afrikaner hat mich gestern belästigt in karlsruhe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lonelybunny
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 22:18    Titel: afrikaner hat mich gestern belästigt in karlsruhe Antworten mit Zitat

ich war gestern an der haltestelle gestanden als ein afrikaner zu mir kam und gesagt hat ob er meine hand bekommen könnte er sagte ich würde dafür 100 euro bekommen*löl* und es würde nur 3 minuten dauern Habe es natürlich nicht gemacht ich ging davon aus das er eine nadel bei sich trug und mich unter drogen setzten wollte er sparch das sei eine mental spannung für ihn wenn ich ihm meine hand gebe was hatte er vor und hat es was mit einer nadel und drogen zu tun wäre echt nett wenn ihr was wisst lg Twisted Evil
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht solltes du primaer deinen namen aendern....
und mit solchen gesellen nicht reden oder ansprechen lassen.im uebrigen hat nicht jeder dunkle mensch in deutschland was mit drogen zu tun,vielleicht war es nur ein sittenstrolch.
ps son drogenforum ist natuerlich auch genau der richtige ort fuer sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Apr 2009 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lonelybunny-ich denke wenn jemand so auf dich zukommt dann hat das eher was mit einer sexuellen anmache zu tun. jemand die hand zu leien und dafür 100 euro zu kriegen heisst für mich nichts anderes als das du ihm (sorry für die ausdrucksweise jetzt) einen runterholen solltest. was anderes hat das glaube ich nicht zu bedeuten. gruss von zezetto
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jup,der wollte sich einen von der Palme wedeln lassen Laughing
Nach oben
Mira
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja,
es war sicher keine schöne Erfahrung, von nem wildfremden Typen auf so plumpe Art nach sexuellen dienstleistungen gefragt zu werden. Allerdings glaube ich das mit der Nadel ist dann doch eher ein Phantasiegebilde von dir, und entspringt irgendwelchen drogenmythen die du eingetrichtert bekommen hast. Ala der rammt mir jetzt ne Nadel in den Arm und dann bin ich total drauf und werde auf den Strich geschickt.Das erzählt man kleinen Mädchen um ihnen Angst zu machen und ist eine Verdrehung von Tatsachen.
Angefixt werden meistens Leute, die in einer emotionalen Abhängigkeit zu dem andern stehen und labil sind. Einfach so auf der Strasse sicher nicht...

Mira
Nach oben
MentalSuizid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

die storie macht mir angst, pass auf dich auf ok........passsss auffff diiiccchhh aufffffff nitte..............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin