Legal Highs mit 16?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnNo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 21:33    Titel: Legal Highs mit 16? Antworten mit Zitat

Ich möchte hier keine Moralpredigt lesen müssen.
Nehmen wir mal an ich bin 16 Jahre und möchte legale Drogen konsumieren (nur am Wochenende).
Ist das wirklich schädlich oder genau wie bei Alk das man eben ihn erst mit 16 bzw. 18 trinken soll weil er sonst ein paar Gehirnzellen schädigt aber einen nicht gleich umbringt.

Es wird ja gern übertrieben.
Ich würde mir dann legal Ecstasy reinziehen, falls ihr das noch wissen wollt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AnNo,

schön, dass Du uns gleich im ersten Satz vorschreiben möchtest, wie wir Dir zu antworten haben. Lies Dir am besten ein paar einschlägige Threads hier durch, dann wirst Du genug erfahren. Ein User namens campmaster zum Beispiel hat einiges zu dem Thema "Legale Drogen und ihre Auswirkungen" geschrieben.

Ansonsten kannst Du machen was Du willst, mir persönlich ist es vollkommen egal, ob Du den Rest Deines Lebens als psychisches Wrack verbringst.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Hallo AnNo,

schön, dass Du uns gleich im ersten Satz vorschreiben möchtest, wie wir Dir zu antworten haben. Lies Dir am besten ein paar einschlägige Threads hier durch, dann wirst Du genug erfahren. Ein User namens campmaster zum Beispiel hat einiges zu dem Thema "Legale Drogen und ihre Auswirkungen" geschrieben.

Ansonsten kannst Du machen was Du willst, mir persönlich ist es vollkommen egal, ob Du den Rest Deines Lebens als psychisches Wrack verbringst.


tja...veilchenfee hast wieder die perfekte antwort gepostet. und dem schließe ich mich an. und kann das so voll unterschreiben.

AnNo mir ist es auch egal, was für pillen du frisst und dann irgendwann irre wirst!

bye bye...have a nice live!
Nach oben
Mr.Fuuu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

meeeeeeeein gott, genau das wollte er ja nicht "jaja mir doch egal was du dir reinziehst, bist selber schuld wenn du ein psychisches wrack wirst..." musste das jetzt sein? wir als die intelligenteste rasse auf diesem planeten schaffen es nichtmal eine kleine frage korrekt zu beantworten... ich glaube wirklich kaum das die beiden antworten über mir ihm weiter geholfen haben. zu deiner frage: ich rate dir auf jeden fall nicht zu dem konsum, aber wenn ich dich eh nicht abhalten kann dann ein paar tipps: unter legal highs versteh ich jetzt sowas wie spice z.B.. also: auf keinen fall zuviel nehmen! das zeug wirkt seeehr stark... versuch wirklich nur 0,05 -0,1g (<- 0,1 ist eigentlich schon sehr viel!) in der bong und warte den effekt ab. und zur schädlichkeit: wenn du es in diesen mengen, nur 1mal pro woche machst wirst du sicher keine bleibende schäden davontragen, man muss kein arzt sein um das zu begreifen. aber gesund ist es auf keinen fall, und alk wirkt sich mehr auf den körper und gehirnzellen und spice mehr auf die psyche also nur gehirnzellen aus Wink
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Fuuu hat Folgendes geschrieben:
... spice mehr auf die psyche also nur gehirnzellen aus Wink


Hi Fuuu

Die Schäden die durch Räuchermischungen entstehen können , sind absolut unerforscht , wie auch ? , keiner weiss genau was da drin ist (ausser der Koch aus der Giftküche ).
Es ist nicht undenkbar , das du dir damit alle möglichen Organe schädigst . Es ist nicht mit Cannabis zu vergleichen .

Und der TO möchte sich keine RM reinziehen , sondern irgendwelche Pillen . Die aber genau wie die RM nur legal sind , weil sie noch keiner verboten hat . Da weiss genau so keiner , was drin ist (Er macht auch keine Angaben um welche Pillen es sich da handelt).
Ich halte auch nichts von echten XTC Pillen , aber man kann sich durchaus über die jeweilige Pille und ihre Zusammensetzung im Internet informieren , soweit sie dort gelistet sind .
MDMA ist ja schon lange gründlich erforscht und man ist sich da zumindest der Risiken bewust (sollte man zumindest).

Gruss
Frank
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

nehmen wir mal an du bist wirklich 16 und nehmen wir weiterhin an du willst dir wirklich dieses zeug geben und nehmen wir jetzt auch noch an du nimmst es wirklich dann ist dir leider nicht zu helfen.
aber da du ja verantwortungsbewusst bist lässt du es eh sein.
darüberhinaus gehören solche drogen nicht in die hände von jugendlichen, eigentlich sollte das ganze legal zeug verboten sein, denn das ist chemie und vom geistigen wchstumszustand würde es dir noch nicht mal zustehen gras zu rauchen, denn das kannst du mit deinen angenommenen 16 jahren noch gar nicht verarbeiten.

sorry, aber warte noch ein paar jahre und wenn du meinst du musst immer noch drogen nehmen dann entscheide dich für das kleinere ünel und das ist nun mal marihuana
Nach oben
Mr.Fuuu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Pitz , ja da haste recht und ist eig echt ne frechheit, aber eigentlich sogar nichtmal vom hersteller sondern vom staat! den der hersteller der wirklich schlimmes zeug reinmischt könnte ja daran gehindert werden leute damit zu vergiften aber dem staat ist es wichtiger seine alk und tabak lobby zu subventionieren und cannabis zunichte machen anstatt gegen sowas zu unternehmen... erst 4 jahre nach spice-todesfällen (sowie psychische erkrankungen) wurde endlich entdeckt was der inhaltsstoff ist... ob es konkret gefährlicher ist wurde aber noch immer nicht herausgefunden? O.o ich meine... wir sind in der lage bomben zu bauen, die gleich 1.000.000 menschen auf einmal töten kann, aber nicht im entferntesten daran etwas zu tun was 1.000.000 menschen das leben retten kann -_-
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, möchte noch etwas hinzufügen! Das Alcohol langsam tötet oder kann, ist bekannt besser garnicht erst damit anzufangen. Gehirnzellen gehn auch flöten wenn du schon 18+ bist. Wenn du allerdings in früheren Jahren damit anfängst und dein Körper noch nicht vollständig entwickelt ist, ist das natürlich nicht gerade von Vorteil! Das mit dem Hm, will ja nur am Wochenende legales Speed nehmen funktioniert nicht. Anfangs geht das vielleicht, dann kommt der Zeitpunkt wo du dir sagst, eigentlich könnte man ja mal unter der Woche was einfahren usw. Möglicherweise wird daraus dann sogar ein täglicher Konsum und du hast es nichtmehr richtig unter Kontrolle... Von dem komischen legal Zeug kannst du deinen Körper und Geist richtig kaputt machen, Herzbeschwerden usw. sind vorprogramiert, das kann sogar dein Herz schon nach einmaligem Konsum schädigen und noch einiges mehr im Körper & Gehirn anrichten!

mfg, Nexus23
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Threadersteller...

Erwartest du, dass die User dieses Forums, die noch etwas Hirn über haben, einem noch im Wachstum befindlichen Drogen, Legal Highs oder sonstwas gut reden?

Die meisten sind hier, weil sie früh mit sowas in Kontakt gekommen sind und jeder hat ein anderes Schicksal dadurch. Und die sind zum Teil sehr ergreifend...

Legal highs sind Research Chemicals und noch nicht wirklich erforscht.

Nicht toll

Und in Extasy wird auch alles mögliche reingepanscht.

Lass die Finger von...

Oh Mist - ich war ein Moralapostel... Sorry - aber vllt. ist die Botschaft ja angekommen...

Gruß,

XotoX
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh und eins noch... Legal XTC, was du im Eingangspost sagst...

Was soll das sein? XTC ist und bleibt unter dem BtmG und ist somit in jeder Form illegal...

Dann nimm lieber ne Hand voll Bisacodyl - da tanzt du echt gut und schnell - nur das Ziel ist ein anderes... Aber das hält dich vom Rest fern... Very Happy

XotoX
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

XotoX hat Folgendes geschrieben:
Oh und eins noch... Legal XTC, was du im Eingangspost sagst...

Was soll das sein? XTC ist und bleibt unter dem BtmG und ist somit in jeder Form illegal...

XotoX



Hey XotoX,


er meinte anscheinend dieses "Herbal Extasy" wo der aufputschende Wirkstoff MDMA durch Ephedrin ersetzt wurde.

Ist eigendlich nur noch schwer zu bekommen, da es einige spektakuläre Todesfälle nach Einnahme besagter Teile gab/gegeben haben soll.

Weswegen sie auch vom Markt genommen wurden.


mfg



Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin