Frage (Unwissen)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2009 22:13    Titel: Frage (Unwissen) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr ,

ich bin ganz neu hier und muss gleich mal etwas fragen. Ich bin seit 2,5 Jahren zigarettenfrei (und sehr stolz darauf). Die letzten 2 Tage habe ich jeweils 1 Joint geraucht. Irgendwann dachte ich mir dann "das bist doch nicht du" und hab die anderen 4 Joints weggeworfen.

Doch schon jetzt denke ich wieder an Graß, dabei hab ich doch lediglich 2 Joints geraucht. Soll ich mich jetzt schon beraten lassen? Ich mein gibt es möglichkeiten auch so gegen das Verlangen anzugehen.

Viele Grüße Smily
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ist wohl eher das Nikotin nach dem du da so gierst. Von 2 Joints wird keiner abhängig, noch nicht mal en bisschen Wink
Da hilft jetzt nur stark bleiben und Finger weg! Wer es schafft mit dem Rauchen aufzuhören, der schafft das auch mit dem lieben Gras! Immer dran denken, ist nix andres wie mit Kippen auch. Wie haste es denn da geschafft von weg zu kommen? Mach das selbe einfach noch mal.
Was bessres fällt mir nun auch nicht ein, aber du machst das schon! Wink
liebe Grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cappu,


erstmal gaunz lieben dank für deine Antwort. Mit dem Rauchen hab ich nach einem Krankenhausaufenthalt aufgehört, eigentlich hab ich danach einfach nicht mehr angefangen.

Ich merke das ich immer dann wenn mein Kopf voll ist mit Gedanken und Wirrwarr und ich eigentlich nur noch schlafen will um nicht denken zu müssen, immer dann denk ich ans Giffen.

lg Smily
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

genau man ist heiss auf tabak und kifft weil das dann ja befriedigt wird.
mein kollege ganz stol "ich rauche keine zigaretten mehr!"
verbaut aber irgendwie eine schachtel Zigaretten am tag fuer bongmischung.
naja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin