schlafstrg. nach tramal, morphin u somnubenemissbrauch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stella75
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 17:45    Titel: schlafstrg. nach tramal, morphin u somnubenemissbrauch Antworten mit Zitat

hallo zusammen !
hoffe ihr könnt mir helfen, habe ca. 2 jahre tramal und morphinmissbrauch i.v. betrieben sowie bis zu 3 somnubene t. zu schlafen genommen. vor 4 wo begann ich mit dem entzug hatte leider vor 1 wo einen rückfall wo ich 10 amp. tramal gespritzt habe. hab während der ganzen zeit kaum geschlafen, immer diese innere unruhe und erregungszustände. bin ganz ohne medikamente auf entzug aber kann das nicht schlafen können einfach nicht mehr aushalten deshalb hatte ich letzte wo den rückfall ich wollte einfach nur wieder mal gut schlafen.
möchte aber von den drogen weg u suchte deshalb ein schlafmittel damit ich mich mal nachts erholen kann. hab im internet von vivinox gelesen und hoffnungsvoll gekauft und ausprobiert. die nacht war die absolute hölle. von schlaf keine spur hab insgesammt 4 tabl. also 200mg eingenommen weil ich jede stunde nachgelegt hab leider ohne erfolg, im gegenteil je mehr ich genommen hab umso unruhiger wurde ich lag zappelnd im bett und wünschte mir mehr denn je wieder nen schuss.
kann es sein, dass ich paradox reagiere oder sollte ich mehr nehmen ? oder vielleicht weiss wer von euch ein legales schlafmedi das mich endlich von quählenden nächten erlöst ?
Würde mich über jeden rat freuen !
danke
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

valium hochdosiert am besten iv...weiss nicht ob du das hinbekommst.das knockt doch normalerweise gut aus und der schlaf ist super.klar musst du hoch dosieren aber alles ist besser als diese schlaflos zustaende...
schon mal probiert oder nicht so dein ding?
Nach oben
stella75
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 18:32    Titel: findet man valium auf der strasse ? Antworten mit Zitat

danke erstmals für die antwort aber ich frag mich woher ich das gewacalm bekommen soll ? kann ja schlecht in ne apotheke gehen und um valium i.v. bitten. außerdem möchte ich ja wegkommen von meinen süchten und sie nicht nur ersetzen.
falls du dich fragst woher ich vorher meine medis hatte muss ich erklären, dass ich krankenschwester bin und eben vor 1 mo erwischt wurde, als ich morphin klaute. ansonsten hab ich überhaupt keine kontakte und wüste nicht wie ich an valium oder sonstwas rankommen sollte außer auf meine ehemalige station klauen zu gehen was ich aber nicht möchte weil ich zu feig bin Rolling Eyes
Außerdem will ich mir nichts mehr i.v spritzen, weil das bei mir so einen psychischen kick auslöst von dem ich weg will. wenn ich aber ganz ehrlichbin, hab ich auch schon an gewacalm gedacht, und wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, hätt ich es sicher schon genommen.
danke jedenfalls auch wennst mir nicht richtig hilft
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

geh zum arzt erzaehl ihm deinem problem -ich hatte immer wenig probleme valium zu bekommen...mann muss nur wegen der staerke handeln ich nehme natuerlich am liebsten 10 mg tabletten (sollten bei dir auch reichen...probiers aus solange du nicht jede woche wieder zum arzt kommst...kannst ja auch nahc bedarf den arzt wechseln irgendeiner verschreibt immer...probiers doch erstmal mit tabletten und dann sieh weiter.ich habe nur von i.v geredet weil du geschrieben hast das du was starkes brauchst meine ich...tabletten gehen genauso nur musste halt paar minuten auf die wirkung warten.
ps alles was du ohne rezept in der apotheke bekommst- vergiss es einfach es wird dir nur schlechter gehen.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt irgendwie ein paar woche unbegrenzten zugang gehabt,meinen konsum echt besser gemanagt und vor allem gings mir insgesamt viel besser.
tut mir leid mit deinem job...sollte man nicht machen seine drogen auf der arbeit stehlen.
hinterher ist mann immer schlauer.
alles gute
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

es waere ja schlimm wenn die aezte gar keine sinnvolle funktion haetten....
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

hast du deinen job verloren?
Nach oben
stella75
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir aint ez !
ich bin halt so ne typische schwester ich geh gar nicht gern zum arzt Confused deshalb hab ich mich schon überwinden müssen meinem hausarzt von mienm problem zu erzählen und natürlich hab ich alles verharmlost und auch bei meiner psychotherapeutin hab ich gesagt es geht mir gut. irgendwie hab ich auch ein schlechtes gewissen zu nem anderen arzt zu gehen und mir schlaftabletten zu holen. bei meiner nächsten sitzung werd ich aber mal mit der wahrheit rausrücken denn ich will ja davon loskommen. mein termin ist aber erst nächste wo deshalb meine frage: wenn ich mir eine pkg verschreiben lasse ist dann bei meinem suchtpotential nicht die gefahr hoch mir immer wieder welche zu besorgen so wie du ?
ich möchte ja schließlich wieder als schwester arbeiten und da sollte ich dann schon clean sein.
hab noch nen langen weg vor mir ist meine gerechte strafe für den blödsinn den ich da gemacht hab. aber es ist wirklich sehr verlockend mir ein rezept zu holen um wieder mal zu schlafen.
danke nochmals und alles gute für die zukunft
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

liebe krankenschwester mach es dir nicht zu schwer.nimm deine karte geh zu irgendeinem arzt lass dir eine schachtel valium verschreiben und geh schlafen sues und traumlos
es tut niemandem weh und kein arzt wird dir boese sein abgesehen davon das er es eh nicht mitbekommt.
also ich bin der meinung das benzos sowieso nicht wirklich suechtig machen ok man schlaeft paar tage schlecht aber das ist kein vergleich mit morphium affen.
wenn du deine falsche-stolz-oder-scham-schiene weiterfahren willst hast du noch viele schlaflose naechte vor dir.
probier eine packung aus.dein wille scheint da zu sein also heisst es schlafen gehen.
ist deine entscheidung auf jeden fall bleibst du nach einer packung nicht backen.
Nach oben
stella75
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
hast du deinen job verloren?


ja mein bisheriger job ist weg, aber es waren alle sehr nett und es wurde stillschweigen vereinbart so hab ich die chance nach meinem entzug in einem anderen kh anzufangen.
hatte echt glück, hab das mit dem morphin gleich zugegeben, von dem tramal wissen sie nichts, im suchtgiftheft sind nur 6 ampullen von mir verzeichnet hab gesagt ich hab grad erst damit angefangen. dabei hab ich mir immer auf anderen stationen für irgendwelche patienten ampullen geholt die ich selbst genommen hab Embarassed bin froh, dass es endlich rausgekommen ist, hab immer wieder probiert loszukommen und es nicht geschafft, jetzt muss ich und das ist gut so.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 6 wochen lang jeden tag ca 60 mg valium genommen und dann einfach aufgehoert weil nichts mehr da war.es ging mir nicht blendend aber auf jeden fall ertraeglich.ernsthaft
allerdings bin ich kein arzt...vertrau dich einem arzt an.du hast nichts zu verlieren ausser deinen kopffilmen
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

jaja ich durfte auch in keinem krankenhaus arbeiten.
gott sei dank hat unser herr die welt vor mir geschuetzt in dem mir solch eine karriere nicht gegeben wurde.
aber warum hast du nicht einfach normale drogen genommen ohne zu riskieren deinen job zu verlieren...soviel kann man doch bestimmt eh nicht stehlen,oder?
Nach oben
stella75
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
liebe krankenschwester mach es dir nicht zu schwer.nimm deine karte geh zu irgendeinem arzt lass dir eine schachtel valium verschreiben und geh schlafen sues und traumlos
es tut niemandem weh und kein arzt wird dir boese sein abgesehen davon das er es eh nicht mitbekommt.


werd ich machen Cool und dann schlaaaaaafen wie ein engel, schade nur, dass die probleme am nächsten tag noch immer die gleichen sind Crying or Very sad
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

jaja aber deine wirst du nicht mit diesen substanzen loesen.sei willkommen hier haben wir irgendwie alle dieselben probleme....auf jeden fall ist drogen stehlen aufm job glaube ich ein anstrengendes buisness.
hast du bestimmte probleme oder allgemeines nichtklarkommen mit drogengebrauch?
keine drogen sind auch keine loesung, was bright??
schaffst das schon sterben muessen wir eh irgendwann alle
entzug und therapie ist immer gut...und medikamente nicht immer schlimm musst nur wissen was gut tut im individualfall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
jaja ich durfte auch in keinem krankenhaus arbeiten.
gott sei dank hat unser herr die welt vor mir geschuetzt in dem mir solch eine karriere nicht gegeben wurde.
aber warum hast du nicht einfach normale drogen genommen ohne zu riskieren deinen job zu verlieren...soviel kann man doch bestimmt eh nicht stehlen,oder?


sowie gott die krankenhäuser vor dir bewahrt hat, hat er mich vor den drogen bewahrt Wink ich wüsste gar nicht wo ich welche herbekomme und das ist gut so, denn bei meinem suchtpotential läge ich bestimmt schon unter der erde wegen ner überdosis.
was das klauen im spital angeht, so hatte ich bei den tramalampullen (die sind nicht weggeschlossen) keine probleme aber die sind verdammt gefährlich und als ich dann immer wieder epis hatte bin ich gezwungener maßen auf morphin umgestiegen und die sind eben nicht so leicht unbemerkt zu klauen Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin