Benzos und intravenöser Gebrauch (Flippy sei so gut)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 13:04    Titel: Benzos und intravenöser Gebrauch (Flippy sei so gut) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mit-Forumianer,

vorweg:

Ich achte auf:

Sterilität, Handschuhe, nutze Pumpen, 0,022µm-Filter und 0,45x25 Nadeln nur einmal, desinfiziere die Einstichstelle gemäß den Vorgaben des Herrstellers und mit Alkoholtupfern, staue gemäß der Bestimmungen und nutze zur Herstellung der Injektionslösung nur steril verpackte Tabletten, und sterile NaCl 0,9 Ampullen und klebe sofort im Anschluss sterile Pflaster über...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich komm wirkungstechnisch mit meinen Hypnotika nicht mehr aus und habe für mich entdeckt, dass 2mg Noctamid i.v. ausreichender wirken, als entsprechende Menge oral.

Nun zu meiner Frage...

Gibt es (grad bei anflutenden Angstanfällen) so Tipps über die Dosierung von anderen Benzos?

Also Tafil, Lexotanil & Valium?

Und: Ist Valiquid, so wie es ist, injektionsfähig?

Dass all dies nicht förderlich für meine Venen ist und ich mir alle 4 Wochen mal nen Phlebologen suchen sollte und Heparin nutzen sollte, ist klar.

Nur will ich die allgemeine Benzodosis nicht steigern. Das ist mir eine (un)gute Methode, das hinzukriegen, ehe mein Konsum mich mal wieder in eine dieser lustigen Anlagen führt.

Ab Ende des Monats hab ich für meine Borderlinerei und meine Angsterkrankungen auch endlich ne Therapeutin und zeitnah auch wieder einen Job, wenn alles klappt.

Also zum permanenten Nadel-Freund will und werde ich nicht werden.

Am liebsten wär mir auch ein kleines Statement von Flippy - ansonsten sind alle, die das kennen herzlichst gebeten, mir zu antworten - nur bitte keine 'Lass es sein'-Ansagen

Gruß

XotoX
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 13:08    Titel: Re: Benzos und intravenöser Gebrauch (Flippy sei so gut) Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun zu meiner Frage...

Gibt es (grad bei anflutenden Angstanfällen) so Tipps über die Dosierung von anderen Benzos?

Also Tafil, Lexotanil & Valium?

Und: Ist Valiquid, so wie es ist, injektionsfähig?


Das Wichtigste: Sind da auch entsprechende Dosisverimiderungen möglich?

Und nein: Ich meinte nicht die auf 0...

Oh mein Gott - ich habe 29 Zeichen vergessen...
Mea culpa!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung ich bin leider nicht Flippy... Mr. Green

aber ich kann dir diese frage hier beantworten, da ich selber damit handtiere...

Zitat:
Und: Ist Valiquid, so wie es ist, injektionsfähig?


auf keinen fall Exclamation da ist so eine art Sirup drin. das ist sehr gefährlich sich das zu drücken!

alles gute silent!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey..

aso..in den valiquid tropfen ist propylenglykol enthalten...das ist irgend ne geschichte auf viskose-basis. ist denke ich nit unbedingt zu empfehlen sich das zu pitschen...von wg shake usw...

die alpras...mhhh...hab jetzt nix gefunden wg der inhaltsstoffe...n versuch wäre es wert...

die bromas und die original valium konnteste so weit ich mich erinnern kann irgendwie ballern...das ist aber auch bei mir schon ewigkeiten her...aso wenn die da an der rezeptur rumgepfuscht haben...mhhh..will ich jetzt nit für garantieren.

kennste die planum noch? die konnteste ohne probs drücken..und ich fand die zum ruhig werden besser als diaz...die verklatschen nicht so derbe..fand ich zumindest.

sorry wenn ich jetzt nit sooooo helfen konnte mit meiner antwort...vielleicht weiß ja noch wer was genaueres?

LG

flippy
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ihrs...

silent_addiction: Das sollte nicht gegen dich gehn - nur hab ich viele Tipps und Ratschläge von Flippy von Anfang an bekommen und traue ihm auch ganz gut...

Eure Ratschläge bringen mich weiter...

Aber Flippy? Ich kriegt Noctamid (Lormetazepam) 2mg - der wird nicht mal eben auf Temazepam umschwenken, zumal er mir ja auch noch Tafil 1mg und Lexotanil 6mg verschreibt... Alles in Familienpackungen... Irgendwann wird ja auch so ne Kasse mal komisch...

Na ja... Ich geh mal was essen, abdrücken und dann Heia...

P.S.: Ist rektaler Konsum genauso schnell im Anfluten?

Und: Die Dosis zu minimieren und die gleiche Wirkung, wie oral zu haben ist Illusion oder?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

aso vom anfluten sollte rektaler konsum nat. schon etwas schneller sein als oral...
aber so schnell wie beim pitschen...mhhh...kommt aber mit sicherheit nahe an iv ran...alleine wg der größeren aufnahmefläche.

ob das natürlich nicht nur kick-geiler macht und du dich damit eher hochschraubst ist die nächste frage...am anfang wird das vielleicht klappen das du da weniger nimmst...aber so aus erfahrung hält das nur ne kurze zeit an und dann überwiegt wahrsch. die druck-lust ( wat ein wort^^)

wenn ich da so an die ballerei mit den alten rohpse usw denke dann hat mich das immer nur pitch-geiler gemacht und das ein oder andere mal ziemlich knapp an ner überdosis vorbei als wenn ich die einfach geworfen habe.
war eigentlich mit allem so was ich mir i.v. gegeben habe...kann da aber halt nur von meinem eigenen suchtkopp Rolling Eyes reden.



wg den planum war ja nur so ne idee...da konnteste...zumindest bei den original...die flüssigkeit aus den "geel-tabs" einfach drücken...n paar haben die suppe noch mal gekocht...kein plan warum...ging auch so...
aber hast recht, wenn du eh schon die palette bekommst die du halt bekommst wird der doc eh nit umstellen...oder noch zusätzlich...no way...kasse und kv lässt grüßen... Evil or Very Mad sonst hätte ich wahrsch. auch hier morph frei haus wenn es die vereine nicht geben würde... Mr. Green

lg

flippy
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Flipflop Very Happy

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wie man so geil aufs 'Pitschen' sein kann... Question Shocked

Okay - als Borderliner sollte man ruhig sein - aber ich steh ja eh mehr so auf Feuer und Glut...

Aber mir freiwillig in den Körper stechen? Fand Akupunktur doof, dann empfahl man mir Stecknadeln bei SV-Impulsen...

Es ist gerade nur ein Ausweg... Ich weiß zum Glück, wies geht, ohne, dass ich da n Ei ballere, was kaputt mache oder nen blauen Arm kriege... Aber ich will eine minimalintensivere Lösung...

P.S.: Die Temazepam ballert keiner, weil da Zeug wie Gel drin ist, dass die Venen und auch Arterien absterben lässt oder so... Quelle: Wiki

Gruß

XotoX
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

glaub mir...das temazepam konnteste früher ballern...entweder mit ner etwas dickeren kanüle und gaaaaaaaanz langsam abdrücken...war aber ne assige prozedur...aber es ging...oder aufkochen...das haben so einige von den junks hier gemacht...glaube sogar auch mit asco..also aufkochen...^^.aber dat will ich nit hundertpro behaupten...dat ist eh schon ewig her das ich so experimente gemacht habe.. Rolling Eyes
vielleicht haben die ja auch was an der rezeptur geschraubt...nehme ja selber seit jahren keine benzos mehr..daher Wink

mit der geilheit aufs drücken... mhhh...ich hab mir selber in meiner aktiven nadelzeit nach der entgifterei blut abgezapft und wieder reingedrückt..nur um ne gun im arm zu haben...und ich hatte vom kopf her sogar das gefühl es törnt etwas...erklären kann ich´s echt nit...aber es hat zumindest n bissel die lust auf shore genommen...für kurze zeit^^

für ne minimalintensivere lösung würd ich vielleicht wirkl erstmal rekt. versuchen...wenn du das drücken eh nit so magst...es flutet halt alles schneller..klar..aber ob das ne lösung zur reduktion ist...bin da n bissel skeptisch...

lg

flippy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

rektal flutet langsamer an als i.v., aber schneller als oral, und man spart halt doch auch wirkstoff ein!

probiers einfach mal aus mit rektal.

wirkungseintritt nach ca. 5min

und kommt dann auch recht schnell.

ist halt absolut ungefährlich, im vergöleich zu i.v...

schonmal gut das du mykrofilter benutzt!

aber trotzdem wird eine selbsthergestellte lösung nie 100% steril...

versuchs mal mit rektal, ich sag mal das bisschen was es langsamer anflutet, spart man an zeit ein beim zuberiten der lösung!

weil für rektal muss man die lösung überhaupt nicht filtern, und auch nicht aufkochen.

die lösung sollte nur etwar körpertemperatur oder bis 40°C warm sein, sont ist es tewas unagenhem, und kann darmkrämpfe auslösen.

ob eine tablette die lösung geliert oder nicht, kommt auch auf die zuberitung an!
meine morphin retard gelierten auch, wenn man sie warm auflöste, ich konnte trotzdem daruas auch eine wasserdünne mikrogefilterte injektionslösung herstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin