Frohe Ostern mit und ohne SUCHT:)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Warrior...

super gedicht...ich wünsche dir auch schöne Ostern! und immer schön gedichte schreiben, das freut mich immer sehr zu lesen.

alles gute Melanie!
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und ein paar entspannte Feiertage, egal ob religiös oder nicht.

Selbst bin ich nicht religiös, aber ich kann durchaus verstehen, dass jemand in schlimmen Situationen betet (hatte hier irgendwer geschrieben), dass irgendwer einen aus der Scheiße holt. Passiert meistens ja nicht, aber trotzdem mag es helfen.

Bei mir findet in diesem Jahr ostermäßig nichts statt. Ein bisschen pflege ich aber normalerweise die Traditionen und es macht mir Spaß die Nachbarschaft mit Kleinigkeiten zu erfreuen. Kann schonmal sein, dass ich über Nacht Sträucher im Garten dekoriere und den Nachbarn Kleinigkeiten vor die Türen lege. Das hatte im vergangenen Jahr zur Folge, dass die Teenager im Haus ernsthaft überlegten, ob es möglicherweise doch sowas wie Osterhase und Nikolaus geben könnte. Very Happy

Also, habt eine schöne Zeit.

Pimpinelle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin