Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 29. März 2013 20:41 Titel: |
|
|
Nein ich hab es nicht wirklich verwechselt.Alles was suggeriert das es nicht so gefährlich sei weil es ja legal ist muss man mit äusserster Vorsicht geniessen.Eben weil man nicht ausschliessen kann das nicht doch etwas passiert.Wenn Erwachsene das für sich entscheiden,ok,aber bitte keine Minderjährigen mitreinziehen.Das ist nunmal meine Meinung und dazu steh ich auch,und da kann mir 10 mal jemand sagen das es ja legal und ungefährlich sei. |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 29. März 2013 20:50 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | Nein ich hab es nicht wirklich verwechselt.Alles was suggeriert das es nicht so gefährlich sei weil es ja legal ist muss man mit äusserster Vorsicht geniessen.Eben weil man nicht ausschliessen kann das nicht doch etwas passiert.Wenn Erwachsene das für sich entscheiden,ok,aber bitte keine Minderjährigen mitreinziehen.Das ist nunmal meine Meinung und dazu steh ich auch,und da kann mir 10 mal jemand sagen das es ja legal und ungefährlich sei. |
Spechless...du hast vollkommen recht. denn ich schrieb ja in meinen Posts, was für gefahren LSA samen haben können. wie du sicher gelesen hast, hat Ugi und danach ich nochmal auf das serotinsyndrom hingewiesen.
dieser user wollte eine Beratung und hat eine anständige (so finde ich) bekommen.
ich bin der Meinung, das wir nicht immer alles so verteufeln sollen, wenn ein user mal eine frage oder Beratung zu einem "Produkt" möchte. wir sind immer noch ein suchtforum und kein cleanforum! wer clean werden möchte, kann sich gerne in der Kategorie "clean sein" einschreiben.
ansonsten finde ich, so meine Meinung, die mir niemand wegnehmen kann, haben die user ein recht auf Beratung und nicht verteufelung.
trotzdem finde ich deine bedenken was die minderjährigen angeht absolut richtig und würde das auch so unterschreiben.
ich hoffe du hast das jetzt richtig aufgefasst und verstehst worauf ich hinaus wollte.
alles liebe! |
|
Nach oben |
|
 |
Nathie Anfänger
|
Verfasst am: 29. März 2013 20:53 Titel: |
|
|
Auf die minderjährigen wird besonders geachtet, ich habe auch noch 2 Kollegen mit die auf sie aufpassen und im Notfall einen Krankenwagen rufen.
Läuft alles sauber ab (bis auf die Drogen natürlich obwohl sie ja Legal sind). |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 30. März 2013 06:35 Titel: |
|
|
Ich bin die letzte die etwas verteufelt aber man sollte nunmal alles mit äusserster Vorsicht angehen,wenn es denn unbedingt sein soll.Um mehr ging es mir nicht.Hätte in dem Post nichts von Minderjährigen gestanden hätte ich auch nichts in der Form geschrieben da die Beratung an sich doch vollkommen ok war/ist von euch. |
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelderin Anfänger
|
Verfasst am: 23. Apr 2013 15:25 Titel: |
|
|
Ich hab mal eine Frage zu dem erwähnten Serotinsyndrom.
Undzwar nehm ich, auch nicht erst seit gestern, Sertralin. Das gehört ja auch in diese SSRI Gruppe, oder?
Ich habe keinerlei Erfahrung mit legal highs oder research chemicals..jedoch mit Speed, Kokain, etc. ..da ist nie was passiert. Besteht diese Gefahr denn nur bei diesen legal highs?
Ich weiß das passt hier jetzt nicht so rein, aber es wäre vllt doch ganz gut etwas mehr darüber zu wissen wie ich so ein syndrom bestmöglich vermeiden kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|