Was ist Los mit mir

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. März 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel

Ja das Leben ist nicht einfach das werden viel Kennen.

Aber ohne Optimismus geht es nun halt nicht, und ehrlich ich habe schon viel Scheiße in meinem Leben erlebt.

Danke für die netten Worte.

Gruß

Oldmen
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

krasse geschichte
@Oldmen

darf ich fragen, wie alt du bist ? sollte ich es überlesen haben, sorry !

auf jeden fall wirst du dich, nach einer gewissen zeit (monate / jahre? ) wieder einer frau nähern. glaub es !
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2013 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kaesekruste

Nun wie alt ich bin etwas über die 50 Jahre alt.

Ja es wird dauern wieder sehr lange, aber ich glaube nicht das es wieder passieren wird.

Ich werde den Platz an meiner Seite demnächst mit einem Hund belegen, der kann mich zwar auch Verletzen durch einen Biss, aber dann gehört mein Herz dem Hund.

Gruß

Oldmen
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2013 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo oldmen,

die idee mit dem hund finde ich nicht schlecht.
aber trotzdem solltest du dein herz immer ein stück weit offen lassen.

ich habe selbst schon einige beziehungen hinter mir und glaube jetzt, seit knapp einem jahr, endlich die richtige gefunden zu haben.
und ich habe jahrelang niemanden an mich rangelassen. da spielte die angst, wieder verletzt zu werden, eine sehr sehr große rolle
irgendwann kommt dieser punkt auch für dich. da bin ich sicher.

frohe ostern !

lg Smile
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

ja Gestern war ein Tag da haben wir mal wieder telefoniert.

Weil sie mir ein PM über FB schickte das Sie die Schnauze voll hat und am liebsten alles hinwerfen möchte.

Ihre nun so vertrauten Entzügler haben ihre Therapie fertig und verlassen die Institution.

Hinzu kommt das ja auch neue Entzügler ankommen und Sie findet diese Asi.

Nun wie ich finde ein normales Verhalten in dem Moment weil man sich ja mit Ihnen nicht mehr Identifizieren kann und sich abspaltet.

Da wir beide in einem sozialen Netzwerk befreundet sind sehen wir natürlich auch unsere Beiträge ja und seit einiger Ziet kommen dann da auch Sprüche über Verletztheit und Liebe an ihre PW.

Gestern dann ein Foto und da schrieb jemand etwas drunter der auch in dieser Einrichtung ist Das passt X +Y

Das war dann gestern Abend wieder mit Schmerzen in der Brust verbunden so Verletzt habe ich mich gefühlt.

Bis jetzt hat sie sich noch nicht direkt ausgesprochen wie es mit uns weiter geht.

Ich fühle mich gerade echt wie ein Notstopfen bzw sagen wir es mal so.

"Glaube ich mache mich gerade zum Deppen"

Bin ernsthaft am Überlegen ob ich Ihr nicht einen Tritt in den Hintern geben soll und ihr sage weist was Verpiss dich Verarschen kann ich mich alleine.

Habe ihr nun geschrieben Sie solle mir definitiv die Wahrheit sagen ob sie noch Gefühle und Zuneigung für mich hat und mich Liebt.

Kommt da dann diesemal keine klare Antwort dann lass ich sie fallen.

Gruß

Oldmen
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Oldman,

ich denke auch, das sie, weil sie in der Therapie ihre Vertrauten verloren hat, sich wieder auf Dich zurück besinnt. Dein sogenannter Notstopfen...,leider.

Sie benutzt Dich und Du hast das gut erkannt.

Wenn Du Dich von ihr auf der Gefühlsebene abgrenzen kannst und sie Dir heute sagt, das sie Dich nicht mehr liebt, dann geh.

Du hast so ein Verhalten nicht verdient und es warten viele Frauen da draussen auf so einen Verständnisvollen Mann wie Dich.

Viel Glück wünscht Dir Lämmchen
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen

Hatte ihr ja gestern noch eine PM dazu geschrieben.

Ihre Antwort: Ich solle nicht alles Glauben was geschrieben steht.

Tja da steht man wieder wie der Ochs mit dem Karren vor dem Berg.

Gruß

Oldmen
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oldman,

sieht von ihrer Seite aber eher wie "Hinhaltetaktik" aus.

Wenn sie wieder draussen ist, weiss sie, das Du wieder für sie da bist.
Ich erlese aus Deinem geschriebenen nicht, das so richtig tiefe Gefühle von ihr kommen.

Pass gut auf Dich auf, beobachte sie und Dich genau und "höre" auf Dein Bauchgefühl..Lass Dich nicht ausnutzen.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen keine Angst ich passe schon auf mich auf.

Ich habe mir jetzt selber Kontaktsperre auferlegt und melde mich auch nicht mehr bei Ihr.

Ich warte einfach mal ab was sich ergibt und wie Sie handelt, da Sie ja eh nach ihrer Therapie wegziehen möchte aus unserer Stadt bin ich mal gespannt ob von ihrer Seite noch etwas kommt.

Sollte sie sich wiedererwarten nicht melden so erledigt sich das bei mir von ganz alleine.

Ich lasse so Leute dann immer Gnadenlos fallen habe ich schon mit echten Freundschaften gemacht die 25 Jahre bestanden haben und ich nur einigemale um eine kleine Hilfe anfragte.

Was mich wundert es kommt von Ihr zu unserer Partnerschaft nur immer "Ich benötige noch etwas Zeit"

Bis jetzt nur einmal "Ich vermisse Dich" aber kein "Ich liebe Dich" und so, sondern nur wie geht es Dir.

Das macht mich alleine schon Stutzig.

Es kann natürlich sein das Sie auch ganrnicht den Kopf dafür hat im moment an eine Zukunft zu Denken sondern das Sie so mit sich selbst beschäftigt ist das Sie an ein "Uns" denkt.

Gruß

Oldmen

Lämmchen Danke das Du da bist!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oldman,

ein Mensch, der sich gerade in einer Therapie oder im Entzug befindet, geht durch alle Wechselbäder der Gefühle. Ob man da realistisch in die Zukunft blicken kann ist eher fraglich. Am Anfang ist nur Wirrwarr im Kopf, man bekommt da nichts gebündelt. Selbst wenn man sich Mühe gibt-nein, es klappt selten.

Auch ist es für denjenigen der in Therapie ist, so wunderbar "Gleichgesinnte" an seiner Seite zu haben. Da kommen auch auf einmal Gefühle hoch, wo man denkt...upps...was ist das denn?

Ich kenne das auch. An zu Hause denkt man kaum und wenn, ist das so unwirklich.

Für die Menschen die daheim warten, auf Besserung und Veränderung, ist das auch ganz arg schwer. Die können sich nicht in den anderen reinversetzen. Das geht auch gar nicht.

Der Satz von ihr "Ich benötige noch etwas Zeit" ist eigentlich ganz logisch. Sie ist nicht sie selbst und völlig neben der Spur. Sie wird ihr ganzes Leben durchkauen und überlegen wie es weiter gehen soll. Das wird ja auch so gewollt.

Die Kontaktsperre ist wohl für Euch beide eine gute Möglichkeit Eure Gefühle füreinander zu überprüfen.

Das was Du in Bezug auf lange Freundschaften beschrieben hast, hab ich bis heute auch so durchgezogen. Nicht jeder kann das, aber um sich selbst zu beschützen muss man manchmal diesen Weg gehen. Ich will mich auch nicht mehr ausnutzen lassen.

Warum will sie weg ziehen? Das würde ja auch bedeuten, das sich Eure Beziehung ( wenn sie Bestand hat/hätte ) verändert--->Fernbeziehung?
Willst Du das ? Mit allen Schwierigkeiten die dann noch hinzu kommen würden?

Oh Mann, eine wirklich belastende Zeit für Dich.
Hast Du Deinen Hund schon?

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,

Ja sie möchte deshalb hier weg weil hier so vieles Geschehen ist und Sie hier ja auch die Leute kennt und die Platte.

Ich habe ihr gesagt natürlich ziehe ich mit dir dahin wo Du hin möchtest.

Sie möchte oder will in unsere Hauptstadt ziehen, wobei ich da ja schon gewohnt habe und sagen muss mit den Jobs dort sieht es ehr Mau aus.

Auch habe ich ein ungutes Gefühl dabei weil da lauert die Gefahr ja an jeder Ecke.

Wie sagt man so schön "Ein Druffi erkennt einen Druffi"

Fernbeziehung ist bei mir nicht möglich das würde ich auch nicht zulassen.

Naja ich kümmere mich nur noch um ihre Post mehr nicht und sende die zu das war es für das erste.

Meinen Hund habe ich noch nicht das dauert noch etwas, man macht noch eine Vorkontrolle bei mir und dann wenn man möchte kann ich den Hund abholen.

Gruß

Oldmen
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oldman,

aber nicht nur hier in Berlin lauert die Droge. Sicherlich, hier vielleicht verstärkt, aber selbst auf dem hintersten Pupsdorf ist sie zu finden und zu bekommen...

Sie wird ihr gesamtes Leben mit diesem Druck umgehen müssen und entweder sie schafft es dem zu widerstehen oder sie schafft es nicht.

So geht es uns allen, immer und immer wieder. Da kann niemand helfen, auch die Liebe nicht.

Das Gehirn eines Süchtigen oder ehemals Süchtigen Menschen VERGISST niemals.

Ich hoffe sehr für Dich, das Du endlich das bekommst was Du auch suchst. Ein Stück vom Glückskuchen, das wollen wir alle, auch wenn es nur ein ganz kleines ist!

Liebe Grüsse von Lämmchen
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber alter Mann (nur auf den Namen bezogen;) ),

ich habe hier mal deine Geschichte verfolgt und muss sagen: Du bist ja echt eine Seele von Mann! Und um so schlimmer finde ich das Verhalten der besagten Dame. Aus meiner Sicht: Ich brauche Zeit. heißt übersetzt: Ich weiß noch nicht, was mit dem anderen wird und will mir ein Notpflaster für schlechte Tage aufbewahren.
Man kann für vieles Zeit brauchen. Wenn man aber eine Beziehung, die einmal sehr innig war, in Frage stellt, und das, obwohl du ihr ja eh nicht jeden Tag auf die Pelle rückst, weil du ja sowieso zur Zeit weit weg bist, dann ist das einfach ein Hinhalten, falls die Therapie fehlschlägt, der andere Typ wegläuft o.ä.
So zumindest sehe ich das (und ich bin eine Frau und kenne diese Spielchen zur Genüge).

Wichtig für dich ist, dass du dich abgrenzt. Deine Gefühle sind auch etwas wert! Nicht nur die von anderen... Du bist ein Mensch, der wie jeder andere, das absolute Recht hat, glücklich zu sein und ordentlich behandelt zu werden! Und das musst du dir gerade jetzt jeden Tag vorsagen! Reiß mal wieder die Fenster auf, lass frische Luft herein und singe laut zu deinem Lieblingssong im Radio mit! das klingt vielleicht erstmal seltsam, probier es doch mal aus! Und wenn du morgen einkaufen gehst, lächle die Kassiererin mal ganz dick an und bedanke dich für den feinen Service. Unabhängig davon, ob der Service toll war oder nicht, die Kassiererin wird dich auch dick anlächeln und sich über diesen höflichen und netten Mann sehr freuen. Die meisten Menschen hier haben vergessen, wie wenig es braucht, um sich gut und angenommen zu fühlen. Ebenso braucht es gar nicht so viel, um sich selbst gut zu fühlen. Ich mache das mittlerweile aus Prinzip. Ich lächle die Menschen lieber an, auch und besonders bei diesem trüben Wetter. Und nahezu alle strahlen zurück und freuen sich, dass man nicht nur muffelig an ihnen vorbei geht.

Diese Art der Selbsttherapie ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ein Anfang. Und jeder Weg beginnt ja mit dem Anfang!

Und zu dem Hund: Die Idee finde ich gut und du wirst einen wunderbar treuen Freund bekommen. Denke aber daran, dass es ein Hund ist, der dich liebt und der dir zuhört, aber keinen Menschen ersetzen kann. Sonst werdet ihr beide unglücklich.

Soviel von mir. Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen!
Alles Liebe für dich!
Die Mümmel
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mümmelmaus

Danke für deine lieben Worte.

Das was Du beschrieben hast mit dem Lächeln und seinen Mitmenschen gegenüber Nett sein das mache ich schon mein Leben lang.

Musik läuft bei mir eigentlich immer den ganzen Tag.

Aber wie Du es sagst so sehe ich es zur Zeit auch, das es alles Hinhaltetaktik ist.

Es wird echt Zeit sich davon zu lösen und Sie ihren Weg gehen zu lassen, bin ja nun schon dabei mich etwas zurückzuziehen.

Ist ja nicht so das Ich nichts unternehme bin gerade dabei und wollte mir eigentlich eine neue Kamera kaufen und wieder Fotos machen.

Weil für mich sind Fotos bleibende Momente im Leben des Menschen.

Ganze einfach gesagt Augenkultur Wink aus Deutschland

Das mein zukünftiger Hund einen Menschen nicht ersetzen kann das weis Ich ist ja nicht mein Erster.

Ich freue mich schon auf die kleine Maus und dann geht es wieder raus über Stock und Stein in die Natur.

Geholfen habt Ihr mir alle jede Meinung dazu ist mir Wichtig um es auch mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und zu Überdenken.

Ansonsten geht es mir wieder Gut das Emotionschaos ist ist nicht mehr so Stark aber nun befinde ich mich in dem Status wo mein Herz anfängt zu erkalten ihr gegenüber und da muss ich erstmal meinen Weg finden und mit Klar kommen.

Gruß

Oldmen
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nun bis dato nichts gehört von Ihr was auch Gut so ist.

Sie hat es bis jetzt nicht geschafft mir die Schlüssel zu schicken, was darauf hindeutet das Sie auf Nummer sicher gehen möchte, aber egal ich habe noch andere Schlösser ein Austausch ist schon geschehen.

Habe mir nun definitiv vorgenommen meine Wohnung zu renovieren und das Positive ist es ist bald soweit für die Vorkontrolle wegen dem Hund.

Man was freu ich mich.

Als zweites Ziel habe ich mir vorgenommen das Rauchen wieder einzustellen, da ich momentan echt zuviel Rauche.

Na wird wieder ein harter Weg werden endet bei mir dann immer in Fressattacken mit 1 Leib Brot oder auch mit Haferflockensuppe um den Suchdruck aus dem Kopf zu bekommen.

Bei meinem Arzt war ich auch wieder habe mir wieder mein IMAP spritzen lassen was mir wirklich Hilft.

Das Diazepam 5mg habe ich abgesetzt das haut mich so etwas von aus den Socken und das ist ja nicht Sinn der Sache das ich da nur am Schlafen bin.

Ja und zwischen den Zeilen habe ich auch gelesen in dem anderen Thread liebes Lämmchen.

Gruß

Oldmen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin