Oxycodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie3012
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 16:27    Titel: Oxycodon Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nur eine rein Theoretische Anfrage - nehmen wir an jemand hat so im Grunde eigentlich nichts mit Drogen zu tun und leider auch keine Kontakte in dieser Richtung ... Wenn man nun aber ein paar wenige Tabletten hat, die man gern abgeben möchte - wie kommt man an entsprechende Kontakte?

Falls diese Frage hier im Forum verboten ist, tut es mir leid, gebt mir dann Bescheid und ich werde die Frage sofort löschen.

Liebe Grüße

Sophie
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tabletten abgeben? Schaff sie doch in die nächste Apotheke, die übernehmen die Entsorgung. Schätze aber du meinst verkaufen...
Lass es, wenn du keine Kontakte hast. Kannst natürlich auch die offene Szene vor Ort aufsuchen...aber Shocked ...wer geht da schon gerne freiwillig hin
Nach oben
Sophie3012
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ja, also sie sollten schon verkauft werden - natürlich zu einem fairen Preis. Es ist so, dass die Tabletten nicht von der KK bezahlt wurden und komplett selbst bezahlt werden mussten, die sind natürlich schweine-teuer... Und wir haben es nun endlich geschafft, dass die "Konsumentin" nach jahrelanger Einnahme endlich runter davon ist - sie ist jetzt gerade in Rente gegangen und zieht nun in eine kleinere Wohnung, der "Erlös" des Verkaufs war zum einen dafür gedacht, dass sie eine Art "Belohnung" bekommt, dafür, dass sie in den letzten Monaten so stark war und es geschafft hat, die Tabletten nicht mehr zu nehmen - zum anderen ist es für sie auch einfach eine kleine finanzielle Hilfe, so kann sie sich für die neue Wohnung ein paar Deko-Artikel gönnen usw...

Soll also eine einmalige Sache sein - wir sind halt sehr neutral mit dem Thema und ich finde, bevor man sich durch überteuerte Preise oder irgendwelche kriminellen Handlungen Zugang zu Oxy verschafft, können wir da lieber helfen, auch wenn das natürlich auch nicht legal ist...

Nunja...
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld was du mit wenigen machst ist die mögliche Strafe nicht wert , sein lassen und wieder zurück tun wo sie her hast. Opa´s Medischrank oder was weiß ich woher du Stufe3 Opi´s bekommst , nen Markt gibts da in DE eigentlich nich so mit Oxy nur bei den Amis
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Frage.. Wie sollten diese Leute denn mit Deiner Freundin in Verbindung treten?
Respekt das Sie es geschafft hat! Wie habt Ihr es gemacht?

Lg
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich würde selbst hier in der Halb-Provinz einen gewissen Markt für Oxycodon kennen.

I.d.R. gehen die 2:1 rüber, also 80mg für 40€ bis 5mg für 2,50€. Meistens ist es aber ein bisschen günstiger. Wenn sie z.B. noch 3 Streifen 40er hätte, könnte sie mit Rabatt und bisschen verhandeln da sicher 30 x ~17€ = ~510€ drauß machen.
Ich weis halt nicht wie der Markt aussieht wo du wohnst und wieviele du in welcher Stärke hast um zu beurteilen das Risiko aus sich zu nehmen. Du darfst die ja theoretisch nicht mal dabei haben ohne einen Nachweis das sie für medizinische Zwecke brauchst, wie z.B. einen Opioid-Ausweis.
Die Akut gehen meistens immer genau 2:1 über'n Tisch, manachmal etwas mehr, da die wesentlich seltener und durch ihre unretardierte Form begehrter sind. Also eine Oxygesic® 20mg Akut für ~10€-13€, eine 10mg Akut für 5€-7€ und eine 5mg Akut für 2,50€-3,50€.

So sieht der gewisse offene Markt zumindest bei uns aus.
Aber sollten es nur noch ein paar wenige sein, dann würde ich das Risiko auch nicht eingehen. Höchstens ab einem ganzen Streifen 20mg. Wink
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

LOL! Geil Smile Hast Du die Amerikanischen Preise gegoogelt oder die Doku gesehen und dann Dollar in Euro umgerechnet?!
Wer bezahlt denn Deine Phantasie Preise in good old Germany Smile

Greetz
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind einfach die Preise die hier in meinem Umfeld für Oxys bezahlt werden. Ich kann ja auch nichts dafür, zumal ich damit nix zu tun habe.

Was kosten denn die Oxys auf dem offenen Markt bei euch?
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns wird man sie auch los. 100 mg Metha zwischen 10 und 20Euro. Das kann in Oxy umgerechnet werden.
Ich weiss jemanden in Süddeutschland der froh wäre über die Tabletten. Aber wie willst du den Kontakt herstellen da hier persönliche Nachrichten nicht erlaubt sind und Mail Adressen nicht veröffentlicht werden.
Du kannst aber ein Account bei d r o g e n. to erstellen und dann User im Bereich Opiate/ Heroin anschreiben.
Oder du gehst in ein niedrigschwelliges Kontaktcafe die zB Spritzentausch haben. Die User kannst du ansprechen.

Gruß!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Ugi: Das kann nicht passen, du hast bestimmt eine Null vergessen: Für 800mg kann ich mir 40Euro denken...
Also es scheint etwas stärker als Morphin. Demnach ist Metha ca2- 3 mal so stark...geschätzt, anhand Opioidumrechnungstabelle.
Dann würde ich theoretisch für 80mg Morphin 2-5Euro bezahlen.Für 800mg also 20 bis 50Euro. Da dein Medikament nur wenig stärker ist also ähnliche Preise...

lg
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind die "Normalo" Preise http://www.med1.de/Apotheke/Natuerliche-Opium-Alkaloide/Oxycodon/

Was dann auf der Straße draus wird kp^^

Mehr Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

100 stück von 80 mg über 500 Euro. Das stimmt. Meistens zahlt ja die Kasse den grössten Anteil so dass es dadurch günstiger wird...
Ich kenne nur die Preise für Morphin HCL 100mg. Das kostete 2,50-5 Euro pro Stück aber die Patientin sprach von "eigentlich" 5Euro. Ihre Kasse zahlte es allerdings.

Gehe davon aus dass die anderen Tbl dann auch um den Dreh liegen.
100 Tabletten 80 mg also bis ca 500Euro. Ist schon viel Geld...
lg
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nur wiedergeben für was für einen Kurs bzw. Für was ür Preise die hier über'n Tisch gehen. Ist halt auch ne tiefe Bayern-Provinz hier.
1:2 war aber auch von mir leicht überschätzt, da es jedesmal irgendeinen Grund gibt damit sie billiger werden. Für ein Päkchen Spice (~30€) werden i.d.R. 4 bis maximal Oxygesic® Akut 20mg bezahlt. Also 80-100mg unretardiertes Oxycodon für ca. 30€.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin