Drogentest bei Amphetaminen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teilnehmer26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:15    Titel: Drogentest bei Amphetaminen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin leider gezwungen, alle 4 Wochen ein sog. kleines Drogenscreening über mich ergehen zu lassen. Einen Test habe ich bereits hinter mir, dieser fiel negativ auf alle zu testenden Substanzen aus. Nun ist es aber so, dass ich in 2 Tagen den nächsten Test machen muss. Leider war ich aber so dumm und habe am vergangenen Abend ungefähr 0,7g Speed konsumiert. Einen Teil nasal, den anderen Teil oral in Form einer Bombe. (gegen 22:00 Uhr, danach nichts mehr)
Ich weiß selbst, dass das nicht gerade schlau war, allerdings kann man es nun nicht mehr ändern und ich muss dieses Test irgendwie bestehen.

Der Test ist wie folgt aufgebaut:
Ich muss zuhause meinen ersten Urin des Tages in ein dafür vorgesehenes Behältnis geben. Dieses Behältnis fahren meine Eltern dann zu einem Labor, wo sie es abgeben und der Drogentest durchgeführt wird. Die Ergebnisse habe ich 10 Tage später vorliegen. Sie werden mir bzw. meinen Eltern zugeschickt.

Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich das Zeug aus meinem Körper herausspülen kann. Ich nehme an, dass da selbst sehr viel trinken und vor allem saure Säfte zu trinken nichts mehr bringt. Auf jeden Fall dürfte das Risiko weiterhin (zu) groß sein, dass der Test positiv ausfällt.
Meine Frage also:
Ich bin unbeobachtet, während ich meinen Urin da hineinlasse. Kann ich nicht einfach einen Kumpel, der clean ist, um seinen Urin bitten und ihn dann darein füllen? Von der Temperatur her dürfte man ja nicht merken, dass der abgegebene Urin bereits älter ist, da die Untersuchung ja erst sehr viel später stattfindet. (Es dauert über 24 Stunden, bis der Endbefund vorliegt und erst ungefähre 2 Stunden nach dem urinieren ist der Urin im Labor angekommen. Komischerweise bekomme ich trotzdem die Ergebnisse erst 10 Tage später zugeschickt.)
Oder wird die erste Urinprobe mit der zweiten verglichen, um festzustellen, ob sie wirklich von der gleichen Person stammen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und hoffe auch, dass ich hier im richtigen Thread bin. Ansonsten bitte ich einen Admin hiermit freundlich darum, diesen Beitrag in den richtigen Thread zu verschieben, Danke!

Ich bitte auch nur um konstruktive Beiträge. Dass der Test am leichtesten negativ ausfällt, wenn ich nichts davor nehme und wie dumm und unüberlegt meine Aktion war, weiß ich selbst. Ich kann es jetzt, wie schon erwähnt, leider nicht mehr ändern und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen...
Falls keine meiner oben genannten Methoden hilft, gibt es dann noch eine? Könnt ihr mir noch irgendwie helfen?

Vielen Dank!

Kleine Info noch:
Beim kleinen Drogenscreening wird auf folgende Drogen getestet:
Opiate, Amphetamine, Kokain, Cannabinoide und der Kreatinwert wird ebenfalls angegeben.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du beantwortest dir deine fragen selber und stellst die gleiche frage am Ende nochmal, obwohl du sie dir schon beantwortet hast. Vielleicht solltest du erstmal runterkommen und deinen Beitrag neu formulieren 😎👺👹

Am einfachsten ist natürlich fremdes Urin, wie du ja schon selber festgestellt hast.
Nach oben
teilnehmer26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst also nicht, dass es auffallen würde, wenn ich da älteren Urin nehmen würde? Sicher, dass man im Labor das ungefähre Alter (wenn ich das mal so sagen darf) feststellen kann?



Ja, runterkommen klingt schon mal nicht schlecht Razz
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also an wann man das sieht dass es "alt" geworden ist, das weiß ich nicht.

Aber man kann das irgendwann erkennen, weil sich da Keime drin bilden. Ich vermute son halber Tag wird da nicht auffallen 👻👻👻
Nach oben
Drogenguide
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du greifst zu Speed obwohl Dir bewusst ist das Dir das bei dem Drogentest einige Probleme bereiten kann. Hoffentlich merkst Du selber wie sehr Dir das Zeug dein Hirn zermatscht. Du brauchst Hilfe und kein sauberes Urin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin