Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HopelessAngel Anfänger
|
Verfasst am: 29. März 2013 16:17 Titel: bin ich magersüchtig?! |
|
|
hallo
meine family meint, dass ich magersüchtig bin, aber ich glaub des ned... ich finde mich ehrlich gesagt fett... ich bin 13, bin 1.68 groß und wieg momentan 55 kg. ich esse meiner meinug nach viel zu viel, ich esse morgens nichs, schule hab ich bis halb 4, danach hab ich eig auch keinen hunger, und abends bekomm ich dann fressatakken und stopfe alles mögliche in mich rein was fett macht:schokolade, chips, puddings, schlagsahne und sowas...
und damit das alles nich ansetzt steck ich mir den finger in den hals...
bin ich krank?
lg hopeless angel |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 29. März 2013 17:18 Titel: |
|
|
mit sowas macht man keine witze!
da fällt mir ein, ich schließe mich gleich mal deinem thread an.
ich esse jeden tag. sogar trinken muss ich. aber irgendwann muss ich kacken.
bin ich krank? |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 29. März 2013 17:27 Titel: |
|
|
nochmal an alle die den thread enst nehmen. dürft ihr! aber ich weiss aus ana-mia foren, das das ein fakethread ist. hier will sich jemand über die Krankheit lustig machen. auch wenn die Person es dementiert. seit vorsichtig! bei mir haben alle Alarmglocken geschrillt. aber gut, das müsst ihr wissen. ich habe eben die Erfahrungen aus diesen einschlägigen foren, das hier gewitzeld wird! |
|
Nach oben |
|
|
Caro78 Gold-User
|
Verfasst am: 29. März 2013 20:59 Titel: |
|
|
Hallo Hope...
ja, du scheinst eine Erkrankung bezüglich der Nahrungsaufnahme zu haben. Schildere deinem Arzt die Symptome und höre ihm zu was er sagt.
Alles Gute!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
HopelessAngel Anfänger
|
Verfasst am: 29. März 2013 23:21 Titel: |
|
|
hey sillent...
das war das erste und wahrscheinlich das letzte mal dass ich es jemandem anvertraue. ich dachte ich bekomme hier ein wenig hilfe, stattdessen stellst du mich als fake dar. ist ein echt tolles gefühl so verstanden zu werden -.- |
|
Nach oben |
|
|
downer Bronze-User
|
Verfasst am: 30. März 2013 00:38 Titel: |
|
|
Zitat: | hier will sich jemand über die Krankheit lustig machen. auch wenn die Person es dementiert. |
Gesund ist das in beiden Fällen nicht.
Sollte das wahr sein ,dann wird sich aber auch dafür ein therapeutischer Zugang finden lassen.Da bin ich ganz sicher .Hier wird so vieles lesenswertes archiviert.
Ich könnte die Beiträge von Hopeess Angel nicht als fake einschätzen,woran hast du das festgemacht,silent addiction ?
Zitat: | das war das erste und wahrscheinlich das letzte mal dass ich es jemandem anvertraue. |
Darauf hast du wohl keinen Einfluss mehr.Es haben jetzt schon 138 Leute wind davon.Aber du kannst ja die Beiträge hier in deinem Thread verfolgen.Es finden sich zu diesem Thema bestimmt noch viele, die imGgs zu mir - wirklich ewas zu sagen haben und dir womöglich helfen.
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
|