Nach Heroinentzug kontrollierter Umgang mit Alk, kiffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo romys,

natürlich ist das erlaubt (wenn ich davon absehe, dass verschiedene Substanzen illegal sind). Du kannst schließlich tun und lassen, was du möchtest, wie jeder andere Mensch auch.

Ich glaube allerdings nicht, dass du dein Suchtproblem auf diese Art und Weise lösen kannst, mein Eindruck ist eher, dass du es nicht im Griff hast und deine Rechnung mit kontrolliertem Trinken/Konsumieren nicht aufgeht bzw. dir beim kontrollierten Konsum die Kontrolle bereits entgleitet.

Jetzt mal Hand aufs Herz, romys: Welchen Eindruck hast du denn von der ganzen Geschichte bzw. von dir? Funktioniert es wie gedacht oder tendierst du doch dahin, dir da was schönzureden? Ich frage das mal ganz direkt. Deine Frage, ob erlaubt oder nicht, hatte ich bereits beantwortet, aber ich fürchte, hier dieser Punkt ist deine eigentliche Frage, oder?

Gruß

Pimpinelle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin