Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
downer Bronze-User

|
Verfasst am: 31. März 2013 16:49 Titel: |
|
|
Hallo Hexe84,
Zitat: | mein Ex hatte mir damals schon bevor wir uns getroffen hatten erzählt, dass er bis vor 2 Jahren jahrelang täglich gekifft hatte. Er wollte ehrlich sein und machte sich Gedanken, was ich dazu zu sagen hätte... |
Zitat: |
Diese Aufrichtigkeit hatte mir sehr viel bedeutet. Er hatte eine dunkle Vergangenheit wie auch ich und wir haben uns sehr zueinander hingezogen und verstanden gefühlt. Haben uns gegenseitig vertraut und gestützt. Sowas habe ich vorher noch nie vernommen... |
Das hieße aber ,dass er ja zwei Jahre lang kein Cannabis konsumiert hatte.Konntest du das auch nach näherem Kennenlernen so sehen ? Irgendwann müsst ihr euch ja um ersten mal gegenüber gestanden haben,hast du sofort gemerkt ,dass er immer noch rauchte ? Meine Ex hatte anfangs sogar selbst mitgeraucht,obwohl sie sonst nichts mit Drogen (auch keine Zigaretten) zu tun hatte.
Zitat: | Ich kann mir dass gut vorstellen, warum ich seine gesamten Aggressionen abbekommen habe. Ich war nicht nur die Einzige die ihn aufrichtig geliebt hatte, nein ich war auch die Erste die ihn zurück in die Realität geholt hat und ihm auch mal die Meinung gesagt hatte. Ich hab ihm vor Augen geführt, dass er ein Drogenproblem hat und wollte dass mit ihm gemeinsam angehen. Für ihn da sein... Das hatte wohl vorher noch niemand getan. Da wurde immer alles ignoriert und schön geredet. |
Es ist sicherlich schön,wenn sich einer Sorgen macht und sich bereit erklärt das Ganze zusammen durchzustehen.Das Problem ist aber die Diagnose.Ich habe mich seinerzeit mit Händen und Füßen dagegen gewehrt ,das exzessive Rauchen als ein Problem,geschweige denn als eine Krankheit anzusehen :"Okay ich habe gerade viel Druck und kann durch das Rauchen meinen Stress abbauen,aber krank? Suchtkrank ? Nie im leben,hier,ich kriege doch alles hin etc etc "
Zitat: | Es wird aber eine Situation kommen, er wird schwach werden und ist ganz schnell wieder im alten Muster. Spätestens wenn die nächste Frau kommt... Da bin ich mir sicher. Mit der Trennung hat er nicht die Ursache behoben, sondern nur die Symptome behandelt |
Das habe ich nicht auf Anhieb verstanden.Stimmt aber,wenn man alleine ist,kann man sich Vieles einreden.
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 31. März 2013 18:43 Titel: |
|
|
Hallo downer,
er hatte behauptet, dass er zwei Jahre clean gewesen ist, aber das war so nicht richtig. Ich hatte gesagt, dass es ok ist, wenn man 1-2 im JAHR was mit Freunden raucht... Aber es stellte sich dann heraus, dass er immer mal zwischendurch was rauchte. Nicht täglich und auch nicht jede Woche, aber clean heißt für mich nie wieder was gekifft zu haben.
Ich hatte schon ein Problem damit, wenn er einmal die Woche kiffte, geschweige denn jeden Tag... Er hat mich da schon belogen und alles beschönigt. "Ich habe ja alles im Griff"... hab ich auch immer wieder gehört.
Ich bin ja auch Nichtraucher, aber um ihn besser verstehen zu können, hab ich dann später mit ihm Hasch-Muffins gebacken. Er war so happy und gut gelaunt... So war es auch im Holland Urlaub. Wir hatten keinen Streit, weil ich mitkiffte und alles war gut...
Aber zu Hause angekommen, hab ich gemerkt, dass ich die Pille ständig vergessen hatte und ich hatte mich so schmutzig gefühlt. Ich bin meinen Prinzipien untreu geworden und alles wegen der Drogen! Hatte riesen Angst vor diesem Test, aber das interessierte ihn auch in keiner Weise. Zum Glück war er negativ, wenn ich schwanger geworden wäre, dann hätte er mein Kind nicht zu Gesicht bekommen.
Keiner weiß wie es in ihm drin aussieht. Es spielt auch keine Rolle mehr. Fakt ist, das ich die Veränderung auf den Tag genau gespürt habe... An dem Tag als er sich Gras kaufte und mich fragte, ob er mal was rauchen kann... Er hätte so stressige Wochen gehabt und bräuchte mal ein wenig Entspannung.
Das war dann der Tag wo es regelmäßig wurde, da er die Renovierung mit seiner Wohnung, den großen Auftrag in seiner Firma und die Fernbeziehung mit mir zu stressig wurde und was zum abschalten brauchte. Am Anfang war ich seine "Sucht". Die Tage mit mir waren wie Urlaub für ihn. Bis die Drogensucht wieder stärker wurde und ich nebensächlich...
Es wurde wieder zur täglichen Kifferei und das hab ich so leider nicht mitbekommen. Ich habe ihn nur an den Wochenenden gesehen und auch nicht mal jedes Wochenende. Wenn ich in seiner Nähe gewohnt hätte, dann wäre ich viel früher drauf gekommen und hätte mich auch schon viel eher von ihm getrennt. Mit einem drogenabhängigen Freund, der mir keine Sicherheit und Geborgenheit schenkt und dem ich nicht vertrauen kann, wäre ich niemals glücklich geworden. |
|
Nach oben |
|
 |
downer Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2013 15:39 Titel: |
|
|
Hallo Hexe84,
ich bin jetzt schon froh so vieles von dir gehört zu haben,aus deiner Sicht also.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es meiner Ex sehr ähnlich ging.Bislang hatte ich nicht verstehen können,warum sie denn mit mir geraucht hat .Kann es sein ,dass der Punkt,an welchem du dich so schlecht fühltest - wegen der Prinzipienuntreue - gleichzeitig der Wendepunkt in euerer Beziehung gewesen ist ?
Viele Grüße
downer |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2013 17:11 Titel: |
|
|
Hey downer,
ja ich wollte ihn verstehen und es wengistens mal versuchen, sodass ich es besser beurteilen konnte. Es war absolut nicht mein Fall. Es ging mir sogar schlechter als vorher...
Ja es war der Wendepunkt in der Beziehung. Ich habe ihm dass mitgeteilt, dass ich mir ein Leben mit ihm und Kinder wünsche, aber ohne Drogen. Er sollte ehrlich zu mir sein und wenn er sich dass nicht auch wünschte, dann sollte er mich gehen lassen. Leider war er auch dazu zu feige... Ich habe ihm gesagt, dass ich in guten wie schlechten Zeiten ihm beistehe und wenn er rückfällig wird, dann werde ich ihn nicht abservieren. Er solle einfach nur ehrlich sein und mit mir über seine Gefühle reden. Das hat er aber nicht und er hat immer weiter so gemacht, mich verletzt und belogen und gekifft...
Und am Ende war ich Schuld an all dem. Echt arm so etwas, oder?
Darf ich fragen wieso du mit dem kiffen angefangen hast? |
|
Nach oben |
|
 |
downer Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2013 23:58 Titel: |
|
|
Hallo Hexe84,
du darfst mich alles fragen was du wissen möchtest,ob ich aber so weit bin das alles richtig zu bewerten ist fraglich.Ich beantworte dir am besten das "wann und wie", das wieso wird bestimmt dazwischen zu finden sein.
das erste Mal probiert hatte ich es mit 15, Freunde und der Stimmung wegen.Was für Gründe hat man als Kind/Heranwachsender ? Bis auf den Umstand,dass ich die ganze 8. Klasse geschleift habe,gab es noch keine Probleme.Ich konnte auch leicht damit aufhören und wandte mich bald schon der Schule zu.Nach dieser kurzen aber exzessiven Phase habe ich bis zum 21.Lebensjahr vllt 3 - 4 mal geraucht.
Dann kam die Zeit zwischen Abi und Studium; ich konnte mich für keine Richtung /Fach entscheiden und wollte etwas Auszeit,eine "kreative Pause".Das war dann ein starker Kontrast zum bisherigen Leben,so wie das Chaos immer natürlicher und einfacher ist als die Ordnung,ich hatte mich zurückgelehnt - dann aber zu sehr.
Ich trinke kein Alkohol ,da war Gras eben das nächstbeste,scheinbar harmlose etwas ,das dir sämtliche Entscheidungsschwierigkeiten und Verantwortung "abnehmen" kann.
2 Jahre lang hatte ich fast täglich geraucht.Immer nur Joints keins der bekannten "Geräte" - ich erwähne das deshalb,weil mir das anscheinend das Gefühl gab,dass es Andere gibt,deren Konsum noch viel heftiger ist ( typische Verharmlosung) .Weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis stieß ich mit dem Rauchen auf Ablehnung.Es schien mir,als wäre der Konsum mit allem Anderen problemlos vereinbar.
In diesen zwei Jahren hatte ich aber auch keine feste Beziehung und merkte so nicht wirklich,dass ich mich im Hinblick auf Freunde und Hobbys immer mehr zurückzog / isolierte.Dann kam ich mit einem Mädchen zusammen ( ende 2005).Sie hatte keine Erfahrung mit dem Zeug und ich musste das einstellen.Da bemerkte ich,wie schwer es mir fiel damit aufzuhören.Wie es mir dann doch gelungen ist ,weiß ich nicht.Aber so richtig aufgehört hatte ich auch nicht.Ich schränkte den Konsum bis auf 85% ein - und das empfand ich dann als "clean". ^^
Wir trennten uns dann Sommer 2006 (andere Gründe) und ich war mental nicht viel weiter als mit 21,eher depressiver.Was das Rauchen angeht,fühlte ich durch diese Trennung schon eine Art Befreiung: ich musste mich fortan nicht mehr verstellen.Der Konsum war jetzt noch größer.
Dann kam meine Ex (Okt 2006),wir lernten uns im Herbst kennen und führten den ganzen Winter über eine Fernbeziehung.Darüber hatte ich dir bereits geschrieben.Es gab für sie keine Möglichkeit,von meinem andauernden Konsum etwas mitzubekommen.Ich war mir aber auch nicht darüber im Klaren,dass mir gerade alles entgleitet.Ich wohnte alleine und wartete auf die neue Liebe,die ich durch eine dichte Graswolke auf meinem Monitor anskypte.Wir hatten auch viel telefoniert und sie wusste,dass ich "gelegentlich" rauchte,aber alles in Maßen.
Wie gesagt ,ich war mir zu dieser Zeit des Ausmaßes des Problems nicht bewusst.Ich war der Meinung,ich könnte / würde dann aufhören - wenn alles andere stimmt,also das Leben wieder freundlicher zu mir ist. So,liebe Hexe,das war so kurz wie möglich.Ich hoffe du hast jetzt eine ungefähre Vorstellung, warum ich damit angefangen habe, sollte ich den Grund mit nur einem Wort angeben müssen,würde ich wahrscheinlich "Labilität" sagen.Denn irgendwie ist es immer eine Art geistige Schwäche; man tröstet sich in den betäubenden Rausch anstatt ehrlich und Konsequent mit den Herausforderungen der Umwelt/ des Lebens umzugehen.
Viele Grüße
downer |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Apr 2013 12:34 Titel: |
|
|
Hallo downer,
so wie du schreibst, hast du sehr viele Ähnlichkeiten mit meinem Ex. Leider hat er sich ja nur am Anfang geöffnet und dann gar nichts mehr groß von sich preisgegeben oder erzählt. Es war immer sehr schwierig zu wissen wie er tickt, da ich nie wusste wo ich dran war.
Aber stimmt. Er hat seine ganze Jugend nur damit verbracht sich einzunebeln. Ausbildung, Freundin, Job etc. die "normalen" Probleme eines heranwachsenden.
Er hat nie gelernt mit schwierigen Situationen umzugehen und über Probleme zu reden. Das konnte er schon mit seiner Mutter nicht. Gab es Konflikte wurde der Joint angesteckt, alles totgeschwiegen und alles war wieder super...
Sein Vater ist sogar ein paar mal umgekippt (keiner weiß warum) und war bewusstlos. Da hat er wohl so ein wenig begriffen, dass er auch mal klar im Kopf sein muss. Aber wie kann man wichtige Entscheidungen fürs Leben treffen, wenn man immer im Rausch ist und nie klar bei Verstand?
Er hat wohl auch für eine Freundin vor mir mit dem kiffen aufgehört, aber diese hat ihn nach ein paar Wochen verlassen. Denke da gab es noch andere Gründe. Ich weiß ja, wie ungerecht und gemein er immer die ganze Welt hingestellt hat... Ich war ja auch immer gegen ihn und hab in seinen Augen nie hinter ihm gestanden.
Am Wochenende hab ich wieder was bei Fb über ihn gelesen. Diese "Freundin" hatte immer noch nicht verstanden, wie sehr es mich verletzt von ihm zu lesen. Aber anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, wird lieber alles bei Facebook gepostet. Sie wusste genau wie sehr mich das immer verletzt und es hat sie nie interessiert. Es war ein großer Fehler, diesen beiden zu vertrauen. Sie und mein Ex waren mit die wichtigsten Menschen in meinen Leben und diese Personen haben mich am meisten verletzt und sind auf meinen Gefühlen rumgetrampelt.
Ich habe nun endgültig die Konsequenz gezogen und auch diese Person aus meinem Leben gestrichen. Man muss sich von dem trennen, was einem nicht gut tut. So traurig das auch sein mag. Vielleicht wachen diese Menschen irgendwann auf und merken wie sie mit mir umgesprungen sind, diejenige sie am meisten geliebt hat. |
|
Nach oben |
|
 |
downer Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Apr 2013 22:05 Titel: |
|
|
Hexe84 hat Folgendes geschrieben: | Hallo downer,
so wie du schreibst, hast du sehr viele Ähnlichkeiten mit meinem Ex.
. |
Dasselbe gilt für dich.Eigentlich hätten wir dieses "Gespräch" genauso offen mit unseren Ex-Partnern führen müssen.Aber irgendwie geht/ging das nicht.Menschen,die so offen und ehrlich miteinander sprechen können bleiben ja auch meistens zusammen,diese Ehrlichkeit ist in unserer Beziehung anscheinend ein Problem gewesen.Dein Ex wollte sie zur gegebenen Zeit nicht hören und ich wollte sie nicht aussprechen.
Zitat: | Am Wochenende hab ich wieder was bei Fb über ihn gelesen. Diese "Freundin" hatte immer noch nicht verstanden, wie sehr es mich verletzt von ihm zu lesen. Aber anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, wird lieber alles bei Facebook gepostet. Sie wusste genau wie sehr mich das immer verletzt und es hat sie nie interessiert. Es war ein großer Fehler, diesen beiden zu vertrauen. Sie und mein Ex waren mit die wichtigsten Menschen in meinen Leben und diese Personen haben mich am meisten verletzt und sind auf meinen Gefühlen rumgetrampelt. |
Ist es seine Ex,also die ,die mit ihm früher auch geraucht hatte ? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch,aber lass dich von möglichen Intrigen und Rücksichtslosigkeiten nicht treffen.( ich weiß,ist leicht gesagt) Vielleicht bist du auch zu ehrlich und zu offen zu diesen Menschen.Vielleicht beneiden sie dich auch um deine Stärke und Kompromisslosigkeit .Zeige dich bloß nicht gefrustet oder unglücklich.Wenn ihr über fb vernetzt seid,dann findet immer noch Kommunikation zwischen euch statt,auch wenn nicht direkt miteinander geschrieben wird.Ich weiß zB genau,wo und wie ich meine Ex finden kann,ich könnte auch so Vieles in Erfahrung bringen.Ich lass es aber lieber sein.Es kann alles noch schlimmer machen.Ich will kein Schattendasein in ihrem Leben führen,meinem Leben traue ich schon noch was zu.Und das solltest du auch,Hexe.Besser du sprichst selbst mit deinem Ex,sonst ist immer viel Spielraum für falsche Interpretationen.Was noch besser ist,weißt du ja selbst.
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Apr 2013 14:29 Titel: |
|
|
Hallo downer,
ja das ist echt schade, dass wir mit unseren Partnern nicht so ein Gespräch führen konnten...
Nein diese Freundin ist nicht seine Ex, sondern war eine Freundin von mir bzw. eine Exfreundin seines Kumpels... Mein Ex kannte sie nur durch seinen Kumpel. Alles was kompliziert. Mit diesem "Kumpel" stehe ich noch in sehr gutem Kontakt. Habe erst nach der Trennung gemerkt, was für ein aufrichtiger und lieber Mensch er ist. Mein Ex hatte nie so gut von ihm geredet, da er immer neidisch auf ihn war und ihn als Konkurrenz ansah...
Mit seiner ersten langjährigen Freundin hatte ich mich nur 3 Mal unterhalten. Die anderen kannte ich nicht.
Ich hatte immer das Gefühl, sie wollte im Mittelpunkt stehen, da sie alles in Facebook gepostet hatte... Sie wusste wie sehr mich das kränkt und hat trotzdem immer so weiter gemacht. Nun hab ich sie endgültig gelöscht und mir geht's deutlich besser. Es ist, als ob nach all diesen Leid und Verletzungen, endlich Ruhe eingekehrt und ich wieder meinen Frieden finden kann.
Ich hoffe den findest du auch. Leider kann man sich hier keine PN schicken, sonst hätt ich gesagt du kannst mir deine Zeilen für deine Ex mal schicken. Ich lese sie mir gerne durch und sage dir dazu meine Meinung  |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Apr 2013 14:32 Titel: |
|
|
Achso und reden konnte ich mit meinem Ex nicht mehr. Er war so aggressiv und schnell beleidigt, dass ein normales Gespräch nicht mehr möglich war. Hatte es dann übers schreiben versucht, aber das hat alles noch schlimmer gemacht... Er war ein hoffnungsloser Fall  |
|
Nach oben |
|
 |
downer Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2013 15:50 Titel: |
|
|
Hexe84 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe den findest du auch. Leider kann man sich hier keine PN schicken, sonst hätt ich gesagt du kannst mir deine Zeilen für deine Ex mal schicken. Ich lese sie mir gerne durch und sage dir dazu meine Meinung  |
Hey
Ja ist schade,aber danke dir soweit, Hexe; inzwischen habe ich eine viel bessere Vorstellung von dem Eindruck,denn ich bei ihr hinterlassen habe.Das ist schon ein Anfang.
Alles Gute
downer |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2013 17:36 Titel: |
|
|
Hey Ihr,
ich wollte mich ja melden, wenn ich was von meinem Ex höre...
Er hat mich doch tatsächlich heute auf der Arbeit angeschrieben und so getan, als ob nie was vorgefallen wäre...
Schrieb mich mit "Hey" an und wollte mir mitteilen, dass sie den Hund von seiner Nachbarin haben einschläfern lassen...
Ich hatte einen sehr guten Draht zu seiner Nachbarin. Sie war wie eine Mutter zu mir und sie liebte auch meinen Hund so. Das hat mich sehr getroffen, dass ihr Hund gestorben ist.
Aber warum schreibt er mir das? Er weiß doch genau, dass ich noch Kontakt zu ihr habe. Man sieht, er hat überhaupt nichts verstanden oder was soll ich von dieser Mail halten? Ich habe natürlich nichts darauf geantwortet... |
|
Nach oben |
|
 |
downer Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2013 13:50 Titel: |
|
|
Hexe84 hat Folgendes geschrieben: | Hey Ihr,
ich wollte mich ja melden, wenn ich was von meinem Ex höre...
Er hat mich doch tatsächlich heute auf der Arbeit angeschrieben und so getan, als ob nie was vorgefallen wäre...
Schrieb mich mit "Hey" an und wollte mir mitteilen, dass sie den Hund von seiner Nachbarin haben einschläfern lassen...
Ich hatte einen sehr guten Draht zu seiner Nachbarin. Sie war wie eine Mutter zu mir und sie liebte auch meinen Hund so. Das hat mich sehr getroffen, dass ihr Hund gestorben ist.
Aber warum schreibt er mir das? Er weiß doch genau, dass ich noch Kontakt zu ihr habe. Man sieht, er hat überhaupt nichts verstanden oder was soll ich von dieser Mail halten? Ich habe natürlich nichts darauf geantwortet... |
Hallo Hexe84, schön mal wieder von dir zu hören.Eigentlich wollte ich auch mal andere hier zu Wort kommen lassen,da es inzwischen ein Dialog zw uns geworden ist.Also,alle anderen seien herzlich eingeladen
Ich fasse mich auch kurz.Das mit dem Hund tut mir Leid.Meiner ist vor 5 Monaten auch gestorben.Es ist nicht viel anders als einen Menschen zu verlieren - also für mich zumindest.Aber zu der Mail...ist doch eigentlich nix schlechtes/verdächtiges dran, oder ? Du kennst deine Position,er kennt sie auch, wäre doch nicht schlimm,wenn du ihm ganz normal und ganz nüchtern eine kurze Antwort schickem würdest .So könntest du auch ganz nebenher zeigen,dass du nach der Trennung emotional so weit gefestigt bist,um mit ihm - als einem Freund - zu kommunizieren.Also ich meine dabei eine Nachricht,die nichts von dem zum Inhalt hat,was zwischen euch vorgefallen ist.
viele Grüße und ein schönes Wochenende
downer |
|
Nach oben |
|
 |
Hexe84 Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Apr 2013 15:51 Titel: |
|
|
Hallo downer,
danke für deine Antwort. Das tut mir Leid mit deinem Hund. Die Tiere sind meistens die besseren Menschen... Ich habe der Nachbarin ein paar Blumen geschickt mit ein paar Grüßen von mir. Sie ist mir weiterhin sehr wichtig und dass soll sie auch wissen. Ich hänge auch sehr an meinem Hund.
Leider habe ich die Sache mit meinem Ex noch nicht verarbeitet. Ich hatte letzte Woche ein Date. Es war ein sehr schöner Abend, aber bereits im Auto kamen mir die Tränen. Da hab ich dann gemerkt, dass ich noch nicht über ihn weg bin.
Er hat sich so viel rausgenommen und wenn ich ihm jetzt antworte, dann denkt er sein Verhalten war in Ordnung. So war es immer bei ihm. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, dann wird das schon wieder...
Aber ich bin nicht wie seine Ex-Freundinnen. Er soll mal Nachdenken was er sich alles geleistet hat, wie er mich behandelt und mich weggeschmissen hat... Wenn ich ihm als Mensch noch wichtig bin, dann sollte er mir einfach mal eine ehrliche Entschuldigung schreiben und nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre. Wenn er dann seine Fehler einsieht und auch sein Suchtproblem, dann kann ich ihm auch mal nüchtern zurück schreiben.
Er hat mit den Worten "Ich hasse dich" Schluss gemacht, sich nie entschuldigt und mir vor Weihnachten geschrieben, dass er hofft nie wieder was von mir zu hören oder zu sehen...
Hoffe noch auf ein paar Meinungen von anderen Mitgliedern. Danke schon mal. |
|
Nach oben |
|
 |
Holyholy Anfänger
|
Verfasst am: 3. Nov 2013 02:40 Titel: Meine Situation |
|
|
So jetzt habe ich mich hier halt auch mal angemeldet. Muss unbedingt auch was dazu schreiben hoffe das passt !
Erst mal kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Banker.
Hatte bis vor 4 Monaten eine Freundin.
Die Beziehung war bei uns das schönste was ich im leben erlebt habe.
Ich bin sehr beliebt komme mit jedem gut aus jeder mag mich..
Bis ich in den falschen Freundeskreis gerutscht bin jeden Tag gekifft habe.
Die Beziehung, das Familienleben und die Ausbildung ging den Bach hinunter..
Aus der perfekten Beziehungn wurde leid und elend.
Wir haben gedealt hatten richtig viel Kohle.
Dann sind die Frauen dazu gekommen ich habe meine Ex mehrmals betrogen hinter ihrem Rücken über sie gelästert ich war einfach nicht mehr ich selber..
Sie hat von jemand anderes raus bekommen das ich sie betrogen habe und über sie gelästert und ich habe sie auch oft hängen lassen..
dann war die trennung mir ging es sehr schlecht es wurde nur schlimmer mit dem kiffen und den Frauen bis der Moment gekommen ist als ich es eingesehen habe..
Ich habe 3 Monate nicht mehr gerraucht mir wurde klar was ich gemacht habe-.-
Und mir tut alles so sehr leid.
Wir haben uns öfters getroffen miteinander geschlafen und meine liebe zu ihr wurde so wie sie am Anfang der Beziehung war als ich noch nicht gekifft habe..
Dann wurde Sie sehr abweisend. Sie hat mit mir geschlafen und am abend mit einem anderen.
Jetzt sitze ich hier ich würde alles für diese eine Person tun ich könnte so viele andere haben aber ich will nur Sie !
Habe zu kiffen aufgehört den Kontakt zu dem Freundeskreis abgebrochen..
Ich sitze jetzt hier und mine Ex ist in der Disco party machen wo ich gerade auc noch war mir geht es einfach so sehr schlecht..
Was soll ich machen ?
ich hab es eingesehen würde alles für diese Person machen und habe mich auch bereits entschuldigt usw..
Bitte helft mir..
Hoffentlich passt das ein wenig hier rein und hilft dir auch weiter..
Das man es auch einsehen kann wenn man es will ! |
|
Nach oben |
|
 |
Nemexin Anfänger
|
Verfasst am: 4. Nov 2013 15:21 Titel: Nach der Beratung entscheiden und handeln |
|
|
Hallo Holyholy!
Die Entscheidung was aus deiner Beziehung zu der Frau wird kann dir (leider) keiner abnehmen!
Ich würde mich Beraten lassen und dann entscheiden und handeln.
- Gibt es eine Beratungsstelle wie z.B. pro familia in deiner Nähe?
- Warst du schon beim Hausarzt und hast ihm deine Problematik erklärt?
- Drogenberatungsstellen können auch helfen! Manche Drogenberatungsstellen bieten auch anonymen Kontakt an.
Gruß
Nemexin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|