Unfreiwillige Abstinenz zerstört mein Leben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
growmaster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. März 2009 21:49    Titel: Unfreiwillige Abstinenz zerstört mein Leben Antworten mit Zitat

Ich kiffe seit 21 Jahren mit kleinen Pausen die ich immer freiwillig eingelegt habe um nach kurzer Zeit wieder festzustellen das es mir mit Gras doch am besten geht. Letztes Jahr wurde dann meine gewerbsmässig angelegte Plantage von der Staatsmacht ausgeräumt. Damit hatte ich immer gerechnet und hab dies auch mehr oder weniger wortlos hingenommen. Das Ergebnis der darauf folgenden Verhandlung war dann 2 Jahre Bewährung, leider mit der zusätzlichen Auflage des Gerichtes das ich nun 1 Jahr lang mit spontanen Einladungen zu Drogenscreenings rechnen muss(Wortlaut der Auflage: THC-Konsum soll überprüft werden). Ich kiffe nun seit 4 Wochen nicht mehr, habe aber das riesengroße Problem das dies keine freiwillige Entscheidung ist und jeden Tag mein Haß auf den Staat größer wird. Ich werde zunehmend depressiver, nicht weil ich kein THC konsumiere, sondern weil ich damit in andere Süchte getrieben werde. Um abends meine stetig negativen Gedanken zu vertreiben bin ich nun auf wechselnden Konsum zur Vermeidung von weiteren Süchten auf Kratom, Alkohol, Kava, diverse Beruhigungs- und Schlafmittel die noch im Haus sind umgestiegen und Plane nun auch noch ausserhalb meines Hauses (wegen der steten Paranoia vor weiteren Hausdurchsuchungen) Schlafmohn zur Opiumgewinnung anzubauen. Früher hatte ich nur mein Gras, war damit sauglücklich und habe keine dieser Drogen gebraucht. Meine schlechte Laune bekomme ich damit aber auch nicht weg, denn die entsteht wenn ich darüber nachdenke warum Cannabis eigentlich verboten ist und wegen der Folgen meiner Bewährungsauflage.
Einen Termin bei einem Psychologen habe ich mir schon besorgt. Da die Zunft aber in meiner Umgebung aber sehr ausgelastet ist, ist dieser erst in 2 Monaten, wobei ich nicht weiss was ich dem Psychologen anderes erzähle, als das er mir doch bitte Cannabis verschreiben soll.
Ich führe ein sonst mittlerweile geregeltes Leben ohne Probleme und befürchte das nur durch das Verbot zum kiffen erst Probleme entstehen könnten, da meine Partnerin sehr unter meiner Laune, die an Depressivität grenzt, leidet.
Lösungsansätze?
Nach oben
drugstop
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Growmaster,

ja ist schon ärgerlich wenn diese Pe...r in die eigene Wohnung kommen und dann alles mitnehmen die Lampen und ventilatoren natürlich auch.
Ich gebe dir mal einen freundschaftlichen Rat.
Alle Stromanbieter sind verpflichtet dem scheiß Staat meldung zu machen wenn sich dein Stromverbrauch ändert da langen schon 50 € pro Monat.
Solltest du sowas nochmal machen dann sag einen Elektriker bescheid der klemmt dir die Kacke ungezählt an ein Kumpel hatte mal 100 m² Fläch zum Growen und alles ungezählter Strom das ist schon jahre her deshalb verjährt falls dies ein Staatsbediensteter liest.
Mein Kumpel der hat seine Terrarien und Aquarienanlage in betrieb genommen 3 oder 4 Monate Später gabs besuch der Behörden die haben natürlich nix gefunden nur blöde geglotzt.
Deshalb VOR dem Zähler anklemmen und Du kannst Growen bis der Artzt kommt. Und erzähle es keinem das Du anbaust der beste Freund scheissst
dich nach einem Streit an glaub mir das.
Was würde passieren wenn Du kiffst und die das beim screening merken ?
Nicht viel.
Aber wenn die Benzos oder opiate bei dir finden dann schon mehr, oder nicht ?
Man könnte es auch Kriminalisierung durch den Staat nennen, diese parasitären Handlungen durch den Staat.
Was haben die dir alles weggenommen wieviel m² growfläche hattest Du wenn man fragen darf ?
Ich wäre trotzdem vorsichtig da Du jetzt auf der Grow liste stehst, solltest Du mal umziehen kann es sein das die Dich im Auge behalten.
Dann Lieber von einem bekannten was anmieten am besten gleich ein Lager mit ordentlich Fläche. Aber ich will dich nicht auf dumme gedanken bringen.
Hab das gefühl das Du wieder Growen willst, wenn Du schon Schlafmohn anbauen willst.
Dort sehen die Strafen aber erheblich höher aus, wenn es dir das Wert ist.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem an der Sache ist vermutlich, dass die Abstinenzauflage eine Bewährungsauflage ist. D.h. Test positiv = 2 Jahre Knast da die Bewährungsauflagen nicht eingehalten worden sind.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du ziehst das Jahr durch oder du machst einen sehr langen Urlaub. Dort, wo dich keiner findet. Ist das familientechnisch bzw. wegen der Bewährung möglich?
Nach oben
growmaster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja die Bewährungsauflage heisst wörtlich...Cannabiskonsum wird durch Screenings überwacht. Es ist weder die Rede davon das ich besonders viel, überhaupt nicht oder ein wenig kiffen darf oder soll. Ich gehe aber, da mir meine Freiheit natürlich mehr Wert ist, bis das durch den Anwalt vollständig geklärt ist davon aus das ich nicht kiffen soll. Der Konsum sonstiger Dinge ist mir nicht ausdrücklich verboten und wird allgemeinhin toleriert. Ich will auch keine Tips wie ich um die Screenigs komme, da ich selbständig bin und mir mein Geschäft einiges Wert ist. Sonst wäre ich schon längst auf einem längeren Urlaub unterwegs, da ich weder Bewährungshelfer, noch eine Auflage habe das Land nicht verlassen zu dürfen.
Danke auch für die Tips wie ich wieder growen könnte aber mir geht es vielmehr darum wie man mit der Lage am besten umgeht ohne bekloppt zu werden wenn man jeden Abend nüchtern zubringen muss. Das geht an die Substanz. Mir tut das nicht wirklich gut und die Laune sinkt stetig. Meine Freundin kündigt mir langsam die Partnerschaft weil sie immer in ein frustriertes Gesicht schaut. Ich muss nur ein Jahr umkriegen aber das ist verdammt lang wenn man sich dauernd schlecht fühlt. Davon abgesehen kann es ja nicht sein das Glück und Zufriedenheit nur mit Cannabis möglich ist. Ich weiss aber keinen Ausweg und kann mir auch nicht vorstellen das anders zu bewerkstelligen. Ich nehme übrigens nur Medikamente die entweder ärtzlich verschrieben (danke das Du mir so harte Suchtmittel bescherst Du beschissener, korrupter Drecksstaat) oder nach Einnahme am Freitag bis Montag nicht mehr nachweisbar sind.
Gibt es eigentlich eine Vereinigung die es sich auf die Fahne geschrieben hat gegen die Pharmaindustrie und ihre bürgerfeindlichen Methoden vorzugehen? Dort will ich Mitglied werden.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo growmaster
Ich würde mich genauso beschissen fühlen. Ich rauche auch täglich am Abend meine 1-3 Tüten und wenn mir das jemand nehmen würde,das wäre auch ganz schlimm für mich. Habe mit 14J. angefangen zu saufen,später kamen auch Drogen aller Art dazu. Nun habe ich es nach langem Leid ( über 20J.)geschafft vom Alk und härteren Drogen die Finger zu lassen und damit zufrieden zu leben. So gut ist mir lange nicht gegangen. Auf meine Joints am Abend freue ich mich aber,dies ist mir weitaus vernünftiger als irgendwelche Beruhigungspillen oder Schlafmittel zu nehmen. Was kann daran falsch sein sich es Abends gemütlich zu machen und was zu rauchen?Ich bin dann zufrieden und somit mein Umfeld auch.
Ich kann das alles auch nicht verstehen.Es ist erlaubt sich die Rübe dicht zu saufen, dann zu streiten,fremdgehen,Leute anzupöpeln,sich lächerlich zu machen, sich damit körperlich und psychisch Zugrunde zu richten und es ist verboten etwas was in der Natur wächst und das nachweißbar nichts schlechtes ist ,zu rauchen oder anders zu konsumieren.
L.G.
Anja
Nach oben
growmaster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Anja aber das hilft mir nicht weiter, da ich ja der selben Meinung bin aber nicht kiffen kann. Darüber hinaus würde ich aber gerne etwas haben das mir Spaß macht kann mich aber für nichts mehr begeistern...Depression halt. Kennt jemand einen Arzt der einem auf diese Diagnose Cannabis verschreibt? Ich meine kein Dronabinol - das wird von meinen ärgsten Feinden produziert - sondern wirklich Gras. Ich sehe einfach keine Alternative.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin