natürlich ist das erlaubt (wenn ich davon absehe, dass verschiedene Substanzen illegal sind). Du kannst schließlich tun und lassen, was du möchtest, wie jeder andere Mensch auch.
Ich glaube allerdings nicht, dass du dein Suchtproblem auf diese Art und Weise lösen kannst, mein Eindruck ist eher, dass du es nicht im Griff hast und deine Rechnung mit kontrolliertem Trinken/Konsumieren nicht aufgeht bzw. dir beim kontrollierten Konsum die Kontrolle bereits entgleitet.
Jetzt mal Hand aufs Herz, romys: Welchen Eindruck hast du denn von der ganzen Geschichte bzw. von dir? Funktioniert es wie gedacht oder tendierst du doch dahin, dir da was schönzureden? Ich frage das mal ganz direkt. Deine Frage, ob erlaubt oder nicht, hatte ich bereits beantwortet, aber ich fürchte, hier dieser Punkt ist deine eigentliche Frage, oder?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.