Tilidin wirkt nicht nach Fentanylkonsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilidili
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 01:18    Titel: Tilidin wirkt nicht nach Fentanylkonsum? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe überall rum gesucht aber doch keine klare Antwort bekommen.

Bin nach Autounfal Schmerzpatient, und bekomme immer Tilidin. Da Tili mir nicht nur Schmerzen nimmt, sondern auch recht gut "chillt", habe ich nun die Dosierung am Tag von 500 mg. Im Abstand von 6-7 Std, weil das Zeug bei uns Naloxon erhält.So weit ging es mir mit Schmerzen nicht sehr gut hatte immer noch - Wirberlsäule ist ja an 3 Stellen mit Ersatzteilen bestückt, weitere Verletzungen, bla bla bla... aber ich hatte schöne Euphorie welche diese Schmerzen sehr erträglich machten, v.A. nach dach dem ich die Tabs entredardiert habe. Problem war - kurze Wirkungsdauer und hoch dosieren oder in kürzeren Abständen zu nehmen ist wegen d. Naloxon sehr schlecht.

Nun hatte mal der Doc mit mir "gut gemeint" und verschrieb zum testen eine 5-er Packung Fentanyl 50, ich müsse nicht so viel Tabs schlucken und dauert so ein Pflaster länger. Und hat mich erstmal 3 tage "krankgeschrieben" damit ich mich an die Wirkung gewöhne und wieder arbeiten kann. Ich hab schon viel von diesem Fentanyl gelesen und meine "Cool!"

So wie in foren oft beschrieben wird, hab ich Pflaster zerschnitten und ins Mund gelegt - Wirkung super, keine Schmerzen, Euphorie ohnen ende etc. Zum Schluß habe ich als "Enzeldoss" einen Drittel von Plaster gelutscht.

Jetzt sind sie alle, Doc im Urlaub, das mir ein anderer Fenta gibt bezweifle ich, und eigentlich will ich liber Tilidin weiter - gefällt mir persönlich besser von Euphorie her und schmerzen sind damit auszuhalten.


Tilidin hab ich ja nocht da, aber ein anderes Problem! Tilidinwirkung spühre ich gar nicht mehr! Nicht mal entredardiert und nicht mal kurzfristig! zuletzt hab ich 1000 mg Tili in Einzeldosen von 250 mg in Abständen von 4 Std. um nich am Naloxon zu kriechen an einem Tag genommen und keinerlei Wirung gespührt! Letzte Fentaeinname lag ca. 15 Szd. vor der ersten Tilidin!


Wirkt den Tilidin nach Fentanyl gar nicht mehr oder was soll ich den machenum runter zu dosieren bzw. wie lange es dauert bis Tilidin wieder einsatzfähigwird? Scheißfetanyl will ich echt nicht mehr haben! Kan mir jemand erklären was kös ist oder ein Paar Tips geben? Tilidin nimmt jwtzt sogar kaum Schmerzen weg!
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2013 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Tilidili,


Tja das Tilidin wirkt jetzt nicht mehr richtig wenn du nun Fentanyl konsumierst.

Da Tilidin mit dem Beizeug Naloxon als niedrigpotent eingestuft wird und Fentanyl ja schon eine ganz andere Schiene ist, wirst du ca. 24Std. warten müssen bis das Tilidin wieder wirkt.

Am besten wartest du bist du erste Entzugssymptome spürst, dann werden die Rezeptoren nämlich wieder frei. Dann nimmst du wieder Tilidin und es wird auch wieder wirken.

Fentanyl ist ein hochpotentes Schmerzmittel, dewegen auch dieser geringe Wirkstoffgehalt. Da wirken ja schon Kleinstmengen.

Ach ja, Tilidin ist m.W.n. ohne Naloxon nicht mehr zu kriegen und das schon seit den frühen achtzigern, da sich die Süchtigen das Zeug damals in die Venen geschossen haben.

Daher kamen die schlauen Ärzte auf die Idee dem Medikament, Naloxon beizusetzen um das Medikament für den Morphinisten uninteressant zu machen.

Aber wie gesagt, bleib nur nicht auf dem Fenta hängen. Viele haben damit so ihre Probleme und versuchen verzweifelt davon wieder runterzukommen.

Verdammt schwer.


Schönen Start in den Tag,
mfg,



Happy
Nach oben
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich dem post über mir nur anschließen.
lass bloß die finger vom fentanyl so lange du es noch kannst.
glaube mir, ich habe mit diesem "superpflaster" meine probleme.
und die sind nicht unerheblich...
Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin