das ist meine Welt..?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magicy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 14:29    Titel: das ist meine Welt..?! Antworten mit Zitat

zu meiner Geschichte:

nun konsumiere ich schon seit über 5 Jahren Drogen.
anfangs war es nur Cannabis, bis nach Ca 2 Jahren räuchermischungen und Schmerzmittel in mein Leben geschlichen kam.
ein halbes Jahr darauf, war es crystal.
bis mich dann dxm (dextrometorphan)
und andere psychische Drogen in ihren Bann gezogen haben.

letztes Jahr war ich dann Ca. 5 Wochen in einer psychiatrischen Einrichtung um einen Entzug zu machen..., eher erfolglos.
nach nicht einmal 2 Wochen fing alles wieder von vorne an.
seitdem bin ich meistens nur noch auf räuchermischungen, manchmal DXM,
Alkohol. neulich sogar auf DruckGas..
Confused

ich bin zurzeit Arbeits/-bzw Ausbildung suchend aber ich weiß garnicht wie ich das schaffen soll..
Bewerbungen schreiben kein Problem.
aber dann VorstellungsGespräch z.b. kann ich überhaupt nicht.
durch die ganzen Drogen (zurzeit dauerkonsument sobald ich was habe) verhalte ich mich schon total auffällig glaube ich..zittern, stottern usw. (stottere aber schon seit meiner Kindheit)
und vorallem das regelmäßige aufstehen wird schwer für mich sein.

ich habe in den letzten Jahren einige psychiatrischen Schäden davon getragen.
Depression,drohende dekompensation,
starke zwangsgedanken das ich manchmal so sehr in meinem Kopf bin das ich nicht einmal einer Unterhaltung richtig folgen kann. und ab und zu leichte wahrnemungsstörungen.

wie schaffe ich es nur wieder "normal" zu sein. ? ohne ganz mit Drogen aufzuhören.

keine ärztlich verschriebenen Medikamente bringen meine Unruhe und meine Gedanken So im reinen wie z.b. DXM oder psychopilze. gras und räuchermischungen. wobei beim rauchen eigentlich nicht mehr dieses wohlsein ist und manchmal auch sehr nachdenklich macht..


Teufelskreis

Quälend offen ist die Frage

wie das Morgen weitergeht

Die Ungewissheit, Seelenplage,

versagt mir dass ich heute leb



Das Gestern,Raum der sich verlor

zwang mich zu meinem Handeln.

Das Denken wird zum Tag zuvor

lässt mich im Zwiespalt wandeln



Das Morgen, ohne Sonnenlicht

bleischwer die Last zu tragen

Dunkelheit streift mein Gesicht

bringt Furcht vor dem Versagen



Das Heute wird zum Teufelskreis

rast mit mir und den Sorgen

verspür sie nicht die Gegenwart

nicht Gestern, Heute, Morgen

helmut.h
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann dir den Tipp geben einen Termin beim Psychiater wahrzunehmen um eine psychische Diagnostik zu durchlaufen inclusive Depressionen, bipolare Störungen, Zwangs- und Suchterkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Schizophrenie...einfach die gesamten F Diagnosen mal abzuchecken.
Vll kommst du dann dahinter was dir fehlt bzw welches Medikament dir helfen könnte.

Oftmals therapieren Patienten sich selbst mit Drogen.

Selbstbewusstsein stärken, soziale Kompetenzen fördern, Bewerbungstraining ect icl Therapie könnte ein zweiter Ansatz sein.

Sei beim Arzt sehr ehrlich, auch was Drogenkonsum angeht. Umso besser kann dir geholfen werden.
lg Caro
Nach oben
Magicy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 14:31    Titel: re Antworten mit Zitat

ja schon, hab ich ja auch schon und es ist klar welche medis ich bekomme aber ja. die sind zwar gut zum einschlafen und durchschlafen aber nicht zum aufwachen. wenn du verstehst was ich meine.

ich werde es auch wieder in erwägung ziehen zu einem psycho doc zu gehen.
aber meiner ist leider nicht in meiner stadt deswegen war ich dort auch seit dem entzug nicht mehr
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

den gang zu einem Psychater hab ich auch eben gedacht als ich deinen Post gelesen hab. Wäre vielleicht mal keine schlechte Idee. Und eine passende Therapie. Du hast so einige Baustellen.
Caro hat schon alles gesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin