Fentanilentzug und -Codein plus Tilidin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilidili
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 18:15    Titel: Fentanilentzug und -Codein plus Tilidin? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bin immer noch am Kämpfen gegen Pflasterentzug, Tilidin hilft nicht spühre gar nichts, nehme 250 mg alle 4 Std.,
als Hilfsmittel nehme ich Limptar N und Magnesium, Loperamid - hat keinerlei Wechselwirkung mit 600 Limtrar wasich tägl. nehme, also dieses Thema sollte in zukunft klar sein, zum Schlafen unemngen an Baldrian etc. Alles Rezeptfre.

Aber trotzdem Scheiße. Nun habe ich gerade von alten Vprräten fast 1/2 Flasche Codein Hustensaft entdeckt und ausgetrunken. Es sollten ca. 80bis 100 mg Codein sein. Ich spühre eindeutig leichte Euphorie.

Was meint ihr, wenn ich ca. 1 Stunde Später noch 150 mg Tilidin nehme, wird Euphorie steigen? Oder bleibt bei Wirkung von Codein?
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
erstmal die frage:wieviel und wie hast du die Fenta Pflaster benutzt?a)geklebt(welche stärke und in welchem abstand ?)
oder b) wie ich depp,gelutscht?
wenn b,dann wird dir kein tilidin oder sonstiges helfen und der entzug wird etwa 3-5 tage andauern.diazepam oder tavor über diese tage würden da hilfreich sein.bei mir halfen nichtmal 8! mal am tag 8!mg Subutex sublingual am tag,was einer menge von ~ 1800mg morphium entspricht !
Fenta ist das potenteste verschreibungsfähige synthetische opiat,das es gibt und mit einer potenz von ~ 120 also 120 X so stark wie morphium.
150 mg tilidin sind nur etwa 15mg morphium und ich glaube nicht das du da etwas von euphorie verspürst.
aber warum den entzug wenn du auf der suche nach ner anderen lösung bist um euphorisch zu werden?willst du ganz weg von dem zeug oder nur etwas anderes zum turnen?bist du krank(chronische schmerzen,Krebs,Bandscheiben,op´s,etc?)?
wenn du ein paar infos posten kannst,also wieviel,wie,wie lange,warum usw.,dann könnte man dir hier einige tips oder antworten zukommen lassen.
ich schau später nochmal rein.
so long,und halt die ohren steif!

LG,
Karsi
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2013 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem wäre dann...nach den antworten auf karsis fragen auch noch interessant zu wissen wie lange du es schon nicht mehr nimmst...aso absolut affig oder nur noch nachwehen?

80-100mg codein ist n witz...da wird nem menschen ohne toleranz grade mal etwas warm ums herz Rolling Eyes aso wenn du grade auf nem richtigen fentanyl-entzug bist verpuffen solche mengen einfach.

beim tili dürfte es ähnlich aussehen...und btw...du nimmst alle 2 std 250mg tilidin...aso nach spätestens 600-750mg müsste dich das nalox eigentlich so runterbringen das du das tili ins klo kotzt...

na ja..vielleicht meldeste dich ja nochma^^

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin