Erstes Mal high

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brokoli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:37    Titel: Erstes Mal high Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, zuerst mal zu mir: ich bin 13 Jahre Jung (ja, ich weiss das is ziemlich früh, doch ich habe viele ältere Freunde- so kam ich auch zu meinem 3. Joint), ich bin 1.84 gross, schon seit 12 im Stimmbruch und ich habe schon richtigen Bartwuchs- ich sollte doch eig mehr aushalten wie andere in meinem alter, oder? Naja, back to toppic, letztens ging ich mit nem freund raus, wie das halt is hat da jeder ne tüte dabei... D.H. ich wusste bzw. weiss nicht ob das Gras gestreckt/was auch immer war. Ich nahm ca. 7 sehr tiefe Züge und wie es bis jetzt (wie oben gesagt, drei mal) war, wurden meine Beine matschig und meine Augenglieder gingen ein bisschen zu. Soweit so gut. Wir gingen zu meinem Freund heim, ins Zimmer raufm, da wir noch ein bisschen daddeln wollten. Als wir so in der zweiten Runde waren, sprich 15-20 Minuten nach den Gras- Konsum, spürte ich es: mein Herz begann zu rasen..hmm..komisch zu sagen, ich begann schrittweise zu denke d.h. ich sagte meinem Freund was wie 'jetzt ist es komisch' und dann begriff ich, dass es sich so angehört hat, als wäre ich durchgedreht. Das ging ca. 10 Schritte lang, also immer 'es ist komisch' 'halt nein das hört sich komisch an' 'stop' 'jetzt muss ich aufhören' usw. ich dachte das beste sei wohl an die Frische luft zu gehn, ja das wars. Es ging weg, ich legte mich hin, mein Freund holte seine grossen Bruder und der sagte mir das seie normal... das beruhigte mich. Doch irgendwann begann ich plötzlich zu zittern. ich konnte einfach nicht mehr azfhören! Ein sehr..schlechtes..gefühl... ich ging schlafen. Am nächsten Tag stand ich auf. es war ganz anderst, doch immer noch ein leicht bedrückendes Gefühl. Dieses Gefühl hatte ich bis ca. 3 Tage nach dem konsum. jedoch, nun 2 Wochen danach, muss ich immernoch immerwieder daran denken was da passiert ist. Es ist nicht ein "Sorgen-macher" eher, ich will es noch einmal versuchen um zu schauen ob es nochmal so wird- wenn ja, nie wieder. oder obes so wird, wie alle es sagen. Jetzt zu meiner Frage: Denkt ihr ich Vertrage es nicht? Ich hab mir gerade einen Doku gesehn, da hatte jemand wirklich schlimme Psycosen, mit Stimmen im Kopf und so. so ist es bei mir nicht. Ach ja, ich habs meinen Eltern erzählt und sie sagten auch das könne normal sein, doch irgendwie kann ich mir nicht vorstellen es sei normal... Ich höre mich wahrscheinlich an, wie der 0815 Teenie der nix chekt Very Happy
Fragen können und sollen gestellt werden!
Greeting Brokoli Smile
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Brokoli!

Als ich meinen ersten Joint rauchte, da war ich noch 2 Jahre jünger wie du, war mir auch nicht wirklich so wohl . Nachdem intensivsten Lachkick den ich wohl jemals hatte, wurde mir auch mulmig und fühlte mich nicht wirklcih wohl.
Bei den ersten Malen ist dieses "Herzrasen" normal. So kenn ich es von mir selber.

Es ist richtig, dass du Psychosen von Gras bekommen kannst.
Aber so schnell geht das nicht bei Weed, es sei denn du bist extrem psychisch vorbelastet - und ob es selbst dann so schnell geht, bin ich mir nicht wirklich sicher.

Du bist jung - sehr viele machen da ihre Erfahrungen mit Drogen. Nur sei schlau, belass es beim ausprobieren und lass es nicht zur Gewohnheit werden und komm niemals auf die Idee aus Neugierde weitere Drogen zu probieren.
Mein erster Joint ist jetzt über 12 Jahre her - heute weiß ich, dass ich damit das Fundament für meine Speed und Kokain Abhängigkeit gelegt habe.

Wie gesagt, sei schlau und bleib aufm Boden. Egal welche Drogen, alle sind scheiße.
Immer schön sauber bleiben und liebe Grüße! Wink
Whiity
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Brokoli

Als ich anfing zu kiffen war ich auch noch ein Jahr jünger als du und ich hatte auch schon so einige Male an denen es mir ähnlich schlecht ging wie dir , daher denk ich man kann nicht sagen , dass du das generell nicht verträgst .
Es spielen ja ganz verschiedene Umstände eine Rolle , wie deine körperliche und besonders seelische Verfassung.
Das zittern kenn ich auch von anderen Leuten und auch vom Herzrasen kann ich dir ein Liedchen singen Very Happy Das hört sich für mich alles "normal" an.

Und ich denke auch nicht , dass du so schnell Psychosen bekommst. Wenn du wirklich erst dreimal gekifft hast musst du dir darum glaub ich keine Sorgen machen.

Aber ich stimme GoodDay zu : Lass lieber die Finger von dem Zeug , denn es ist wirklich so , dass es selten beim Gras bleibt.
Außerdem machst du dich auf Dauer bei regelmäßigem Konsum nur selbst kaputt.

Mach lieber was aus dir anstatt in sowas reinzugeraten Smile Ich weiß nervig wenn einem das alle sagen , aber nimms ernst :p Grüße Whiity
Brokoli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen:)
danke, für die schnellen antworten, demfall ist es wohl wirklich normal und ich muss mir keine sorgen machen, puh!
eigentlich denke ich gar nicht an den aben, eher daran, an den abend zu denken, u know what i mean? Very Happy
also, ich werde in den frühlingsferien nochmal kiffen, mit gechillter musik etc. und schauen ob es mir überhaupt gefällt stoned zu sein:) nochmals danke, greeting brokoli Smile
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoff ich mal in deinem Interesse für dich, dass es dir nicht gefällt!

Immer schön dran denken - Drogen sind nix cooles, nix tolles oder wie man es auch immer sehen kann und möchte.
Du kannst von Glück reden, wenn dir das "high sein" abfuckt.

Dir alles Gute, peace!
Brokoli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

so, nun war es soweit, ich war das erste mal high. wahrscheinlich hatte ich beim letzten mal zu viel genommen...naja, diesmal gings. das high sein hat mir nicht wahnsinnig gut gefallen, wir haben uns halt einfach scheisse erzählt und gelacht- muss ich nicht immer haben. was mir nun aufgefallen ist, zwei tage nach dem konsum ist, dass ich leichte bauchschmerzen habe (gestern waren sie noch stärker wie heute), welche weggehen sobald ich etwas gegessen habe, aber immer wieder kommen, ausserdem habe ich krasse augenringe, könnte es sein das das gras gestreckt war? (jaja, ich bilde mir mal wieder was ein Very Happy )
greeting brokkoli
NICNAC
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo zu dem High sein muss ich sagen, das meine ersten Erfahrungen ähnlich waren. Übelstes Fett sein, nix mehr checken, und den ein oder anderen Ab-kacker.
Die hatte ich aber nur bei Dope, was gestreckt war.
Ist wie Schüttelfrost... Zittern, kalt schwitzen... Nix schlimmes... nur scheiß dope erwischt.

Mein heutiges Fett sein, (Nach guten 18 Jahren Dauerkonsum und der ein oder anderen Pause dazwischen.) Der erste Kopf, Uff... erst mal ne Stunde hinsetzen... Der 2. Soooo... nu einkaufen und heimlich über Leute lästern...

Man kann das eigentlich wirklich mit Alkohol vergleichen. Das erste mal Trinken, und kotzen wie ein Reiher... Aber trinken tut man trotzdem immer wieder mal etwas (Hier nen Bierchen, da nen Sektchen...) ^^ und manche trauen sich dann sogar zu, noch Auto zu fahren... und schaffen es auch noch.

Das mit den Augenringen ist lustiger weise NORMAL... daran sind die Kiffer auch gut zu erkennen. Warum das so ist, keine Ahnung. Vermutlich, weil der Körper den ganzen Tag so ist, wie am frühen Morgen, gleich nach dem aufstehen.
Die meisten Kiffer haben sogar Dunkle Augenringe Smile sieht fast so aus, als hätten se eine druff bekommen xD

Eisenmangel... Diese Leute essen wenig bis gar nix nahrhaftes.
Was dagegen hilft?
Eisen zu sich nehmen. Keine Tabletten... helfen nicht. Der Körper nimmt das so nicht auf.

Spinat essen, Leber essen, alles, was Eisen enthält. So bekommt man die dunklen Augenringe weg.
Und die Augenringe selber... bei mir hilft etwas, kaltes Wasser ins Gesicht...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin