Kräuter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juckchakunga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 22:26    Titel: Kräuter Antworten mit Zitat

So ich denk ihr werdet ziehmlich gelangweilt sein von solchen Ehrfahrungsberichten, aber wie heißt es so schön, Augen zu und durch Very Happy
Also es war vor ungefähr nem halben Jahr, ich hab damals schon sehr regelmäßig gekifft (wobei sich heute ein täglicher Konsum von 3-4 Köpfchen eingestellt hat Very Happy) und ich war mit ein paar Kollegen unterwegs zu einem Dealer der uns eig. Weed verkaufen wollte. Ich hab mich natürlich gefreut da es bei uns eig. zu 90 Prozent Dope gibt und dass vorallem zu dem Zeitpunkt eine gelungene Abwechslung geworden wäre : ) . Wir gingen Abends zu einer Abgelegenen Bank und der Dealer hatte einen puren Blunt von dem "Weed" dabei. Wo ich kam war schon ungefähr die hälfte weg und ein Kumpel von mir war schon richtig schön am Kotzen Very Happy, und kaum mehr ansprechbar. Ich dachte mir ersteinmal nichts dabei und wo mir der Blunt angeboten wurde nahm ich ein Zug. Nach diesem Zug spürte ich schon eine deutliche Wirkung und ich zog noch 4-5 mal oder so. Der Dealer sagte noch es sei gestuffelt (keine Ahnung was er damit meint) und dann gings richtig los. Ich war plötzlich extrem High und mein Körper war total ausgetrocknet. Alles um mich rum wurde mehr oder weniger unreal und alles wurde immer schwärzer um mich rum. Die Wörter hallten noch 5 mal in meinem Kopf nach und ich war irgentwie in meinem Unterbewusstsein. Plötzlich wurde ich in irgentwas hineingezogen und ich war in irgenteiner Weiße Bewusstlos. Um mich rum war schwarz und ich sah vor meinen Augen immer die gleiche Sequenz. Diese Sequenz ging ca. 5 Sekunden und war immer die gleiche Situation . Ein Kollegeh kotzt der andere schwafelt irgendwas und alle Lachen.. dass alles in einer endlosen Zeitschleife. Diese Sequenz war komplett wie ein Film mit Rahmen vor meinen Augen und die die Sequenzen die aber das gleiche abspielten kreisten um mich herum. Dass war auf eine Weiße extrem faszinierend, ich verlor jegliches Zeitgefühl und hatte total heftige Gedanken in meinem Kopf Very Happy
Ich hatte dann iwie noch ein halbes Gramm von diesem etwas und Rauchte es in sehr sehr niedrigen Dosen was aber trotzdem leicht Psychedelisch wirkte.
Ich denke mal es waren Kräuter wobei ich schon etliche Kräuter in ungefähr der gleichen Dosis hatte ( Millenium Platinum, Bonzai , Bonzai Winter Boost etc.) aber nichts war auch nur annähernd so krass.
Mich würde interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen habt bzw. ob ihr wisst was das war/sein könnte.
Vllt. noch als Anmerkung zu meiner Persöhnlichkeit, ich bin fünfzehn und gehe noch aufs Gymnasium : )
Danke schonmal im Vorraus für eure hilfreichen Antworten Very Happy
Und vllt. nochmahl als Vermerk, ich will solche Sachen in keinster Weiße positiv darstellen, ich hoffe ich hab den Bericht einigermaßen neutral dargestellt, ich konsumiere auch keine Kräuter mehr da dass schon gefährlich sein kann auch wenns schon immer witzig war Very Happy
Ich bin jetzt auch schon wegen Urlaub eine Woche nüchtern und es macht mir eig. nichts aus. Smile
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo juckchakunga,

ja, das kenne ich auch. Es gibt schon bestimmte Sorten, die heftiger wirken als andere. Gerade der Umstieg vom Dope aufs Gras kann manchmal nicht ohne sein.
Die Frage ist meiner Meinung nach, ob du dich auf dieses Gefühl einlassen willst oder nicht. Es kann Panikattacken fördern, wenn man damit nicht umgehen kann.

Ich habe mich früher, wenn das Zeug zu heftig gewirkt hat, ganz bewusst darauf eingelassen. Gute Musik angemacht, aufs Sofa geknallt und einfach mal wirken lassen. Ganz ehrlich- ich fands meistens total schön, ich hatte auch das Gefühl, dass ich meine Gedanken ganz bewusst in eine positive Richtung lenken konnte.

Wenn du dir dieses Zeug also nochmal besorgen willst, dann sieh zu, dass die Vorraussetzungen stimmen. Gemütliche Atmosphäre, gute Gedanken, schöne Musik. Es kann ein gutes Erlebnis werden.

Sieh halt zu, dass du aus diesen Rauschzuständen ausschlieslich positive Erlebnisse ziehst. Das Gefühl dabei kann sich verändern und in Richtung Angst und Panik umschwenken. Das habe ich auch schon mal erlebt. Achte einfach auf die Signale und sobald sie nicht mehr positiv sind- 1 Gang zurück.

Gruß Warrior
Nach oben
juckchakunga
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja Weed kann schon heftiger sein wie Dope wobei dass chemisch war da ich eig. kein Bezug mehr zur Aussenwelt hatte. D.h. ich hätte auch keine Musik mehr hören können wär war auch Musik dabei war nurnoch ein Piepen Very Happy
horrortrips hat ich noch nie, ich versteh nicht wie leute die horrortrips oder so haben weitermachen aus irgendeinem behinderten grund.

wobei man bei weed eig. nicht von einem trip sprechen kann aber dass war eindeutig einer wobei das eig. auch kein horror war ich fands ziehmlich interresant. Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab dich wohl falsch verstanden, dann redest du also gar nicht vom weed, sondern von Räuchermischungen?

Naja, Horrortrips könne für einige Leute wohl auch ne Erfahrung sein, die sie gerne wiederholen möchten, mein Fall wärs wohl auch nicht.

Bei Räuchermischungen kann ich leider nicht mitreden. Zu der Zeit, als es sie noch legal gab, hatte ich da noch kein Interesse dran.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2013 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Körper bzw. der Kopf sucht sich schon ne Lösung wie er wieder an die Droge kommt obwohl man auf der Droge nen Horrortrip hat. Rauch das Zeug mal paar Monate und mach dann nen Enzug, sowas kann richtig heftig sein.

Bin auf alle Fälle sehr enttäuscht von den Räuchermischungen, sollen ja wie Cannabis auf die CB1 und CB2 Rezeptoren im Hirn wirken, kann man sich ja alles im Web durchlesen. Auf jeden Fall bekommt man von dem Zeug viel schneller ne Psychose als von Cannabis, bei mir haben aber auch z.B. Lunge, Kopf, Herz, Zähne und Haut Schaden genommen. Hatte gedacht man kann legal relativ sorglos das Zeug rauchen.

Habs vor allem geraucht um Kraft fürs Sport machen zu tanken, hatte bei natürlichem Cannabis (THC) immer recht gut funktioniert

Bin jetzt froh wenn ich jemals wieder einigermaßen gesund werde.

Will nicht besserwisserisch klingen, man kann das Zeug sicher mal testen, auf Dauer macht das Zeug verrückt, es wirkt irgendwie nicht so wie es soll, kein normales chillen ohne gesundheitliche Schäden!

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin