schande gestehe ich, das ich nicht weiss, was ein Alterego ist... Embarassed

Zitat:
Silent, es gibt hier nicht nur eine Person mit einem Alterego
Psalm23
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:16    Titel: Super Freunde Antworten mit Zitat

Als erstes solltest du mal deine freunde wechseln denn solche freunde brauch niemand. HEROIN ist kein spielzeug. Du schmeißt gerade mal eben so dein leben weg.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir jemand bitte schreiben was ein Alterego ist?

vielleicht mache ich mich jetzt zum Gespött, weil ich das nicht weiss, aber ich muss fragen, da ich mit diesem wort nichts anfangen kann.

vielen dank im voraus!
Klatschtante
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen
Ich hab' mal eben gegoogelt und da kam das
'Ein "anderes Ich", also eine Person, die man schafft, um sich in ihr anders darzustellen als man im "wirklichen" Leben ist'
Hoffe das ist das, was hier gemeint ist.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschtante hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen
Ich hab' mal eben gegoogelt und da kam das
'Ein "anderes Ich", also eine Person, die man schafft, um sich in ihr anders darzustellen als man im "wirklichen" Leben ist'
Hoffe das ist das, was hier gemeint ist.

achso...danke Klatschtante...jetzt fällt es mir auch wie schuppen von den augen, was damit im Forum gemeint ist. das man wohl mehr als einen nickname und account hat.

vielen dank Klatschtante...ich hätte ja auch googeln können... Laughing trotzdem danke, das du dir die arbeit gemacht hast. jetzt kann ich mit dem wort auch was anfangen.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

und ich denke, ich lasse für heute mal das mit dem Forum schreiben, da ich ganz schön was an schmerzmedikation intus habe. hatte heute zahn-op. und bin irgentwie komisch drauf. um ehrlich zu sein, ganz schön unmöglich, überheblich und merkwürdig.
eigentlich bin ich garnicht so. naja...ich hab ja noch den ganzen abend zeit mich dafür zu schämen, was ich heute alles geschrieben habe.

ich wünsche allen einen schönen abend, ich kümmer mich jetzt um meine Kätzchen... Razz
KleineTerrorQueen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

feli was hab ich dia getan? las mich einfach in ruh .. ich hab keine ahnung wer du bist aba oke du kennst mich nicht mal und hasst mich .. auch guat aber is mir sowieso scheis egal Sad ich hab übahaupt nix gegen dich .. aber wieso beschimfst du mich so ? ich versteh das nicht
Madeira
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wirklich erstaunt, das ihr dem Troll hier auch noch Futter anbietet...

Lasst sie doch ins Leere schreiben. Ignoranz ist bei sowas immer am besten...
Madeira
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

... und mit Multipler Persönlichkeit und Alter Egos hat sowas sicher nicht zu tun... Shocked

Das ist eine ersnthafte erkrankung und ich habe noch nie gehört, dass sich Erkrankte selbst in Foren mittels eines ihrer Alter Egos beschimpfen... Sorry Leute...
H96
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Protokoll einer Hilflosigkeit ist wirklich erschreckend. Kannst du dir auf Youtube angucken. Ach ja zur Info: Sie geht anschaffen, wird HIV positiv und stirbt! Was schreckt dich eigentlich ab? Scheinbar siehst du das Ballern bei "Freunden" und irgendwas bei deiner Mutter! Meine "Freunde", die druff sind, haben mich immer davor beschützt! Das sind Freunde! Mich haette nie jemand drauf gebraucht oder es nur versucht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 13:07    Titel: Re: heroin süchtig mit 13 jahre ?! Antworten mit Zitat

KleineTerrorQueen hat Folgendes geschrieben:
Hallo .. ich bin 13 jahre und hab schon viel probiert, es kam auch so weit das ich schon paar mal H konsumiert hab .. durch einen freund von mir er nimmt es schon 4 jahre und hat mich irgendwie überreden können .. ich habs bis jetz nur so mit freunden gemacht 1 mal hab ich gesnifft doch dann wollt ich einfach SOFORT den kick spürn und spritzte es mir .. also ein freund drückte sie mir weil ich sehn wollte wie es geht .. ich habs eh schon paar mal bei meiner mum gesehn aber naja halt nicht so genau .. das erste mal spritzen hab ich gekotzt und es juckte mich überal doch dann das 2te mal war einfach wunder schön es war ein gefühl von erleichterung .. mir gings einfach nur gut .. ich fühlte mich so befreit von all den problemen .. es war einfach unbeschreibbar ... und ich hab jetz die ganze zeit so einen drang .. ich sitz hier vorm laptop und denk mir die ganze zeit nur .. ich will so schnell wie möglich zum nächsten schuss ran kommen .. bin ich jetz ein drogen junkie ?! ich will das nicht ich will aufhörn bevors zu spät is und ich komplett abhängig und in den heroin sumpf bin .. was soll ich tun ?! scheisse ? .. Crying or Very sad

dir is überhaupt immer fad was?

Zitat:
Hey da ich heute nix vor ...
... http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=10990&highlight=

meinst nicht, das ne 13 jährige besseres zu tun hat, außer über Drogen und Drogen und Drogen zu texten...muss Lämmchen und ALLEN anderen usern hier mal konsequent recht geben.

es nervt langsam...naja nicht umsonst heisst du "DiekleineTerrorQeen"... Rolling Eyes
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte TerrorQueen. Rechtschreibfehler kannst behalten. dir is ja immer so fad! was kommt als nächstes? Krokodile? meth? koks? oder...oder...oder?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]wieso ? mir war einfach fad...[/quote]

dir is überhaupt immer fad was?

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=10990&highlight=

meinst nicht, das ne 13 jährige besseres zu tun hat, außer über Drogen und Drogen und Drogen zu texten...muss Lämmchen und ALLEN anderen usern hier mal konsequent recht geben.

es nervt langsam...naja nicht umsonst heisst du "KleineTerrorQeen"... Rolling Eyes

hach, finds doof das man die beiträge nicht zusammenfügen kann.

eigentlich wollt ichs so schreiben.

Entschuldigung für dreifachpost.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

AHHHH...ich bin eine Perfektionistin und der post war auch wieder nicht so, wie er sein sollte... Confused

Zitat:
wieso ? mir war einfach fad...

dir ist überhaupt immer fad, was?

Zitat:
Hey da ich heute nix vor hab...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=10990&highlight=

es nervt langsam...naja nicht umsonst heisst du "KleineTerrorQeen"... Rolling Eyes

tut mir leid, aber ich wollte das mein beitrag so ist, wie ich es vor hatte...sorry!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

feli1020 hat Folgendes geschrieben:

Ja sorry aber ich hab noch nie einen Menschen so gehasst wie sie ! Evil or Very Mad

Geh bitte sterben ganz ehrlich keine Sau braucht dich bist eh unnötig :/
Gibs einfach auf... da würden sich glaub ich alle freuen ... Evil or Very Mad

boahr, das habe ich gerade erst gelesen. was bist du denn für ein A***loch!

das ist doch das letzte was man jemanden wünschen kann. du bist wirklich echt fies und gemein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin