Subutex Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katja35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 13:34    Titel: Subutex Entzug Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe nach einer langen Cleanphase leider mehrere Rückfalle gehabt und bin seit Dezember 2012 auf 1,2mg Subutex. Ich habe mir zwar geschworen nie wieder in eine Substitution zu gehen aber leider konnte ich es nicht umgehen da ich immer wieder rückfällig wurde Confused
Zu Anfang ging es mir mit dem Subutex gut aber mitlerweile nervt es mich nur noch an, ich habe fast 15 Kilo abgenommen, und ständig so reale Alpträume das ich nur noch mit Licht an Schlafen gehen mag. Ich fühle mich trotz der mini Dosis total eingeschränkt und möchte gerne wieder runter von dem Zeug. Leider hab ich total schiss da ich nebenbei auch sehr mit Depressionen zu kämpfen hab. Ich weiß aus erfahrung das in einer Klinik sehr schnell aussgeschlichen wird und ich denke in meinem Fall setzten die mich nach 1-11/2 Wochen wieder vor die Tür. Habt ihr Tipps für mich und gibt es Leute hier mit denen ich mich austauschen kann?
Ich freue mich auf Antworten LG kati
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber ich weiss nicht ob es dir weiterhilft. ich habe vor 11 jahren Exclamation das subutex von heut auf morgen abgesetzt (4 mg). und habe seit dem nichts mehr angerührt.

wünsche dir alles gute!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

sorry...jetzt hab ich doch glatt vergessen dir nen tipp, wegen der Depression zu geben. ich habe doxepin genommen und es funzte prima. im übrigen nehme ich heute noch doxepin. doxepin soll den suchtdruck vermindern und schlafen kann man davon auch sehr gut. ich komme mit doxepin, gegen meine depresion sehr gut zurecht!
Affectator
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katja 35,

ähnlich wie bei dir bin ich z.Zt auch bei ca 1mg Subutex u hab grad auch ziemlich mit Depris zu tun.

Ich würde dir empfehlen, wenn dir das stationär zu schnell geht, einfach in kleinen Schritten selber runter zu dosieren. So hab ich das auch schon mal gemacht. Dauert zwar länger, aber so kannst du die Entzugssymptome relativ gering halten.

Das nervende dabei ist nur, dass man immer wieder in so Stimmungstiefs kommst, gegen die man aktiv arbeiten muss. Die Depristimmung ist leider immer ein Begleiter beim Entzug.

Falls du noch Fragen hast, beantworte die gerne. Hab hier auch schon einige Threads gelesen von Leuten die den Subu-Entzug gemacht haben, da kann man ne Menge rauslesen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
katja35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 12:49    Titel: Hey, danke für eure Antworten! Antworten mit Zitat

Denke das ich in kleinen Schritten runter gehen werde, muß die Tage ma mit meinen Doc schnacken. Glaub so von Heute auf morgen auf null ist mir zu krass. Denke meine größte Angst ist auch die vor den Depressionen.
Habt ihr eigentlich auch solche krassen Träume vom Subutex?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin