Was sind Poppers

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 18:57    Titel: Was sind Poppers Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung von Proppers und weiß nur dass diese überwiegend in der Schwulenszene vertreten sind, oder irre ich mich, also kommt es komisch wenn ich mit meinen Freunden Poppers teste würde.
Welche Wirkung haben sie (Erfahrungsberichte von Euch)?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alkylnitrite wie etwa Amylnitrit wurden ursprünglich als Arzneimittel gegen Angina pectoris eingesetzt, jedoch wegen der kurzanhaltenden Wirkung bald durch andere Medikamente ersetzt. Aufgrund der spontan einsetzenden, kurz andauernden Rauschwirkung in höheren Dosierungen werden Alkylnitrite als Rauschmittel (Poppers) benutzt. Poppers werden außerdem aphrodisierende und schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie teilweise vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet werden um den Schließmuskel zu entspannen und eventuell durch Verkrampfung auftretenden Schmerzen vorzubeugen.

Die Dämpfe der leicht flüchtigen Flüssigkeit werden direkt aus ihrem Gefäß inhaliert. Die psychische Wirkung, bestehend aus einer Intensivierung von Empfindungen, setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an. Sie wird oft als „Flash“ oder „Rush“ beschrieben. Die Wirkung basiert auf einer vorübergehenden Gefäßerweiterung im Gehirn, bei der die chemische Substanz tatsächlich nur gefäßerweiternd und damit durchblutungsfördernd wirkt, jedoch selber keine halluzinogenen Eigenschaften hat.

ich selber habe poppers geschnupft. aber pass auf, das zeug ätzt dir die haut an der nase weg, wenn du zu oft dran ziehst. es gibt ein kurzen high (aufbäumen), wenn man dran gezogen hat.

poppers nicht zu lange geöffnet halten, da es sehr schnell verdampft!

ja, es wird auch in der schwulenszene verwendet, aber die wollen etwas anderes damit erreichen. Wink

ich bin ein Mädel und hab auch geschnupft.
ich hoffe du weisst wie man es anwendet.

du öffnest die flasche schnell...gehst ganz nah mit einem Nasenloch ran und ziehst dir die lungen voll. das beamt ungefähr ne Minute. deshalb muss man es so oft benutzen und ätzt einem die haut an der nase weg. nach dem ziehen, sofort flasche wieder schliessen! sonst verdampft dir das ganze poppers sehr schnell.

viel spass Rolling Eyes
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

muss mich nochmal um ein wort korrigieren, da es sich total doof anhört und sich auch liest. ich schrieb schnupfen Rolling Eyes ...es soll aber INHALLIEREN heißen!

sorry ich konnte das wort gerade nicht ertragen...schnupfen Rolling Eyes
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo notoriousp,

ich lese gerade ein Buch das auch ein Kapitel
über "Poppers" enthält. Poppers, die Amylnitrit und Butylnitrit
enthalten werden hauptsächlich in der Schwulenszene verwendet.
Sie verursachen genetische Schäden, Krebs und das Kaposi Sarkom.
Was in den anderen Poppers drinnen ist, ist umstritten und
deren Langzeitwirkung ist unerforscht.
Manche Stimmen werden laut, die sagen das Poppers
Lymphadenopathie ( abnormale Schwellung der Lymphdrüsen )
verursachen können.
Ich würde die Finger davon lassen wenn ich du wäre.
Zu Amylnitrit und Butylnitrit gab es mehrere Studien,
die deren Wirkungsweise untersuchten.

Männliche Homosexuelle haben einen 27 bis 58-fach höheren
Konsum von Nitriten als Heterosexuelle und Lesbierinnen.
Deswegen ist bei vielen aus dieser Personengruppe das Immunsystem
ganz schnell in jungen Jahren futsch und viele aus dieser
Personengruppe geben schon in jungen Jahren den Löffel ab.

Gruß

Wedard
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Infos bei den Drugscouts halte ich immer noch für am besten, deshalb hier der Link dazu. Ich denke, notoriousp, die Informationen solltest du dir vorher auf jeden Fall mal reintun:

http://drugscouts.de/de/lexikon/poppers
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kopf genauer dein Gehirn und dein A*** loch fühlen sich fürchterlich heiß an, dir wird schwindlieg und du hast nen Ätzeden geschmack im Mund. Das läst sich bis zur Bewustlsigkeit so weiterführen. Aber das sollte man auf jeden Fall vermeiden!

Eine scheiß Droge. So zusagen das Crack unter den Schnüffelstoffen wegen seiner kurzen Wirkdauer. Sad

Spar die €´s und wenn du meinst, du willst unbedingt dein Gehirn mit nem Rasenmäher bearbeiten dann geh in die nächste Apo und hol dir 50ml Ether. Das kostet weniger und wen du´s schaffst den Gestank so lang auszuhalten bis es wirkt kriegst du wenigstens nen besseren, längeren und schöneren Rausch.

Damit mein ich schöner als Poppers, aber nicht "SCHÖN" im allgemein Sinn.

Ich hoffe das hilft dir weiter, weiß ja nicht was du und deine Kumpels vorhaben Laughing
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. März 2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst es offenbar unbedingt wissen, nororiousp? Du bist noch total jung, das Kiffen verträgst Du nicht, aber weil Deine Kumpels das auch machen, nimmst Du jetzt halt mal Poppers. Du hast ja jetzt ausreichend Informationen Arrow viel Spaß Mr. Green
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2013 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich Gelbkreuz-Giftgas aus dem 1 Weltkrieg durch die Nase zieht
und hinterher seinen Kopf in einen Ventilator steckt hat hinterher garantiert
weniger Schäden als wen er "Poppers" konsumiert. Laughing

Dieses Scheißzeug haut einem doch bei jedem Mal 100.000 Hirnzellen raus,
falls man es sich freiwillig rein inhaliert...

Gruß

Wedard
notoriousp
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Du willst es offenbar unbedingt wissen, nororiousp? Du bist noch total jung, das Kiffen verträgst Du nicht, aber weil Deine Kumpels das auch machen, nimmst Du jetzt halt mal Poppers. Du hast ja jetzt ausreichend Informationen Arrow viel Spaß Mr. Green

Gude,
du schreibst echt immer das selbe, kurz auf das Profil schauen und dann Leute damit erschrecken dass du so viel über sie weißt. du hast hier ein bisschen falsch interpretiert aber das tut nichts zur Sache da ich sowieso von dem Gedanken abgekommen bin Wink
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kurz auf das Profil schauen und dann Leute damit erschrecken dass du so viel über sie weißt.

Ach Gottchen, es tut mir leid, wenn ich Dich erschreckt habe, ich will kein Kinderschreck sein, ganz sicher nicht! Davon abgesehen weiß ich nur, was Du geschrieben hast und bei 7 Beiträgen noch durchzublicken ist ja wohl nicht das Problem.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

amylnitit oder so ähnlich hatte ich mal, man inhaliert das zeug aus der flasche und bekommt einen kurzen rausch.
die blutgefäße weiten sich stark, blutdruck fällt ab..

ist nichts besonderes.
wirkung ist auch sehr kurz, also ist kurz mal witzig, aber eigentlich total langweilig.
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
amylnitit oder so ähnlich hatte ich mal, man inhaliert das zeug aus der flasche und bekommt einen kurzen rausch.
die blutgefäße weiten sich stark, blutdruck fällt ab..

ist nichts besonderes.
wirkung ist auch sehr kurz, also ist kurz mal witzig, aber eigentlich total langweilig.

Die möglichen Schädigungen dürften durchaus was Besonderes sein. Sauerstoffmangel aufgrund der plötzliche erweiterten Blutgefäße könnte so einiges nach sich ziehen. Bei jedem Poppers-Rausch sterben beispielsweise einige Gehirnzellen ab (bevor hier wieder Vergleiche mit Alkohol herangezogen werden: bei Alkoholkonsum nur im Vollrausch). Ich würde mir das gut überlegen vorher, ob es das wert wäre.
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste "AIDS"-Patient ("Patient Zero") der Kanadier Gaetan Dugas,
der als Stewart für Air Canada arbeitete bis er mit 31 Jahren an Nierenversagen
starb, war wie viele andere aktive Homosexuelle damals ein starker Poppers-Konsument wie ich jetzt erfahren konnte.

Gruß

Wedard
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du magst kannst du es ja versuchen. Wegen mal dran schnüffeln wirst du schon nicht draufgehen (solange du sonst gesund bist!).

Aber spar dir deine Hirnzellen lieber auf. Poppers ist nun wirklich nicht soo toll.

Wenn mans inhaliert drückts einem nach wenigen Sekunden das Blut in den Kopf; es wird einem heiss; der Kreislauf sackt zusammen; man wird schwindlig; kann kaum mehr verstehen was andere sagen und verliert kurzzeitig den Bezug zur Realität. Nach ner Minute ist auch schon alles wieder vorbei. Vergleichbar noch am ehesten mit anderen Schnüffelstoffen.

Ich habe mir in meiner Jugend mal so n Fläschchen besorgt und dann ne ganze Party über dran geschnüffelt (Ohje, meine armen Gehirnzellen). Am nächsten morgen bin ich dann mitten beim überqueren einer Strasse ohnmächtig zusammengeklappt und einfach liegengeblieben. Natürlich habe ich mich dabei von oben bis unten angepisst auch noch; wenn schon dann gleich richtig.

Mein Kreislauf hatte es einfach nichtmehr gepackt.

Also: Mal dran schnüffeln zum probieren kann schon lustig sein, aber es ist nun wirklich nichts was man unbedingt haben möchte oder öfter machen sollte.

PS: Wie das beim Analverkehr helfen sollte kann ich mir wirklich nicht erklären.
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speedfreak,

diese Nitritinhalate entspannen die Muskeln, deshalb werden sie wohl
so in der Homosexuellenszene so stark verwendet. Oben schrieb jemand ja
auch aus eigener Erfahrung das sein A*** sich furchtbar heiß anfühlte.
Würden die aktiven männlichen Homosexuellen
während der Sex-Orgien in ihren Lokalitäten diese
Nitritinhalate nicht verwenden, dann würden sie sich selbst
gegenseitig alle schnell am Rektum verletzen und
mit dem Spaß an ihren Orgien wäre es schnell vorbei.
Dafür nehmen die Personen aus dieser Szene lieber in Kauf
schwer an den Folgeschäden der Nitritinhalate zu erkranken.
So sieht es aus.
Heterosexuellen Frauen und Männern und lesbischen Frauen
kann das nicht passieren.
Die ergänzen sich mit ihren Körpern her viel
besser zusammen.

Gruß

Wedard
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin