Entzug von Fenta

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

ich dachte das Du auf die Dinger scharf wie Nachbar's Lumpi bist. Wink .

Mir fällt nicht mehr ein, nur Blödsinn.

Beste Grüsse Lämmchen
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Sorry,

ich dachte das Du auf die Dinger scharf wie Nachbar's Lumpi bist. Wink .

Mir fällt nicht mehr ein, nur Blödsinn.

Beste Grüsse Lämmchen

nein, ich war nur überfordert zwecks den vielen threads "entzug von fenta", woher die noch jungen user fentanyl bekommen. denn ich erinnere mich noch damals im Hospiz haben es nur schwerkranke menschen bekommen. und die waren von krebs zerfressen. wirklich traurig. und hier sind 30jähriger user die actiq lollies und pflaster bekommen.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Ende zwanzig als ich die Dinger für Jahre kleben musste.

Ich hatte kein Carzinum, aber beschissene Rückenschmerzen.

Die Dinger waren der Teufel Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .

Lass bloss die Finger davon, das meine ich ernst.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Gilepau
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. An die Pflaster ranzukommen ist einfach wenn man den Arzt mit seinem Rücken nervt. Die Lutscher sind eigentlich nur bei Durchbruchsschmerzen für Tumorpatienten zugelassen. Und das ist auch gut so! Finger weg! Zu Beginn herrlich, auf Dauer ganz übel...
Gruß
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war Ende zwanzig als ich die Dinger für Jahre kleben musste.

bitte was Lämmchen? du warst erst ende zwanzig und musstest wegen Rückenschmerzen fentanylpflaster kleben?
das ist ja fast schon Körperverletzung!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast davon loszukommen. denn der entzug soll ja ganz schön heftig sein.
aber du hast es geschafft und kannst stolz drauf sein... Mr. Green
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. März 2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein-wohl eher nicht.

Ich konnte nicht mehr stehen, liegen, sitzen, laufen..

Es hat ja geholfen so ist es ja nicht, aber es hat mich das erste Mal in meinem Leben extrem süchtig gemacht. Das war ein Scheissgefühl mit allem drum und dran.

Erst viele Jahre später, nach der grossen Versteifungsoperation hab ich entzogen. Das war kein Spass, ich dachte das ich krepieren muss, obwohl ich Aponal i.m. erhielt.

Für mich - Fentanyl -nie wieder.

Dagegen ist Tilidin ein Klacks.

Ich sags aber immer wieder-die Wirkung ist bei jedem anders.
Berserker:)
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ick weiß das hört sich schlimm an aber es ist einfach so!Viele Ärzte verschreiben das auch mit guten Absichten,doch die sind nicht richtig aufgeklärt!Meine Substi. Ärztin kotzt das total an das viele Kollegen von Ihr das so leichtsinnig verschreiben und auch in Mengen die nicht nachzuvollziehen sind!Sie hat immer mehr Leute die von Fenta wegkommen wollen und das kotzt Sie total an das Sie da gegen ein übermächtigen Gegner kämpf,und zwar Ihre wie gesagt nicht aufgeklärte Kollegen.Die meisten sind schon sehr alt und fahren auf keine Fortbildung mehr.Meine Ärztin fährt 3 mal im Jahr,min. wenn es die Zeit erlaubt! Wie gesagt es geschieht nicht in Absicht sondern in Unwissenheit! Na mal gucken was das wird und Dir @ silent,find ick echt jut dat de da helfen willst dat dumme ist bloß das die meisten nicht alle erst hier gucken wenn it to late ist!Weeste aber es zwingt ein ja auch keener und das weiß ja auch jeder der schon genug durch hat! denke ick mal! Ach so ! silent jute Besserung wa Wink Wink Wink
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lämmchen

Schade das du so ein krassen Entzug durch machen musstest.Ick bin jetze seid nen halben Jahr von Fenta weg allerdings mit Pola und dat hat super geklappt ohne alles nichts gar nichts,hört sich zwar gesponnen an ist aber so!Wo ick damals vom H mit Pola sozusagen entgiftet hab bzw. entwöhnt hab ick och nichts gemerkt nischt keen Entzug war in ner Klinik und alle haben abgekotzt das es mir so super ging! Also Ihr wisst schon wie ick mein da hab ick vielleicht Glück jehabt! Na juti hoffe man liest sich wa! Smile Smile Smile
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lämmchen

Aponal ist der letzte Mist,das nen Anti depri und hilft höchsten aller höchstens beim Pennen! Kein Wunder das du Dich so Scheiße gefühlt hast! da hätten se och wat anderes nehmen müssen!Das ist das gute wenn man ein Arzt bzw. Phychater im Freundeskreis hat! Sie hatmir zwar nie was verschreiben aber mir immergesagt was ick mir holen soll weeste Wink

Gute Nacht!

Liebe Grüße
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Berserker,

Berliner wa?

Nee, dit haste falsch verstanden. Nur mit dem Aponal hab ick den Fentaentzug halbwegs überstanden. Ohne, wäre der noch heftiger gewesen.

Bestimmt gibt es bessere Medikamente zur Unterstützung, gar keine Frage.

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

@lämchen

Hi nochmal,ja wie jesagt dat de das mit Aponal jeschafft hast also alle Achtung wieviel mg haste denn da jenommen? Ick kann mir dat nicht vorstellen das muss doch trotzdem übelst heftig jewesen sein wa! naja und sonst so bei Dir allet schick? was machste denn so wenn ick fragen darf? LG
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berserker,

Du-wieviel Aponal in der i.m Spritze war weiss ich nicht.
Anfangs bekam ich eine in der Woche und dann zwei, weil es immer schlimmer wurde mit dem Entzug.

Das ist sooo lange her, kann mich kaum noch erinnern, leider Rolling Eyes
Ich weiss nur noch, das ich sogar Suizidgedanken hatte...schlimm.
Der Entzug war die Hölle Evil or Very Mad

Schick? Ist bei mir nie was, bei Dir etwa?

Wie meinst Du Deine Frage:"Was machste denn so wenn ick fragen darf?"

Gruss Lämmchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin