na, wenn ich dich so lese gehts dir doch gar nicht schlecht. Sei doch einfach mal froh, dass du keine Drogen brauchst und keine Sucht hast.
Ich lese bei dir einfach Neugierde, dass es da etwas gibt, was du noch nicht kennst.
Ich orientiere mich einfach mal an deinem Eingangsposting hier, in dem du schreibst, dass du Spaß haben kannst, tanzen kannst und demzufolge auch ausgelassen sein kannst ohne Hilfsmittel. Du machst gerne Sport und auch der veranlasst ja bei gesunden Menschen einen Adrenalinausstoß, der angenehm ist.
Drogen und auch Alkohol sind nur Krücken. Du musst eben für die erkauften guten Gefühle nicht viel tun, sondern nur etwas nehmen.
Deine Entwicklung war doch bisher sehr positiv. Nicht alle Menschen können das von sich behaupten, dass sie mal Spaß haben konnten so ganz ohne Konsum. Oft ist ja eine missratene Entwicklung in der Kindheit/Jugendzeit verantwortlich für eine spätere Sucht.
Sei du froh, dass du das nicht brauchst. Du hast etwas geleistet, wovon viel hier und auch ich nur träumen können. Werde dir dem einfach mal bewusst und bleib so wie du bist. Du brauchst keine Drogen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.