Wo ist denn eigentlich Frau Holle ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MamaVonLutz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 23:09    Titel: Wo ist denn eigentlich Frau Holle ? Antworten mit Zitat

Ich bin ja eigentlich eher stille Mitleseerin , aber als meine Schwester gestorben ist , haben mir die Beiträge von frau Holle oft echt geholfen , und nun liest man gar nichts mehr von ihr !
Ich hab ja nie drogen genommen und bin da eher undedarft . Ich hoffe nue es geht ihr und ihrer familie gut
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MamavonLutz,

schön, dass Du Dich an Frau Holle erinnerst und sie vermisst! Sie würde sich sicherlich sehr freuen, wenn sie diesen Thread sehen könnte und wer weiß, vielleicht sieht sie ihn sogar. Auch ich hoffe, dass bei ihr alles soweit im grünen Bereich ist. Es gibt halt Phasen, in denen man Gründe hat, dieses Forum zu nutzen, aber diese Phasen gehen auch vorüber. So viele User sind im Laufe der Jahre gekommen und gegangen ...

So ist das halt.
Nach oben
MamaVonLutz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 23:39    Titel: danke Antworten mit Zitat

Danke Dir für die Antwort , Du warst auch immer einer der "stützen" für mich .
Ich finds nur traurig weil ihre letzten meldungen nicht so gut klangen...
Ich erinnere mich halt wie schlecht es meiner Mama ging/geht seit Tina tot ist oder viel mehr seit es klar war das sie heroin nahm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin