LSD erfahrung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleineTerrorQueen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
hmm...sehr mysteriös. jetzt gibst du zu, das mit dem was sie über dich weiss, doch recht hat, obwohl du woanders geschrieben hast, das das nicht stimmt. hmm, dann kennt ihr euch also doch? naja egal, das sieht man ja, wo sich das alles mit euch beiden hinentwickelt. trotzdem kommt mir das alles merkwürdig vor.
naja...du wirst dich schon durchsetzen können, wenn sie dich mal wieder angreift. schliesslich kennt ihr euch ja doch. Wink

nein ich kenn sie ned vl nur vom sehn aber kennen tu ich sie NICHT -.- fuck was geht ihr mich alle an ich hab damit nix zu tun oida uf ich scheis schon langsam drauf ich glaub ich schreib gar nix mer mir glaubt eh keina na org
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. März 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
fuck was geht ihr mich alle an

ähm...kein mensch geht dich hier in irgendeiner weise an. ich glaube du missverstehst meinen post. ist jetzt auch egal. lass es an dir abprallen. und tu mir den gefallen und hör auf mit ausdrücken wie fuck um dich zu werfen. niemand will dir etwas schlechtes. -.-
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

wie diese feli mich grad abfuckt.. ich kenn sie nicht und sie macht hir faxen und jetz bin natürlich wieder ich schuld wie immer.. da poste ich einmal meine erfahrungen und schon zeastöat es mir i.wer.. echt.. was will sie von mir.. sie soll mich doch einfach in ruhe lassen .. bitte glaubt sowas nicht Sad ich schau heute auf die seite und seh aufeinmal die ganzen kommentare.. und ich hab keine ahnung was grade abgeht ..ich hab ka wer das is und ich will es auch nicht wissn! kranker shit Confused[/quote]

Feli hat ja nichts anderes gesagt, du schreibst selber solche dinge und ich wohne in Wien auch und bezweifle dass du einfach dort herumgerannt bist, weil ja dort eine Polizeistation ist. Laut deiner Geschichte hast du sehr viel aufmerksamkeit bekommen, und niemand hat was gemacht? Eine 13 Jährige na super. Typisch Wien. Sie ziehen Aspirin und schon kommen sie sich vor als wären sie auf Koks und die ärgsten Junkies. Würde dich so gern kennenlernen und sehen ob dass alles wahr ist. Wink
KleineTerrorQueen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die_Kleine hat Folgendes geschrieben:
wie diese feli mich grad abfuckt.. ich kenn sie nicht und sie macht hir faxen und jetz bin natürlich wieder ich schuld wie immer.. da poste ich einmal meine erfahrungen und schon zeastöat es mir i.wer.. echt.. was will sie von mir.. sie soll mich doch einfach in ruhe lassen .. bitte glaubt sowas nicht Sad ich schau heute auf die seite und seh aufeinmal die ganzen kommentare.. und ich hab keine ahnung was grade abgeht ..ich hab ka wer das is und ich will es auch nicht wissn! kranker shit Confused

Feli hat ja nichts anderes gesagt, du schreibst selber solche dinge und ich wohne in Wien auch und bezweifle dass du einfach dort herumgerannt bist, weil ja dort eine Polizeistation ist. Laut deiner Geschichte hast du sehr viel aufmerksamkeit bekommen, und niemand hat was gemacht? Eine 13 Jährige na super. Typisch Wien. Sie ziehen Aspirin und schon kommen sie sich vor als wären sie auf Koks und die ärgsten Junkies. Würde dich so gern kennenlernen und sehen ob dass alles wahr ist. Wink[/quote]

ich weis das dort ne polizei station is und es war mir erlich gesagt scheiss egal Smile naja ich will jetz nima da depat dieskutirn Smile haha kanst mich gern kenenlernen da meine numa 06601543783 und tschüss
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal,

ich habe im Netz für euch gesucht und DAS hier gefunden:

Ich hoffe, ihr seht es noch rechtzeitig. Vielleicht trefft ihr euch da mal und beredet das in aller Ruhe.

http://www.youtube.com/watch?v=tQCyrFFQ9O8

Falls durch diesen link der thread gelöscht werden sollte, ist es ja auch nicht mehr so schade drum.

Winkewinke
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

warrior der war gut...haha... Laughing

das ist genau der richtige platz wo ihr euch mal so richtig austoben könnt... Laughing

zeichen zeichen zeichen
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lebe auch in Wien und der Karlsplatz schon lange kein junkie-treff mehr...um den Praterstern herum ja, da gehts schon ziemlich ab aber doch nicht direkt beim Bahnhof/U. dort sind ständig polizisten und teilweise auch streetworker.
Und wenn du Einhörner gesehen hast musst du entweder eine krass hohe LSD dosierung erwischt haben oder es war was anderes weil acid nur in wirklich sehr, sehr hohen mengen so krasse halluzinationen macht...
Geh doch mal zu den Jugendarbeitern die in Wien an jeder 2.Ecke rumstehen, ich glaub das würde dir gut tun...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin