Erster Entzug!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 05:36    Titel: Erster Entzug! Antworten mit Zitat

So, ich will einen kalten Entzug machen.

Am Tag nehme ich umgefähr 3 g pepp und bin normal, als wär nichts, dann nehme ich immer mehr und mehr. Einmal nach 2 Tage party und sehr viel pepp war ich ur depressiv und sehr reizbar, hab geheult ohne Grund, ich will es mir nicht mal vorstellen wie es mir gehen wird wenn ich jetzt aufhören wurde. Ich bin 17.

Habts ihr welche Tipps wie ich das machen soll? Was wird mit mir passieren? Ich bin euch sehr dankbar für alle mögliche Informationen. Smile

LG
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Die_Kleine

An deiner Stelle würde ich eisernen Willen zeigen und mich langsam runter dosieren.

Deine Reaktion auf Pepp sind normal kenne das von meinem Nachbarn her der wenn er nach 2 Tagen nichts hat echt unausstehlich wird, dann fängt er aber an langsam normal zu werden.


Du bist 17 Jahre alt und dein ganzes Leben steht noch vor dir, also eiserner Wille und umdenken, sich ablenken und Du schaffst das schon.

Ich als Nichtabhängiger muss mir manchmal auch immer einen Tritt in den Hintern gegeben um in die Hufe zu kommen.

Wenn du es nicht schaffst weil Du zu schwach bist so geh in einen Therapie.

Gruß

Oldmen
Nach oben
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oldmen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Die_Kleine

An deiner Stelle würde ich eisernen Willen zeigen und mich langsam runter dosieren.

Deine Reaktion auf Pepp sind normal kenne das von meinem Nachbarn her der wenn er nach 2 Tagen nichts hat echt unausstehlich wird, dann fängt er aber an langsam normal zu werden.


Du bist 17 Jahre alt und dein ganzes Leben steht noch vor dir, also eiserner Wille und umdenken, sich ablenken und Du schaffst das schon.

Ich als Nichtabhängiger muss mir manchmal auch immer einen Tritt in den Hintern gegeben um in die Hufe zu kommen.

Wenn du es nicht schaffst weil Du zu schwach bist so geh in einen Therapie.

Gruß

Oldmen


Danke für deine Antwort.
Ich glaube mit dem runterdosieren wird nix, weil entweder ich hör ganz auf oder ich nehme viel, weil wieso sollt ich geld ausgeben.

Der Körper will immer mehr und wenn er es nicht kriegt dosiert es sich auch nicht runter oder? Ich mein beim Pepp.
Nach oben
Oldmen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleine,

ja dann versuche es mit dem kalten Entzug und wenn es nicht klappt geh zum Arzt und lass Dir helfen.

Du solltest Dir aber bewust und Sicher sein das dein Kopf dich verleiten möchte es wieder zu nehmen, als Tipp kann ich Dir nur sagen lenke dich ab und versuche es.

Viel Glück dabei

Gruß

Oldmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin