Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn meine Eltern das erfahren würden...ich wills mir nicht denken.

Wie meine mama das mit dem ritzen an den folgen sah sagte sie wortwörtlich ''Spinnst du ?!!!'' Und erklärte mich als völlig irre da.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja deine mum is sicher hilflos und weiß nich mit umzugehn..
und ärzte ham schweigepflicht, dh sie musses nich wissn Cool
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt bei einem Allgemeinen Arzt..bzw unserem Hausarzt nich so...der würde sofort meine Mama anrufen und sagen das ich hier war...und Psychologen gibt es bei uns in dieser abgelegenen Gegend keinen..
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

das darf der aba garnich Shocked
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sag das mal dem und nicht mir.
Ich geh sowieso ungern zu dem hin...aber ich wüsste auch nicht wohin bzw zu wem sonst...
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

musste bei der ärztekammer anrufen..
das darf er nich, spätestens wenn du 16 bist is er verpflichtet, zu schweigen
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil ich weiß wie ich die Nummer davon rausfinde usw...naja.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

telefonbuch.de Laughing
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Österreich, da ist das viel schwieriger Hilfe allgemein zu bekommen... Confused
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

die ham ihr jezz handys weggenommen und besuch darf se auch keine haben Crying or Very sad
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Warum das? Shocked

Wenn die Ihr helfen wollen, ist das glaube ich keine gute Lösung sie von Ihren Freunden usw zu trennen. Confused
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

glaub die wollen, dass sie erstma selbst mit ihrer situation und ihrem leben klarkommt..
das hört man aber öfters, dass den leuten erstmal alles weggenommen wird Sad
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje....also ich würde da ja austicken wenn ich keinen Kontakrt mehr zu irgendwem haben darf und so. Und so helfen Sie ihr siche rnicht das sie ''das leben auf die reihe bekommt'' Confused
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich ehrlich gesagt auch nich..
die menschen müssen lernen, selbst zu entscheiden, wanns zu viel wird und dann das handy zb selbst ausmachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin