LSD - Eure Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 21:24    Titel: LSD - Eure Erfahrung Antworten mit Zitat

Hey,
ich wollte mal LSD ausprobieren.. an sich ja nichts schlimmes, also nicht schlimmer als Alkohol. Wie dem auch sei, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören und vielleicht einige Tipps sammeln.. Smile
Eine Frage hätte ich trotzdem noch, und zwar wie man ein gutes LSD kommt, mit Kontakten sieht es bei mir nämlich sehr schlecht aus und die meisten Goa Partys sind ab 18.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. März 2013 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist meiner Meinung nach eine der stärksten Drogen überhaupt, da es Deine Neurochemie bleibend verändern kann Twisted Evil
Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass es heutzutage noch gutes, reines LSD auf dem Schwarzmarkt gibt;
früher galt als Daumenregel: die Pyramiden waren am stärksten, Mikros mittel und die Papers eher was zum lachen (Ausnahmen bestätigen die Regel Wink )
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

pyramiden?meinst du die kleinen minen ...also wie eine bleistiftspitze?...naja auch egal!

ich habe mit 15jahren ca. 3-4 LSD genommen(papers)...die letzten waren bard simpsons...und ich dachte ...jetzt hat es mich erwischt...ich bin kleben geblieben!ein freund nahm die mit mir und kam auch garnicht klar!

kenne einen armen jungen mann...der früher durch ein erdbeer paper einen richtigen hirnschaden hat...ohne witz...das geht ganz schnell!

würde an deiner stelle lieber erstmal paar pilze nehmen(oder besser garnichts Wink )...sind aber auch nicht ungefährlich...nämlich kennst du z.b den film"das weiße rauschen"da gehts um einen jungen mann der auf pilze hängen geblieben ist!

...grundsätzlich wenn du es doch machst...pass blos mit der dosierung auf!

lieber erstmal ein viertel oder halbes...es kann entscheidend sein,ob du lachst oder weinst!

nur mit guten freunden,in angenehmer(wo du dich wohl fühlst,coole leute usw)umgebung!

aber grad mit den psycho drugs muß man verdammt doll auf passen!

alleine aus meiner jugend kenne ich insgesamt 3 leute die voll auf pappen hängen geblieben sind und wie gesagt meine ich mit hängen bleiben nicht,das sie es weiter konsumieren,sondern einen voll an der klatsche haben..leider!

besonders bei LSD gilt,wie bei allen anderen drogen,"weniger ist mehr"!

alles gute...und jeden schritt gut überlegen,er kann dein leben verändern!will hier wirklich nicht immer so ne moralpredigten halten,aber es ist halt so...besonders bei so ein kaliber!

primus
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du?

Hmm LSD ist die schlimmste Droge, ich weiß nicht wer dir gesagt hat, dass es nicht schlimmer als alk ist, aber das ist gar nicht wahr!

Maybe ist es geil, aber wenn du nicht hängen bleibst dann hast du verdammt viel glück!

Meine Freunde hatten auch die Idee mal LSD auszuprobieren und haben mich eingeladen, ich hatte keine Zeit und nach dem was passiert ist bin ich glücklich, dass ich nicht dabei war.

Nähmlich ein Freund von mir, aus einer sehr guten Familie (eltern doks) und er hatte eine Zukunft vor sich, aber als es LSD genommen hat,natürlich zu dem Zeitpunkt wars lustig Menschen zu sehen die aus der Wand kommen aber er ist hängengeblieben. Er hat noch immer den trip, dass ihn jemand verfolgt und und und ...es ist sehr traurig jemanden so zu sehen, sowas kann man nicht heilen oder?
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ob LSD die schlimmste Droge ist , wage ich zu bezweifeln . Es ist eine der stärksten Drogen , macht aber nicht abhänig und hinerläste keinerlei körperliche Schäden .
Allerdings würde ich fremden Menschen über das Internet , auch nicht dazu raten es zu nehmen .
Das sogenannte klebenbleiben passiert , weil die Leute nicht wissen , was die da nehmen , oder vorher schon psychische Probleme haben .
Auf dem Trip kann man in einen Angstzustand geraten , wenn man zb , wie oben schon geschrieben , nicht weiss , was LSD ist . Man steigert sich dann soweit in seine negativen Gedanken rein , oder steht sogar unter Schock , weil es halt so intensiv ist , wie nichts , was man vorher schon einmal erlebt hat .
Und wer 12 Stunden , oder länger unter einem Schockerlebnis leidet , wird auch nach dem Trip noch Probleme haben .
Man sollte es auch nie alleine , oder nur mit Leuten konsumieren , die es nicht kennen .
Eine Umgebung , in der man sich wohl fühlt , ist auch wichtig .

Ich selber kenne auch einige wenige Leute , die es nicht verkraftet haben , aber auch eine viel grössere Anzahl an Leuten , für die es ein unvergesslich tolles Erlebnis war , da dieser Zustand mit nichts anderem was man kennt , zu vergleichen ist .

Gruss
Frank
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag zu den Pilzen :

Pilze sind schädlich für Leber und Nieren , ich habe da immer gemerkt , das man Vergiftungserscheinungen hat . zB. zugeschnürter Hals und Schaum im Hals .
Vom Kopfkino ist es je nach Menge ähnlich wie LSD , es wirkt nur nicht ganz so lang und die schönen Obtics , bzw faszinierenden , hatte ich beim Pilzkonsum auch nicht .

Gruss
Frank
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde als erstes nur eine halbe ''pappe'' nehmen, mehr nicht! Und ich weiß was LSD ist und was mich erwarten könnte.. aber kann man von einer oder einer halben pappe hängen bleiben?
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sicher kann man das . Man kann duch jede Droge eine Psychose bekommen . Das ist bei jedem Menschen anderes , wie er damit fertig wird .
Beachte halt die Punkte die ich genannt habe , nicht alleine und in einer sicheren Umgebung und an einem Tag an dem du dich deines Lebens freust , dann ist das Risiko so klein wie möglich . Sei dir immer bewust , das du nur etwas genommen hast und das es nach 12 Stunden vorbei ist . Auf der Substanz an sich kann man nicht kleben bleiben , das etscheidet ganz allein dein Kopf .

Gruss
Frank
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du´s unbedingt ausprobieren willst, kann ich nur raten:
lass Dich auf die Substanz ein!
wenn Du merkst, dass der Zug mit Dir abzufahren beginnt, darfst Du auf keinen Fall Angst bekommen oder sogar versuchen, dagegen anzukämpfen;
das kann den Zug in eine ganz arge Richtung lenken Wink
es ist wichtig den Trip bis zu Ende 'auszuleben', wie T. Leary schon sagte:
turn on, tune in, drop out Cool
downer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2013 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Steht schon lange auf meiner to-do-Liste. Habe aber immer mehr Bedenken als Neugier gehabt.Zu viele Leichen im Keller,die ich in kleinster und mühevoller Feinarbeit heruntergetragen habe.

wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben,fuglyliar,hoffentlich erwischst du einen guten Tag.

alles Gute

downer
josy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

lsd kann ganz schön sein
wichtig ! nimm es mit leuten die schon Erfahrung damit haben da es sehr verwirrend sein kann
taste dich lieber langsam ran
jeder hat da ne andere Dosierung die gut tut Wink
kleiner hinweis: Vitamin c (zb Orangensaft) hilft wieder etwas klarer zu werden
aber nur beschränkt also besser aufpassen

meine tollsten Erfahrungen machte ich in der Natur
oder mit guten freunden Very Happy
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich leute^^ Lsd ist nicht die schlimmste Droge und hängen bleiben kann man drauf nur wenn man eh schon ein Rad ab hat oder die veranlagung dazu und es passiert wirklich sehr, sehr selten. Vorallem wenn man den berühmt berüchtigten Mischkonsum weglässt halte ich es für recht ungefährlich Wink
Ich find allerdings, dass man es wirklich nur nehmen sollte wenn man garkeine Angst davor hat und auch sonst mit sich im reinen ist.
Meine LSD trips waren alle schön, dagegen waren Pilze für mich grenzwertig, davon bekam ich wirklich manchmal angstzustände...
Also wenn du dich auf den trip freust hast eigentlich eh schon alles richtig gemacht.
Wo du gutes Acid herkriegst kann ich dir leider nicht sagen, das ist überall verschieden. Goas sind da schon immer ein heißer tipp und bei echten Goas gibts auch keine alterskontrolle, da is jeder willkommen ;D
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde meine meinung nicht mehr zum besten geben das ist mir echt zu anstrengend geworden bei dem vielen unsinn den ich immer im zusammenhang mit acid (lsd ) lesen muss.es gibt durchaus noch gutes hochwertiges lsd es ist nur nicht mehr so einfach zu bekommen wie früher denn eine substanz die viele menschen happy macht und wie für mich z.B eine lebensnotwendige medizin ist darf in dieser von dunklen menschen kontrollierten welt wohl nicht existieren.
gib bei youtube "lsd deutsch" eine und du wirst eine brilliante 50 minütige ARTE doku finden die keine Fragen offen lässt.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

LSD fand ich eigentlich nicht schlecht hatte schon ein paar
coole erfahrungen damit.trotzdem ist es mittlerweile nichts mehr
für mich.
einmal hatte ich echt eine krasse erfahrung damit gemacht,ich
hatte damals einen ganzen bogen hoffmänner gekauft und habe
mit einem guten freund dann öfters pappen genommen.
die dinger waren so übelst dosiert da hat die hälfte von einem
viertel schon gereicht.
und wir hatten beide ne ganze genommen.und wir haben noch jeder
2 köpfe mit grass geraucht.
das krasse war wir haben beide den gleichen film gefahren,wir haben beide
die gleichen sachen gesehen die garnicht da waren.
ich hatte da in meinem zimmer so ne raufasertapette und dadurch
haben wir so eine art gitternetz aus bunten farben gesehen und überall
wo wir hingeguckt haben war dieses komische netz.
das heftige war das wir dann angefangen haben auf einem blatt papier
die linien des netzes nach zu malen und wir haben beide das gleiche
gemalt was aber eigentlich garnicht da war,echt übel!
es war aber ein cooler turn!
aber es kann auch nach hinten los gehen.ein bekannter von mir hat
sich ne pappe geschmissen und ist dann druff alleine nach hause und
hat dann irgendwie angefangen sich einzubilden das ein wolf hinter ihm her
ist.danach war er nie wieder der selbe.
keine ahnung wie das passiert ist ob er irgendein geräusch gehört hatte
und sich deswegen so einen film gefahren hat,ich weiss es nicht.
also wenn man trips nimmt sollte man es auf jeden fall in der richtigen
umgebung mit guten freunden und auf keine fall alleine tun.

gruss domenico
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin